1. Final Five Spieltag in Eberstadt

Alles rund um den Radballsport

1. Final Five Spieltag in Eberstadt

Beitragvon Kevin » Sa 04.09.2004, 17:48

1. Edersleben 12Punkte
2. Ehrenberg 6Punkte
3. Eberstadt 6Punkte
4. Krofdorf 3Punkte
5. Baunatal 3 Punkte


Edersleben hat das 1.Final Five Turnier deutlich und souverän gewonnen. Gegen den zweiten Ehrenberg haben die Pfaffenberger 7zu2 gewonnen und damit noch fast Eberstadt auf dem zweiten Rank geschossen.
Edersleben ist dadurch ein heißer Kanidat für den DM Titel ud der Weg nach Ungarn ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Trotzdem muss ich sagen, dass auf der DM für jeder dieser Mannschaft der Sieg drinne ist. Wirklich keine Mannschaft ist dabei, wo man sagen könnte, die haben keine chance. Baunatal haben in dem Spiel gegen Krofdorf richtig überzeugt, danach lief aber nicht mehr viel. Krofdorf die Mannschaft miot der meisten Erfahrung, was ihnen an der DM mit Sicherheit einen kleinen Vorteil verschafft. Eberstadt hat Ehrenberg geschlagen, aber bei denen ist es einfach so, entweder es läuft oder es läuft nicht. Sobald sie mit 2Toren hinten liegen, fehlt die Moral und es geht nicht mehr viel. Ehrenberg hat Spielerisch auch überzeugt, im letzten Spiel gegen Edersleben, geriet man schnell mit 3 Toren in Rückstand und danach lief nicht mehr viel und sie spielten sehr unkonzentriert, machten viele Fehler, dass Spiel hätte durchaus noch höher enden können als 7zu2 für Edersleben.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Markus » Sa 04.09.2004, 19:40

He Kevin
Danke für die schnellen Ergebnisse.
Habe zuerst bei Radball.at gesucht, wo man normal am schnellsten etwas findet.
Aber ich glaube das Forum ist in Sachen Aktualität mitlerweile von niemandem mehr zu schlagen.
Macht weiter so, Leute.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Sa 04.09.2004, 21:48

Super gemacht Kevin! Dankeschön.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Macht weiter so ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rico » Sa 04.09.2004, 23:29

Hallo erstmal!Tim gutes Forum.
Ja wollte bloß mal Kevin berichtigen,(kann ja passieren) :wink: gegen Edersleben gegen das Spiel 2:7 aus.luft war einfach Raus aber egal mit Platz 2 sind wir zufrieden.
Also machts mal gut!Gruss aus Ehrenberg
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Kevin » So 05.09.2004, 09:19

oh mann Rico des tut mir aber echt Leid, weiss auch nicht mehr wie ich auf 9zu2 kam, habe hier im Programmheft 7zu2 aufgeschrieben.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon radball1 » So 05.09.2004, 11:21

Punkto aktualität muß ich sagen, das das Forum nicht schlecht ist aber wenn Webmaster nicht manchmal auch arbeiten müßten, dann wären wir auch ein bißchen schneller gewesen.Ich verspreche beim nächsten mal Besserung.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon radball1 » So 05.09.2004, 11:24

Achso ansonsten muß ich sagen,das Edersleben momentan die beste Mannschaft ist und die beiden können sich eigentlich nur selbst schlagen. Aber aud der DM herrschen natürlich andere Gesetze, dort kann jede der 5 Mannschaften gewinnen.Aber die WM kann den beiden jetzt keiner mehr nehmen.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon pifi » So 05.09.2004, 12:35

Rein rechnerisch könnte nach aktuellem Stand nur noch Krofdorf Edersleben abfangen.
Wobei Edersleben aber zwei grottenschlechte Turniere abliefern müsste, und ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das so kommen könnte.
Nach dem 2. Final Five dürfte alles gelaufen sein.
Die anderen Mannschaften sind auf jedenfall raus aus dem WM-Rennen.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Tobi » So 05.09.2004, 17:48

die wm - teilnahme ist edersleben wohl net mehr zu nehmen!

@rico: glückwunsch zum 2. platz

:twisted: mfg tobi :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » So 05.09.2004, 17:56

Jetzt ist der Kampf um Platz 2 angesagt. Und schon vor der Saison rechnete ich stark mit Ehrenberg. Auch jetzt noch ist Ehrenberg mein erster Favorit auf Platz 2.
Eberstadt und Krofdorf müssen ein Zahn zulegen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 05.09.2004, 18:13

wird jedenfalls eng werden. i drück ehrenberg die daumen! und bei der dm in glauchau haben sie die koschner - fraktion auf ihrer seite! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Roman » Di 07.09.2004, 17:03

Servus Leute.

Ich war am Samstag leider verhindert, war mit zweien meiner drei Brüder bei der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga. Waren sehr und überhaupt nicht erfolgreich, der eine so(1.), der andere so(letzter).
Auf jeden Fall gratuliere ich Edersleben zu ihrer souveränen Ausbeute, wobei ich aber auch die restlichen Teams nicht vergessen will.
Denn allein das Erreichen der Endrunde und somit unter den 5 besten Teams der BRD zu sein ist doch ein großer Erfolg für jeden Radballer!!
Für das nächste Final 5 allen viel Glück und Erfolg, sehen uns spätestens auf der DM.

Mit radsportlichem Gruß

Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Roman » Di 07.09.2004, 17:07

@Kevin:
Hast nen super Bericht geschrieben, wollte dir dafür noch mal meinen Respekt ausprechen!! Mach wieter so...!!

mit radsportlichem Gruß

Roman
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Di 07.09.2004, 18:24

Roman hat geschrieben:@Kevin:
Hast nen super Bericht geschrieben, wollte dir dafür noch mal meinen Respekt ausprechen!! Mach wieter so...!!

mit radsportlichem Gruß

Roman

wenigstens einer hier der mich mag :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Di 07.09.2004, 18:30

nein kevin
nicht einer
alle haben dich lieb
piep piep piep
die halbe schweiz weint
die andere lacht
Beat
 

Beitragvon Grobi » Di 07.09.2004, 22:11

@Kevin: Das war nur Mitleid von der Gurke aus Rüsselsheim
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Rico » Mi 08.09.2004, 17:55

Danke erstmal für die Zusprüche von Tim und Tobi!Muss sagen den 1.Platz für die WM hatten Mike und Ich kein einziges mal im Auge.Es wäre meiner Meinung nach Vermessen in der 1.Bundesliga Saison bei einer WM zu spielen.Aber als Ersatz wäre klasse,werden uns auf jeden Fall reinhängen!Die Spiele sind aber so eng,da schlägt jeder jeden und deshalb ist noch lang nichts entschieden!Tobi wir Freuen uns schon alle hier auf die Unterstützung aus Großkoschen.Von den Ehrenbergern Gruss an alle! :wink: Nochmal zu Mike und Steve,also die zwei sind durch,und haben sich die Teilnahme an der WM dieses Jahr wenn man die ganzen Wettbewerbe nimmt echt verdient.
Schauen wir mal.

Gruß Rico
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Roman » Do 09.09.2004, 15:47

@Grobi: war kein Mitleid, wollte ihm nur Mut für den nächsten Versuch machen.

Grüße Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Do 09.09.2004, 23:58

Also doch Mitleid
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15


Zurück zu Radball