Deutsche Meisterschaften Glauchau / Ergebnisse

Alles rund um den Radballsport

Deutsche Meisterschaften Glauchau / Ergebnisse

Beitragvon Kevin » Fr 15.10.2004, 09:27

Deutsche Meisterschaften Glauchau / Ergebnisse.
Bitte erstmal nur die Ergebnisse rein schreiben, danach kann immernoch fleißig diskutiert werde :D
Also ich mach mich jetzt auf den weg nach Glauch viel spaß bei den 3Tagen ohne mich =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

!!!

Beitragvon René » Fr 15.10.2004, 09:51

erste ergebnisse aufstiegsrunde radball:

hameln - oberneuland 1:2
iserlohn - zscherben 8:3

mehr weiss ich noch nicht!!!!!!! aber das ist doch schon mal ein anfang:-))
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Fr 15.10.2004, 12:00

Dann hier mal die nächsten Ergebnisse; telefonisch erfragt!

Prechtal - Ailingen 4:3
Hameln - Zscherben 3:2
Prechtal - Oberneuland 5:3
Iserlohn - Ailingen 3:2
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Fr 15.10.2004, 15:58

Hameln - Oberneuland 1:2
Iserlohn - Zscherben 8:3
Prechtal - Ailingen 4:3
Hameln - Zscherben 3:2
Prechtal - Oberneuland 5:3
Iserlohn - Ailingen 3:2
Zscherben - Oberneuland 9:3
Hameln - Ailingen 6:4
Iserlohn - Prechtal 7:2
Zscherben - Ailingen 4:6

1.Iserlohn
2.Hameln
3.Prechtal
4.Zscherben
5.Ailingen
6.Oberneuland

sind jetzt noch 5 spiele
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Da geht noch was » Sa 16.10.2004, 02:17

Glückwunsch nach iserlohn,hameln u prechtal.was war denn bitte mit ailingen los mit den zweien hatte ich eigentlich fest gerechnet???
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Heiko » Sa 16.10.2004, 08:06

einfach nur geil. Iserlohn ist aufgestiegen zusammen mit den "alten Füchsen"aus Hameln, die wenn man den Gerüchten glauben schenkt sich damit die Basis für einen würdigen Abschied verschafft haben nach der nächsten Saison und PRECHTAL. Also bitte PRECHTAL. Wir alle sind Lügen gestraft worden. PRECHTAL ist aufgestiegen- der nobody unter allen Teams in der Aufstiegsrunde. Und PRECHTAL schafft es uns alle zu überraschen und wird dritter und steigt auf. Da wird der hund in der Pfanne verrückt. In diesem Sinne: Iserlohn ist wieder da-> in der ersten Liga juhhuuuuuuu
ung Glückwunsch an die beiden Mitaufsteiger Hameln und PRECHTAL
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon uhu » Sa 16.10.2004, 11:32

glückwunsch an die drei. Geile Überraschung mit Prechtal.
Und das Hameln noch ein Jährchen dabei ist ist ja noch viel geiler :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Sa 16.10.2004, 12:50

@Heiko: [aberaber] - Zeile sollte nicht überschritten werden!

@alle Aufsteiger: Herzlichen Glückwunsch - man sieht sich nächstes Jahr!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Sa 16.10.2004, 18:58

Glückwunsch an alle Aufsteiger, besonders an Prechtal. Tolle Überraschung.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

DM Elite

Beitragvon pifi » Sa 16.10.2004, 20:48

Platzierungsspiele
um den 3. Platz SV Ehrenberg - SV Eberstadt 5:4
um den 1. Platz GSV Baunatal - TSV Edersleben 3:3 und 5:7 n.V.


Abschlusstabelle Deutsche Meisterschaft 2004

1. TSV Edersleben - Mike u. Steve Pfaffenberger
2. GSV Baunatal - Bernd Lange u. Karsten Brede
3. SV Ehrenberg - Rico Rademann u. Mike Schröter
4. SV Eberstadt - Holger u. Jens Krichbaum
5. RSV Krofdorf - Jens Häuser u. Thomas Abel
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Scholle » Sa 16.10.2004, 22:12

Einfach geil wir feiern hier in Zscherben
unsere 2 Manschaften aus unserer Region wirklich,
geil das 2 Manschaften von hier zur WM fahren besonders für
Ehrenberg freuen wir uns hier sehr
sie haben es wirklich verdient , sie haben dieses jahr wirklich
den größten sprung gemacht , vorriges jahr noch 2. liga
und nun fahren sie als ersatz zur wm.
nun kann ich sagen das ich beim training
schon mal gegen einen wm teilnehmer
und dm gespielt habe.

MIKE & STEVE; RICO & MIKE, WIR FREUEN UNS FÜR EUCH

die herzlichsten Glückwünsche aus Zscherben
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Grobi » So 17.10.2004, 11:18

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschenmeister aus Edersleben, natürlich auch an alle anderen Teilnehmer der DM.

Baunatal mit einer tollen Leistung, damit haben die wenigsten gerechnet, klasse.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » So 17.10.2004, 12:20

@Kevin: Sag mal, warum hast eigentlich noch einen Thread zur DM aufgemacht? Ei, ei, ei ... [shot]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 17.10.2004, 14:18

[wink] moin moin! [wink]

erstmal an alle die, die net da waren: - habt echt was verpaßt! - :lol:

bei den aufstiegsspielen am freitag hatte ich eigentlich fest mit ailingen gerechnet. die beiden hatten aber keinen guten tag erwischt, schade!
was ich auch a bissel schade fand, daß die aufsteiger schon 4 - 5 spiele vor ende feststanden. da war leider die spannung raus.
glückwunsch an iserlohn (waren echt gut!), hameln und prechtal!
die spiele am samstag waren nie langweilig, es ging ständig hin und her, klasse spielzüge - super werbung für den radball! das beste spiel war für mich: ehrenberg - eberstadt (spiel um platz 3)! hab gehört, daß der schiri teilweise nicht mehr wußte wo der ball war,"hochgeschwindigkeits - radball"! :lol:
starke leistung von edersleben, nach den zwei anfangspleiten so zurückzukommen - super! baunatal hatte vor der meisterschaft wohl keiner auf der rechnung gehabt - die jungs haben ein klasse turnier gespielt! an diesem wochenende hätte einfach jeder meister werden können :!: [tanz]

WERBUNG :!:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » So 17.10.2004, 17:32

was heißt hier baunatal keiner auf der rechnung gehabt, wer Baunatal bei den Final 5 verfolgt hat und auch in der saison hat gesehen, dass sie immer 1-2 Spiele sehr guten Radball gespielt haben. Leider nicht konstant genug, für mich war klar das der Knotten bei denen platzen wird und dass sie mal konstant 4-5 Spiele sehr gut Spielen und das haben sie gemacht. Also für mich keine Überraschung, hatte sie auf der Rechnung

@Tim lösch halt einen Thread, hatte mir den Thread so vorgestellt das man gleich die ergebnisse findet und haben di ejungs ja gut gemacht :D

@Heiko wie gehts dem Lars? :D

@Tobi und Ailingen auf der Tanzfläche wart ihr erstklassig
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » So 17.10.2004, 19:07

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:was heißt hier baunatal keiner auf der rechnung gehabt, wer Baunatal bei den Final 5 verfolgt hat und auch in der saison hat gesehen, dass sie immer 1-2 Spiele sehr guten Radball gespielt haben. Leider nicht konstant genug, für mich war klar das der Knotten bei denen platzen wird und dass sie mal konstant 4-5 Spiele sehr gut Spielen und das haben sie gemacht. Also für mich keine Überraschung, hatte sie auf der Rechnung - du bist ja auch ein "alter hase" -! :lol:


@Tobi und Ailingen auf der Tanzfläche wart ihr erstklassig- und du beim trinken -! :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mo 18.10.2004, 08:00

Glückwunsch an Edersleben zum DM

Und natürlich auch an Ehrenberg zur WM-Ersatzteilnahme!
uhu
 

Beitragvon Gido » Mo 18.10.2004, 08:10

Auch der RSV Hähnlein, Gratuliert Edersleben zum DM Und Ehrenberg zur WM-Ersatzteilnahme!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Fernsehberichterstattung DM?

Beitragvon DanielG » Mo 18.10.2004, 13:25

Moin Jungs,

weiß jemand von Euch, ob ein Fernsehsender einen Bericht über die DM in Glauchau sendet?

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Kevin » Mo 18.10.2004, 13:54

also fernsehteams habe ich keine gesehen, aber gerade in der Abenveranstalltung bin ich vorm Spielfeld hin und her gehüpft, also kann schon sein das ich was übersehen habe. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das was kommen wird.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Mo 18.10.2004, 15:10

hab gehört das am samstag gegen 19 uhr auf mdr was ausgestrahlt wurde!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 16:05

Noch kurz ne Frage:
Welcher Verein hat die DM eigentlich ausgerichtet?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 18.10.2004, 16:19

Tim Lindner hat geschrieben:Noch kurz ne Frage:
Welcher Verein hat die DM eigentlich ausgerichtet?

gute frage ich habe die Sprecherin nie verstanden =) habe immer nur was von Halbzeitpunkten, Endtore, Punkttore, Torpunkte, Halbstand etc gehört :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Scholle » Mo 18.10.2004, 16:58

>Doch das Mdr fernesehen war da hab aber keine ahnung wann da was ausgetrahlt wird
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Daniel » Mo 18.10.2004, 17:25

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:
Tim Lindner hat geschrieben:Noch kurz ne Frage:
Welcher Verein hat die DM eigentlich ausgerichtet?

gute frage ich habe die Sprecherin nie verstanden =) habe immer nur was von Halbzeitpunkten, Endtore, Punkttore, Torpunkte, Halbstand etc gehört :D


..und der Endstand...
...steht noch nich fest!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Frau » Mo 18.10.2004, 17:35

ausrichtender verein war: rv gesau-oberschindmaas!

so an sich war´s ja ne schöne DM (bis auf die bewirtung). hallensprecher hätte besser informiert sein müssen, die hatte vom radball nich so die ahnung, hatte ich den eindruck.
toller radballsport wurde geboten und ich hatte so das gefühl, dass zur mittagsveranstaltung (samstags) noch nie soviele radballer bei einer kunstradveranstaltung zugeschaut haben (sonst stehn die doch in den "pausen" immer am bierstand!).

party war auch sehr in ordnung :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Daniel » Mo 18.10.2004, 18:57

Ein erlesener Kreis von Ailingern und Iserlohnern
hat die Stehtische allerdings stetig bewacht! :wink:

Haben dadurch aber viel Sehenswertes verpasst!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Flo » Mo 18.10.2004, 20:01

ich glaub auch der Lars hat am meisten verpasst am Samstag! :D
war schon geil und diesmal hat de roman gepennt net ich!! :P juchu, war echt hart für uns alle! nächstes JAhr wieder!!
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Tobi » Di 19.10.2004, 18:38

i hab irgendwie unseren admin vermißt! :wink: warum warst du net da???
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Frau » Di 19.10.2004, 22:40

was mir noch aufgefallen ist: auch wenn tim mit abwesenheit geglänzt hat, wurde in keinster weise werbung fürs forum gemacht. zumindest hab ich nirgends flyer oder plakate gesehn (wurde hier doch groß angekündigt, wie ich mich erinnern kann!). gerade an einer dm muß doch sowas publik gemacht werden :!: also jungs....das war mal gar nix :evil:

:arrow: ich nehme allerdings meine rüge zurück, wenn werbung im kreis des biertisches gemacht wurde (man kann ja seine ohren nicht überall haben)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Nächste

Zurück zu Radball