Deutsche Meisterschaft 2012 in Kamp-Lintfort

Alles rund um den Radballsport

Deutsche Meisterschaft 2012 in Kamp-Lintfort

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 12.10.2012, 06:02

Wie sieht es denn dieses Jahr mit den Tipps aus :oops: :oops: :oops:
es ist so ruhig hier, habt Mut, ich trau mich auch nicht richtig!

Eberstadt
Gärtingen
Stein
Obernfeld
Ehrenberg

oder so ähnlich :twisted: :twisted: :twisted:


und wer steigt auf :?: :?: :?:

Hechtsheim
Iserlohn
Denkendorf
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Fr 12.10.2012, 20:43

was war denn bei Hechtsheim los?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » So 14.10.2012, 12:14

zu viele fehler, die zu einfachen gegentoren führten.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » So 14.10.2012, 13:40

Hat Hechtsheim in Stamm gespielt?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » So 14.10.2012, 14:08

ja, lediglich im letzten spiel musste für christian ersatz spielen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » So 14.10.2012, 18:22

Und dabei haben sie, wie von gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, noch heftig trainiert

Uuuuund Glückwunsch Marco und Jens
:P :P :P
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

WM-FANSHIRTS TEAM ROSSBAUM

Beitragvon René » Di 16.10.2012, 08:36

Hallo Leute,

was war denn das bitte am Wochenende?! So langsam erst können wir realisieren was da passiert ist und was wir erreicht haben.

Aufgrund des Kuriosums, dass wir uns tatsächlich noch für "unsere Heim-WM" qualifiziert haben, wollen wir Euch noch mal die Möglichkeit geben ein TEAM ROSSBAUM FAN-SHIRT zu bestellen.

Es wird in etwas abgewandelter Form bedruckt sein als das jetzige an der DM, aber zu 99% bleibt es gleich.

Bitte meldet Euch bei Interesse bis spätestens Donnerstag 18. Oktober bei unserem Teammanager René Gerbig unter: renegerbig@googlemail.com oder 0177-2735036 mit Angabe Eurer Größe und Stückzahl. Kosten bleiben wie gehabt bei 20,00€.

Für alle die schon eins haben, bieten wir die Möglichkeit, dass wir das alte mit überarbeiten lassen. Für Euch ist die Überarbeitung kostenlos!!! Solltet ihr den "zusätzlichen WM-Druck" wünschen, lasst uns bitte das T-Shirt bis nächste Woche Mittwoch (24.10.) zukommen. (Bitte namentlich beschriften).

Vielen Dank für Eure Unterstützung am Wochenende! Wir zählen auf Euch in der WM-Arena in Aschebersch!!!!

Team Rossbaum – Marco, Jens und René
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Radball