Welcher Verein für Thomas Abel?

Alles rund um den Radballsport

Welcher Verein für Thomas Abel?

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 20:02

Der Thomas Abel spielt ja nächste Saison nicht mehr mit Jens Häuser zusammen. Er wollt doch mit Christian Heß zusammen spielen, oder??? Von Hechtsheim??? War doch so, oder täusch ich mich da wieder. Ne ich glaub das stimmt. Spielen beide dann für Krofdorf oder Hechtsheim oder für nen ganz anderen Verein? Ist da schon was raus? Und mit wem spielt Jens und der Partner von Christian (?Stefan Beismann?)? Spielen beide womöglich zusammen ...
Und was mich noch mehr interessiert, wenn ein Team wegfällt (Hechtsheim oder Krofdorf), werden die vom jeweiligen Verein ersetzt oder steigen dann vier Teams auf???
uhu
 

Beitragvon doc » So 02.05.2004, 08:20

ich denke die sache ist noch nicht ganz sicher... ok, wenn hechtsheim absteigt isses ja klar, dass die beiden für krofdorf spielen... beismann hört wohl auf, häuser weiss ich net. wieviele aufsteigen kann auch noch kein mensch sagen, da man ja nicht weiss für wen die spielen. denke, dass krofdorf den erstligaplatz eher besetzen kann als hechtheim momentan. ob hameln weiterspielt ist glaub auch noch nicht ganz sicher... kann also sein, dass nur drei aufsteigen oder aber auch fünf... muss man abwarten... falls 5 aufsteigen, tut mir der 6. bei den aufstiegsspielen jetzt schon leid ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tommy » Mi 05.05.2004, 17:04

ich denk mal dass thomas und christian für hechtsheim spielen werden. thomas kommt ja nach mainz und christian wohnt eh hier.wärt aber schon ne witzige sache, denn thomas ist ursprünglich krofdorfer und christian ist aus kostheim... :wink:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon pifi » So 09.05.2004, 17:05

Vielleicht kann uns der Thomas selbst ja mal was hierzu sagen :?:
Sehr interessant wäre auch die Terminfrage, von wegen Wechselsperre.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon uhu » Mo 10.05.2004, 11:17

Das wäre mal ne gute Idee
uhu
 

Beitragvon Thomas » Mo 10.05.2004, 13:36

Wir entscheiden erst nachdem die Bundesligasaison 2004 beendet ist, wo wir spielen werden. Also im Juni.
Zufrieden?
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon uhu » Mo 10.05.2004, 15:59

Danke :D
uhu
 

Wechselsperre

Beitragvon Walli » Mo 10.05.2004, 16:24

Wie lang ist man bei einem Vereinswechsel denn eigentlich gesperrt? 3 Monate??

Und stimmt es, dass es bei freiwerdenden Plätzen in der 1. Bundesliga mehr Aufsteiger gibt? Oder bleibt dann nicht im Wechsel der beste Absteiger aus der 1. Liga drin?
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon doc » Mo 10.05.2004, 17:06

nicht so spärlich mit den worten, herr abel! oder hast du angst, wir schiessen euch noch in die 2. liga? :wink: hihi...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Thomas » Mo 10.05.2004, 23:18

Mir schlottern die Knie. Ich kann auch kaum noch sitzen da der STIFT hinten ganz weit raus steht. :wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 10:25

Thomas hat geschrieben:Mir schlottern die Knie. Ich kann auch kaum noch sitzen da der STIFT hinten ganz weit raus steht. :wink:


Den zweiten Satz versteh ich irgendwie nicht. :? Ist das ein Insider-Witz :) 8)
uhu
 

Beitragvon Thomas » Di 11.05.2004, 10:50

Erklärung: Der STIFT = der Kackstift, also ich mache mir vor Angst in die Hose
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 10:53

Thomas hat geschrieben:Erklärung: Der STIFT = der Kackstift, also ich mache mir vor Angst in die Hose


Alles klar. Hab' ich zwar noch nie gehört... :lol:
uhu
 

Beitragvon Tommy » Di 11.05.2004, 11:41

meiner meinung nach sollte dieses forum geschlossen werden. spekulationen sind zwar lustisch und machen spass, bringen aber nix, weils allein von thomas und seinem neuen partner entschieden wird. und da hilft alles spekulieren nichts.

an thomas: kackstift kannte ich auch noch nicht und glückwunsch zum 3.platz beim EC

grüsse vom namensvetter
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Di 11.05.2004, 11:57

Tommy hat Recht - Thread wir geschlossen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball