Deutsche Meisterschaft in Glauchau am 15./16.10

Alles rund um den Radballsport

Deutsche Meisterschaft in Glauchau am 15./16.10

Beitragvon der ex-admin » Mo 27.09.2004, 19:33

Gibt es ausser einem Zeitplan eigentlich sonst nichts?
In Bürstadt gab es eine fette Homepage! Aktuelle Ergebnisse und später auch viele Bilder von den Festen abends!

Gibt es für Glauchau keine Homepage?
Wäre schon mal interessant zu wissen - Anfahrt, Veranstalter und so weiter!

Schade - wir Radballer müssen immer wieder froh sein, wenn es jemanden gibt, der etwas macht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Mo 27.09.2004, 21:10

Nein, eine Homepage gibt es leider nicht. da müssen halt auch fähige leute im verein sein, die solche sachen auch beherrschen! das war wohl mit bürstadt eine einmalige sache, und gerade deshalb sollten sich die leute an die nase fassen, die letztes jahr so über die dm hergezogen haben. rein von der organisation war bürstadt mit einer der besten. gut, die halle war fürn arsch, aber sonst...alle helfer waren total bemüht, gute internet-präsenz, gute party....usw.


aber ich kann euch versichern, dass die halle in glauchau recht schön ist, neu gebaut und super boden (gut, das wird die radballer nicht wirklich interessieren). die platzverhältnisse könnten allerdings ein bißchen eng werden! hoffentlich bekommen die das mit der bewirtung und party auf die reihe, denn damit hatten sie bei den letzten großveranstaltungen schon ihre problemchen. naja, wird schon.
noch fragen?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Di 28.09.2004, 06:35

wer wird alles dort sein vom Forum hier?? Also ich komme auf jedenfall, Hotelzimmer ist schon gebucht.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Di 28.09.2004, 15:49

also von uns sind einige am start! wir haben es ja auch net weit! freu mich schon drauf. wird bestimmt a scheee...nes radball - wochenende! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Mo 04.10.2004, 09:49

ich dachte schon das ein bisschen mehr diskutiert wird im Vorfeld der DM aber hier sind alle Still :D
Dann lass ich einfach mal einen Bock raus, wo mir alle Widersprechen werden und es deshalb zur dikussion kommen wird. Ich sage nämlich Edersleben schafft es aufs Treppchen :lol:
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Mo 04.10.2004, 16:43

nicht nur auf´s treppchen - die werden mit ihrer jetzigen form ganz klar meister! 8)
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Da geht noch was » Mo 04.10.2004, 17:37

ja seh ich auch so.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 04.10.2004, 19:23

also ich komme nicht, da ich Bezirkspokal habe :( und muss da mitspielen und nicht so wie der Kevin der sich einfach frei nimmt ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Grobi » Mo 04.10.2004, 19:47

He Daniel, der hat nur angst vor dir
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Di 05.10.2004, 10:43

Grobi hat geschrieben:He Daniel, der hat nur angst vor dir

ihr kinder findet ihr es eigentlich noch lustig....
Wie schauts bei den Kreiseldrehern den so aus, wer sind da die Favouriten bei einer??
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Di 05.10.2004, 11:13

Männlein oder Weiblein?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 05.10.2004, 11:59

@uli: wir sind uns einig, "partner"! sehen wir uns bei der meisterschaft? :lol:

gruß!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Frau » Di 05.10.2004, 12:12

Die Deustche hat ihre eigenen Gesetze, auch bei den Kreiseldrehern, deshalb ist meine Prognose für die komplette DM (leider radpolo ausgenommen, da kenn ich mich nicht aus...):

1er männer:
1. Robin Hartmann
2. David Schnabel
3. Rolf Weiler

2er Männer:
1. Altvater/kunert
2. Rauch/Rauch
3. Halter/Thome

2er Frauen:
1. Ingelfinger/knaack
2. Schultheis/Sprinkmeier
3. Wöhler/urban

1er Frauen:
da enthalte ich mich

Radball:
1. Eberstadt
2. Edersleben
3. Ehrenberg

und eure Tips?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon SCHILLACI » Di 05.10.2004, 13:38

Frau: nicht schlecht Dein Tipp. Aber beim 1er Männer sehe ich den
Michi Brugger an erster Stelle. :wink:
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Di 05.10.2004, 15:45

ja, dem michi würd ich´s auch auf alle fälle gönnen, keine frage! schaun mer mal...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Di 05.10.2004, 15:59

Frau wie sehen deine Chancen auf ein Treppchen Platz aus??

im Polo gewinnt natürlich Seeheim :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Di 05.10.2004, 16:34

na sischer, wie konnte ich das vergessen...natürlich gewinnt seeheim. das ist wohl glasklar 8)

meine chance? entweder hop oder flop, also platz 1 oder platz 15! wie immer bei mir :lol: auf mittelklasse steh ich nicht so :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Da geht noch was » Di 05.10.2004, 17:19

@tobi: ne denk mal nicht dass ich komm ist ziemlich weit zu dir hoch u es geht auch sonst niemand von hier mit dem man vielleicht fahren könnte außerdem ist eigentlich alles entschieden zumindest im radball.gehst du oder?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Rico » Mi 06.10.2004, 15:06

Ja wie ist schon alles entschieden im Radball!?! Denk mal schon das es nicht ernst gemeint war, weil wer ein bisschen Ahnung vom Radball hat(soll nicht beleidigend sein)weiß ganz genau, das jeder jeden schlagen kann!!Obwohl Mike und Steve zur Zeit immer vorn sind, denk ich mal das die Deutsche Meisterschaft seine eigenen Gesetze hat.Siehe z.B. nur Hechtsheim letztes Jahr!Und deshalb würde ich keinen ausschließen DM zu werden.Ich hoffe einfach das wir 5-Teams eine Spannende,schöne und Fair umkämpfende Meisterschaft spielen!!

Gruß aus Ehrenberg :)
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Kevin » Mi 06.10.2004, 15:12

Ok ich lege jetzt mal meinen Tipp fest.
1.Eberstadt
2.Baunatal
3.Edersleben
4.Ehrenberg
5.Krofdorf
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 06.10.2004, 15:14

Das sehe ich ähnlich. Vorallem Baunatal kann bei der DM auch noch mal groß auftrumpfen. Edersleben liegt Baunatal nämlich. Und ausserdem haben sie die größte Erfahrung.
Ich denke auch, dass die DM trotz der bisherigen "Überlegenheit" Ederslebens, zu einem spannenden Wettkampf werden wird!

Viel Erfolg Euch allen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 06.10.2004, 17:21

wenn´s nach mir geht:

1.ehrenberg :lol:
.
.
.

freuen wir uns einfach auf spannende kämpfe! :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Da geht noch was » Mi 06.10.2004, 17:33

@rico:meinte damit eigentlich dass klar ist wer zu wm fährt der rest ist natürlich noch offen wobei ich denke das edersleben es macht wobei ihr denk ich mal auch gute chanzen habt u bei euch geht es ja denk ich mal auch noch drum als ersatzmannschaft dabei zu sein.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt


Zurück zu Radball