4. Spieltag - Saison 2004

Alles rund um den Radballsport

4. Spieltag - Saison 2004

Beitragvon doc » So 02.05.2004, 08:33

unglaublich die tabelle... was denkt ihr wieviele punkte man für den klassenerhalt brauch? 30 reichen bestimmt nicht... edersleben schwächelt gewaltig, ich tippe, krofdorf kassiert die wm-punkte für den ersten platz noch... für gärtringen siehts düster aus momentan, des wäre ein harter schlag, wenn beide absteigen, wobei man halt mit 1 sieg da unten raus ist... naja, mal abwarten...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 13:39

Sach ich doch, dass Krofdorf nochmal kommt. Aber glaubt mir einer... Nö. Dem Henne glaubt ja nie einer :wink:
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 16:01

ist echt ne Richtig geile Saison, soviel Spannung gab es selten. Ich denke jetzt schon an die Mannschaft die als 6es rausfliegt dieses Jahr.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Radball