Deutschlandpokalfinale am 16.03.2013 in Klein-Gerau

Alles rund um den Radballsport

Deutschlandpokalfinale am 16.03.2013 in Klein-Gerau

Beitragvon René » Mo 31.12.2012, 22:27

Hallo Radballfreunde,

ich möchte nun die Gelegenheit schon einmal nutzen und Euch alle zum Deutschlandpokalfinale Radball am 16.03.2013 in der Großsporthalle Klein-Gerau recht herzlich einladen.

Beginn ist um 13 Uhr mit den Vorrundenspielen. Um 18 Uhr geht es dann mit dem Einmarsch und Vorstellung der Mannschaften sowie der offiziellen Begrüßung weiter. Anschließend stehen 3 Spiele der Finalrunde, eine Showeinlade sowie drei weitere Spiele der Finalrunde auf dem Programm. Die Siegerehrung und anschließende Sportlerparty in der Garagenbar ist gegen 20.30 Uhr geplant.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen. Für spannende Spiele, leckere Speisen und Getränke ist natürlich auf alle Fälle gesorgt.

Aktuelle Infos findet Ihr natürlich auch auf der Homepage: www.dp-finale-2013.de

Viele Grüße
DP-Finale 2013
Orgateam
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Tim » Mo 07.01.2013, 18:38

Falls es Münster ins Finale schafft, komme ich vorbei.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Mobbl » Di 08.01.2013, 15:20

Tim hat geschrieben:Falls es Münster ins Finale schafft, komme ich vorbei.


:D Quatsch, das sind die Enkel, das kontrollier ich besser ;-)

übrigens radball at. Bericht von Heimo Lubetz Der Didi mag nicht mehr.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Radball