Edersleben - Pokal-Mannschaft?

Alles rund um den Radballsport

Edersleben - Pokal-Mannschaft?

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 15:35

Kann es sein, dass Edersleben noch nie gegen Krofdorf gewonnen hat? Zumindest in der Liga? Ich glaub ja langsam, dass Edersleben 'ne Pokalmannschaft ist, die in einem Turnier immer gut drauf ist, aber in einer Saison über mehrere Spieltage, immer ein bisschen hinter her hängt. Täuscht das?
uhu
 

Beitragvon Grobi » So 02.05.2004, 17:14

Ich glaub eher das die Mannschaften alle ausgeglichen sind und ich finds gut das Sie in der Liga nicht weggezogen sind, da bleibts wenigstens spannend.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 15:59

Ich habe die selbe Meinung wie grobi, die erste Liga ist sehr ausgeglichen da kann echt jeder gegen jeden gewinnen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Christian Frey » So 06.06.2004, 15:18

Also ich mussecht sagen - hut ab vor der Saison der beiden
mit so einem suveränen durchmarsch hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht vertreten sie ja dt. bei der WM?
hoffentlich gibts dann mal wieder richtige Erfolge zu feien
Benutzeravatar
Christian Frey
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.05.2004, 07:57
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Mo 07.06.2004, 16:03

kann es sein das Edersleben sich nur auf die Meisterschaft konzentriert? Denn ich denke sonst hätten sie ja das Int. Turnier in Lawo klar gewinnen müssen :?:
denn gegen Ehrenberg verlieren Sie doch sicherlich nicht mit 2:6 (lt. raball.at - Obwohl ich es Rico und Mike wünschen würde :wink: ) wenn sie vollgas geben :!: oder doch :?:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.06.2004, 16:20

Ich denke bei diesem Turnier in Lawo hat nicht die "Stammbesetzung" von Edersleben gespielt, weil doch sehr viele seltsame Ergebnisse zu sehen waren.

Vielleicht aber haben sie auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt? Sind ja leider noch nicht perfekt die Beiden :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Mo 07.06.2004, 16:58

Ich weiß zwar auch nicht, wer gespielt hat, aber genau das ist unser Problem in Deutschland :!:
Die "Spitzenmannschaften" können alle schlagen - wenn es gut läuft :lol:
Sie können aber auch gegen fast jeden verlieren, wenn es dann mal nicht läuft :cry:
Die Konstanz über einen längeren Zeitraum fehlt halt einfach.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Rossi » Di 08.06.2004, 10:53

der steve ist in mallorca, sonst wären sie auch am sonntag im zdf dabei gewesen. ich vermute, dass der mike mit papa axel am start war!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Christian » Di 08.06.2004, 14:06

Richtig ist, dass Steve auf Mallorca war; beim Turnier in Lawo war Mike mit Karste Rohde am Start.

MfG
Christian
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:48
Verein: RSV Sangerhausen

Beitragvon Rossi » Di 08.06.2004, 17:00

was war los mit axel? ist doch eigentlich euer joker?! :wink:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Radball