Favoriten

Alles rund um den Radballsport

Favoriten

Beitragvon uhu » Mo 26.04.2004, 07:07

Die 2. Liga Mitte, finde ich, ist die ausgeglichenste überhaupt, dass es die stärkste ist, will ich nicht behaupten. Da sind Topteams drin. Jedes Jahr kann eine andere Mannschaft absteigen siehe Stadtilm. Jedes Jahr kämpfen mehr als drei Teams um den Aufstieg (nähmlich dreizehn :wink: . Dieses Jahr sind es Zscherben, Zeitz, Berlin, Mücheln, Berlin, Obernfeld. Hätten sie einen guten Start gehabt wäre es auch Nordshausen gewesen und ich denke auch Neubrandenburg I. Überraschend finde ich das Langenwolschendorf so weit unten drin sitzt, aber wenn die absteigen, kann etwas nicht stimmen.
Hoffentlich steigt N'burg I bald auf :wink:

MfG
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 16:16

was ist eigentlich mit wiednitz passiert? als wir vor ner weile mal in staffel mitte waren, sind die glaub die ersten drei spieltage oder so erster gewesen und dann irgendwie abgestürzt.. bin schon viel rumgekommen, aber ich glaub, das dort war von den zuschauern, etc. her der schlimmste spieltag...

mein tip ist, dass heut abend zscherben, mücheln und berlin vorne sind... von denen kann dann zscherben aufsteigen, wenn sie fit sind...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 07:00

Schade, dass Berlin nicht dabei ist. Ich hätte die lieber auf den dritten Platz gesehen. Aber das Zscherben sich noch den Ersten nehmen lässt, hätte ich nicht gedacht :roll:
Bis Platz 7 oder 8 ist alles auch irgendwie extrem ausgeglichen. Geil... :wink:
uhu
 


Zurück zu Radball