1. Bundesliga - Ein Kompliment

Alles rund um den Radballsport

1. Bundesliga - Ein Kompliment

Beitragvon Stefan Ja » So 28.04.2013, 12:02

Liebe Hallenradsportgemeinde,

ich möchte an dieser Stelle ein riesen Kompliment loswerden - an den KSC Leipzig und das Leipziger Fernsehen. Ich finde es wahnsinnig toll, dass sie Jahr für Jahr einen Livestream ihres Bundesliga Spieltages auf die Beine stellen.

Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft weitere Bundesliga- und internationale Mannschaften, insbesondere aus den Radball-Hochburgen, versuchen, Videomaterial zur Verfügung zu stellen (wie es beispielsweise Ehrenberg getan hat). Es muss ja nicht gleich ein Livestream mit Kommentar sein. Ich denke der gesamte Sport würde enorm profitieren und man hätte schöne Szenen, mit denen man insbesondere den Nachwuchs begeistern könnte.

Hier: http://www.regio-tv-stream.de/lf/Verschiedenes/index.php?date=20120225&year=

gibt es übrigens den Leipzig BuLi Spieltag aus der vergangenen Saison (-> Video Sektion?). Ich hoffe der Spieltag von gestern steht auch früher oder später online.

Sportliche Grüße,

Stefan
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Re: 1. Bundesliga - Ein Kompliment

Beitragvon Christoph » So 28.04.2013, 18:07

Stefan Ja hat geschrieben:Ich finde es wahnsinnig toll, dass sie Jahr für Jahr einen Livestream ihres Bundesliga Spieltages auf die Beine stellen.

Wow, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Das finde ich allerdings auch ziemlich stark.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Stefan Ja » So 28.04.2013, 18:32

Das ist fürchte ich auch ein bisschen das Problem. Das könnte man schon mit etwas mehr Lärm verbreiten :)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Gruzi » Di 30.07.2013, 08:38

Stefan Ja hat geschrieben:Das ist fürchte ich auch ein bisschen das Problem. Das könnte man schon mit etwas mehr Lärm verbreiten :)


Allerdings! Davon hab ich auch noch nie gehört! Hätte es aber gern gesehen. Naja nächstes Jahr dann.
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
Gruzi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09.07.2013, 15:38


Zurück zu Radball