2. Bundesliga Nord 2012 Diskussion

Alles rund um den Radballsport

2. Bundesliga Nord 2012 Diskussion

Beitragvon Headi » Di 29.11.2011, 13:40

Die Teams der Bundesliga Nord 2012:

Gruppe 1

RSV Großkoschen 1 - Daniel Lehmann / Tobias Kolba
RSV Großkoschen 2 - Oliver Noack / Norman Tuppatsch
RfV Wiednitz - Sascha Michala / Henrik Krumbholz

Gruppe 2

RVG Nord Berlin 1 - Christian Rochler / Torsten Selent
RC Lostau - Nicky Rogge / Rüdiger Czarnetzki
Demminer RV - Christian Schienmann / Maik Selent

Gruppe 3

GSV Baunatal 1 - Karsten Brede / Timo Bartelmei
GSV Baunatal 2 - Lars Degenhardt / Torben Christmann
RVS Obernfeld 2 - Raphael Kopp / Julian Kopp

Gruppe 4

VfH Mücheln 1 - Mike Rödger / Max Wagner
SGC Zeitz - Robert Seidelt / Axel Müller
RSV Zscherben - Daniel Leich / Norbert Seils
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » Mi 30.11.2011, 10:40

Da möcht ich dann auch gleich mal meinen Tipp abgeben:

1. Großkoschen I
2. Obernfeld II
3. Zscherben II
4. Großkoschen II
5. Zeitz I
6. Nord-Berlin I
7. Baunatal I
8. Lostau I
9. Demmin I
10. Wiednitz I
11. Baunatal II
12. Mücheln I
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Headi » Do 01.12.2011, 10:51

Großkoschen I ist als Absteiger Favorit für die vorderen Plätze. Dann kommen Zscherben II, Großkoschen II, Obernfeld II und vielleicht auch Nord Berlin. Mücheln dürfte aufgrund der veränderten Startaufstellung diesmal nichts mit den Aufstieg zu tun haben.

Mein Tipp:

1. Großkoschen I
2. Zscherben II
3. Obernfeld II
4. Nord Berlin
5. Großkoschen II
6. Zeitz
7. Baunatal I
8. Demmin
9. Mücheln
10. Lostau
11. Wiednitz
12. Baunatal II
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Fr 03.02.2012, 10:05

Vielleicht mal ein paar Worte zu dem was bisher gelaufen ist:

Für mich überraschend, dass Großkoschen I im Keller der Tabelle festsitzt. Da wird es schwer werden wieder unter die ersten drei Plätze zu kommen. Das dort Zscherben steht, war indes zu erwarten. Überraschend finde ich, dass Demmin momentan richtig gut dasteht. Aber in dieser Staffel wird wohl noch einiges passieren, z.B. wird Obernfeld wohl noch etwas nach oben rücken. Für Zeitz und Mücheln wird es natürlich eine Aufgabe werden erst einmal über den Strich zu kommen. Ein verpasster Spieltag mit vier Spielen schmerzt natürlich, nicht nur weil es keine Punkte gibt sondern weil die Tordifferenz in den Keller. Ein Hoch auf die Terminverschiebung.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Markus » Sa 04.02.2012, 23:00

Was war denn mit Großkoschen los? Die sind doch normalerweise immer oben dabei. Haben sie mit Ersatz gespielt?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon uhu » So 05.02.2012, 10:39

Ja.
uhu
 

Beitragvon uhu » Mo 21.05.2012, 09:37

Etwas einseitiger Bericht von HDK?! Wiednitz schien scheinbar weniger gefährdet als Baunatal I am vergangenen Spieltag ;)
uhu
 

Beitragvon Tim » Mo 21.05.2012, 15:41

uhu hat geschrieben:Etwas einseitiger Bericht von HDK?! Wiednitz schien scheinbar weniger gefährdet als Baunatal I am vergangenen Spieltag ;)


schreib doch einfach mal selbst einen Bericht, anstatt hier immer nur die Berichte von anderen zu kritisieren!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Mo 21.05.2012, 21:38

Wo hab ich das denn noch getan?
uhu
 

Beitragvon dege » Di 22.05.2012, 08:38

so liebe freunde, wenn ich dann auch mal auf die tipps fuer baunatal 2 verweisen darf :D
dege
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.10.2009, 14:40
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 22.05.2012, 11:47

ja, so schnell kanns gehen, vom Abstiegskandidat zum Aufstiegskandidat :lol: tolle Leistung :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball



cron