Kanada Hallenradsport-Exkursion

Alles rund um den Radballsport

Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.02.2014, 15:13

Hallo zusammen,

ich plane in Kooperation mit dem BDR eine Kanada-Maßnahme vom 07.-17.03.2014. Die dortigen Hallenradsportler benötigen unsere Unterstützung. Für die Reise sollen vier Kunstradsportler und zwei Radball-Teams eingeladen werden, die Reise wird großzügig vom BDR unterstützt. Wie hoch die Eigenbeteiligung ausfallen wird kann ich noch nicht sagen, da es von den Flugkosten abhängt. Allerdings rechne ich nicht mit mehr als 500,- Euro.

Da ich in meinen Recherchen schon in Erfahrung bringen konnte, dass am 08.03. ein Spieltag der 2. Bundesliga stattfindet, wäre es für mich durchaus denkbar die Reise vom 09.-19.03. durch zu führen.

Wir fliegen von München aus nach Quebec. Allerdings gibt es dort nicht allzu viele Radballer, deshalb werden diese nach 1-2 Tagen Aufenthalt mit Sightseeing früher nach Montreal reisen als es die Kunstradler tun werden. Aus diesem Grund sollten die Teams auch über 18 Jahre sein. Wir kommen dann am 14.03. nach Montreal nach und zum Abschluss soll es noch einen Wettkampf geben.

Ich suche aufgeschlossene Athleten, mit Englisch und/oder Französisch Kenntnissen, die Interesse haben die Radballer dort zu unterstützen, sie ins Training einweisen, bereit sind für Show-Auftritte und bei der Organisation/Durchführung eines Wettkampfs mit anpacken. Ggf. dort auch einen Schiedsrichter anlernen.

Vielen Dank Klaus Höger für deine Unterstützung bei der Suche!

Ich freue mich über hoffentlich positive Rückmeldung,

viele Grüße
Kathrin Igel

P.S.: von Seiten der Kunstradsportler sind Viola Brand (Unterweissach), Luisa und Benedikt Bassmann (Mergelstetten) und David Schnabel (Soden) mit dabei…
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon uhu » Mo 10.02.2014, 15:28

Coole Sache!!! [tanz]
uhu
 

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon lector » Di 11.02.2014, 06:58

Das ist eine tolle Aktion! Wünsch euch viel Erfolg!
lector
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05.05.2010, 06:37

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon uhu » Mi 12.03.2014, 07:09

Wer ist nun eigentlich hin gefahren?
uhu
 

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon der ex-admin » Mi 12.03.2014, 09:09

hechtsheim (moritz und janis) und schiefbahn (sven und marius) ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon Kniffel » Fr 14.03.2014, 14:11

Hey ja,
Wir haben bis jetzt eine super Zeit hier und haben schon viel erlebt.
Alle sind sehr freundlich und dankbar, dass
wir da sind.
Die Tage gehen wahnsinnig schnell rum.
bis dahin viele grüße bei -13° aus Montréal.
Eure Radballer ;-)
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Re: Kanada Hallenradsport-Exkursion

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 18.02.2015, 16:57

Radball Edmonton war auch in Montreal vertreten. Hatten eine fantastische Zeit...
Es war erstaunlich wieviel die Montrealer Radballer innerhalb einer Woche gelernt und sich unheimlich verbessert haben...
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada


Zurück zu Radball