Favoriten der nächsten Saison?

Alles rund um den Radballsport

Favoriten der nächsten Saison?

Beitragvon lars » Di 19.10.2004, 11:25

Die Aufstiegsspiele sind gelaufen und die nächste Saison läßt ja nicht mehr lange auf sich warten. Wen favorisiert ihr in im nächsten Jahr? Ich gebe mal einen ersten Tipp ab. Gruppe Süd: Natürlich meine Freunde aus Ailingen. Obwohl ich glaube, daß aus Gärtringen starke Konkurennten kommen werden. Aber schaffen wird es Ailingen auf jeden Fall!! Gruppe Nord: Ganz klar wieder Kostheim! Die werden ihre Liga wieder ganz klar domenieren. Dahinter sehe ich Halle und vor allem Oberneuland mit ihrer neuen Geheimwaffe :!: :?: Gruppe Mitte: Da wird es schon schwerer. Da kommen viele in Frage. Ich denke da aber schon an Obernfeld und Zscherben. Sollte aber eine Gärtringer Mannschaft im Osten spielen, werden die bestimmt auch oben mitmischen. Nicht zu vergessen wäre da auch Berlin ( mit der Krake Christian ) und Nordshausen ( immer ein unberechenbarer Gegner ). Das sind meine Tipps. Jetzt seid ihr dran. Ich bin echt gespannt!!!
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon uhu » Di 19.10.2004, 11:47

Nord: Ganz klar Kostheim. Und wahrscheinlich auch wieder Halle und Oberneuland. Wird wohl nicht allzu viel passieren, wenn nicht gerade die Einteilungen geändert werden.

Süd: Wird sich Ailingen ganz oben durchsetzen. Wahrscheinlich wird dann wohl auch eine Gärtringer Mannschaft dabei sein. Mindestens Platz 3. Wenn die Juniorenmeister hier reinkommen (höchstwahrscheinlich) bin ich mal gespannt.

Mitte: Da muss ich ja parteiisch sein. Da kommt für mich nur Neubrandenburg mit dem Streber und seinem Partner in Frage. steigen auch auf. War doch so ne Streber ?? 8) Dann natürlich die üblichen Verdächtigen: Zscherben, Mücheln, Berlin. Obernfeld wird wohl diese Saison keine Chance haben.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 19.10.2004, 11:57

Süd: Ailingen ist hier ganz klar Top Favorit. Auf den Plätzen 2 und 3 sehe ich aber auch mehrere Anwärter - Gärtringen (Wenn beide 1. Liga Absteiger in die Gruppe kommen, sehe ich auch beide vorne!), Waldrems natürlich (Wenn sich beide am Riemen reißen und was dafür tun) und Oberesslingen hat, denke ich auch Chancen um den dritten Platz mitzuspielen.

Mitte: Das wohl ausgeglichenste Feld der 2. Liga - Ich sehe gute Chancen für Zscherben (auf jeden Fall), Mücheln, Zeitz, Obernfeld und Berlin.

Nord: Kostheim ist auch hier wieder klar der Top Favorit - ähnlich wie Ailingen in Gruppe Süd -, nur (wie lars schon sagte) viel dominierender! Halle und Oberneuland auf den weiteren Plätzen. Ich weiß nicht, wer für Hechtsheim 2 an den Start gehen wird? Ein Underdog (ähnlich wie Prechtal dieses Jahr) könnte auch in dieser Gruppe für Furore sorgen! :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Di 19.10.2004, 12:24

Gruß an Tim und Henrik Krumbholz, aber bei Mücheln muß ich euch widersprechen! Maik muß nächste Saison mit einem neuen Partner starten, da Herbert Pischl wieder in die Schweiz geht und dort noch mal mit seinem Bruder spielt. Ich denk mal, daß es schwer werden wird, gleichwetigen Ersatz für Herbert zu finden. Wünschen würde ich es dem Maik natürlich und auch diesem sehr sympatischen Verein. Das vorletzte Mal spielen die beiden überrings nächste Woche in Iserlohn zusammen. Bis dahin, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der 2. Ösi » Di 19.10.2004, 12:33

@ Lars: muß dir leider wiedersprechen - Herbert kommt zurück nach ÖSTERREICH :!: :D
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon lars » Di 19.10.2004, 14:03

Sorry, da hast du natürlich recht!!! Ich wußte nur, daß da was mit Berge war :oops: Aber was willst du von einem Flachlandtyroler wie mir schon verlangen :D
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Di 19.10.2004, 14:59

@ 2.Ösi: Verzeih dem Lars, in Südschweden kennen die keinen Unterschied zwischen Austria und Swiss.

P.S. Mein Tip kommt noch. Muss mir noch genau die Mannschaften überlegen.[/quote]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Di 19.10.2004, 15:09

wenn mir endlich jemand sagen könnte ich welcher Gruppe wir spielen wer ich sehr dankbar =). Es heißt zwar von jedem das wir Gruppe nord kommen, aber so 100 Prozent ist das noch nicht zu uns durch gedrungen.
Gärtringen schätze ich sehr stark ein. Ansonsten wurden alle schon genannt Kostheim, Ailingen etc.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 20.10.2004, 06:34

wenn die Remser wollen, stehen Sie vorne mit dabei :!:
kommt ganz auf unseren Torwart an. je nach Lust und Laune :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball