Absteiger und Favoriten?

Alles rund um den Radballsport

Absteiger und Favoriten?

Beitragvon lars » Mi 10.11.2004, 15:48

Da das Forum erste Liga etwas schwächelt, dachte ich mir , eröffne doch mal die Prognosen was die Favoriten und die Absteiger angeht. Also ich lege mich da mal gleich fest. Favoriten sind für mich Edersleben, die Turtles und Ehrenberg. In Lauerstellung sehe ich Ginsheim. Bei Hechtsheim muß mann abwarten wie sie aus den Startlöchern kommen. Als Einzelspieler sicherlich kaum zu toppen, aber wie sieht die Mannschaftsleistung aus? Aber sie haben einen guten Trainer und ein gutes Umfeld, daß wird sicherlich hilfreich sein. Im Mittelfeld sehe ich Baunatal, Hameln und eventuell Waldreeeems. Im Abstiegskampf erwarte ich Iserlohn, Prechtal und Krofdorf. Großkoschen kann ich nicht einschätzen, weil ich da nur den Daniel kenne. Sollte sein neuer Partner ähnlich gut sein, wäre ihnen der Klassenerhalt sicherlich zuzutrauen. Tja, das ist meine Prognose für die Saison 2004/05. Bin mal auf eure Tipps gespannt. Aus dem Osten werde ich wohl nur Bestättigungen bekommen. Ich laß mich mal Überraschen :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 10.11.2004, 15:59

also mein Favorit ist Edersleben , und ich drücke natürlich Ginsheim fest die Daumen.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Mi 10.11.2004, 16:02

Tobi von Großkoschen ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler ob es für die erste Liga reicht ist ne andere Frage. Habe ihn ja auch nur einmal spielen sehen und das nicht mit seinem Partner aber war schon ok. Für euch Lars wird es mit Sicherheit schwer, als Neuformiertes Team ist es überhaupt schwer, du musst halt den Daniel mit ziehen. Ganz oben sehe ich die genannten mannschaften, Ginsheim wird mit sicherheit ein wörtchen mit reden.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 10.11.2004, 16:05

So ähnlich sieht es auch aus meiner Sicht aus: Edersleben, Ehrenberg, Eberstadt, Ginsheim und Hechtsheim werden wohl die ersten fünf Plätze belegen. Die restlichen Mannschaften werden sich um das Mittelfeld und den Klassenverbleib streiten.

Auf jeden Fall wird es diese Saison mindestens eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben, nicht so wie letztes Jahr, in dem alle sehr dicht beinander gewesen sind.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 10.11.2004, 16:17

ja ist echt schwer als neu formiertes Team, doch es hat mir sehr gefreut auf dem ForumCup mit dem Daniel zu spielen. der hat mir richtig schön gezeigt wie man Radball spielt.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 11.11.2004, 12:52

@tim nicht ganz richtig,
erwarte Waldrems auf Platz 5 :twisted: :twisted: :!: :idea:
sonst mögen Deine Angaben stimmen :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Do 11.11.2004, 12:57

Meiner Meinung nach denke ich dass die Favortien gleich bleiben wie dieses Jahr. Nur Baunatal glaube ich wird es dieses Jahr nicht mehr unter die ersten fünf schaffen, dafür kommt ein anderes junges Team nach vorne. Vielleicht schaffen es ja mal die Remser 8) ! Um den Abstieg spielen werden für mich Prechtal,Hameln,Krofdorf,Koschen und leider mein dicker aus Iserlohn :cry: . Aber wer weiss vielleicht gibts ja auch Überraschungen!
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Hansi » Do 11.11.2004, 13:34

Wer spielt eigentlich nächstes Jahr für Krofdorf ?
Jens Häuser und ...? oder komplett neues Team ?
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon lars » Do 11.11.2004, 15:25

Hi Hansi, für Krofdorf spielen Jens Häuser und Frank Leicht. Der Frank wird im Tor spielen und Jens wechselt ins Feld. Außerdem muß Jens auch noch seine Angriffsseite wechseln, soll heißen, daß er demnächst von links angreifen wird. Eine große Umstellung, mal sehen, wie er das meistern wird. Meinen Respekt hat Jens auf jeden Fall, sich so spät noch umzustellen. Viel Glück dabei :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Sa 13.11.2004, 12:45

mein favorit ist hechtsheim. die momentan besten spieler deutschlands in einer mannschaft, so schief kann das nicht gehn. sie werden sich mit edersleben und hoffentlich ginsheim um den titel streiten. im kampf um die weiteren dm-plätze sind ehrenberg und die turtles meine favoriten.
weiter unten werden sich leider krofdorf, koschen und prechtal wiederfinden...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » So 14.11.2004, 20:53

moin moin!

edersleben, ehrenberg, eberstadt und ginsheim sehe ich ganz vorn. der rest, hm ... ! die neuformierten teams haben es jedenfalls nicht leicht, hechtsheim wird auf jedenfall die klasse halten, aber ob´s für mehr reicht?! - mal abwarten (es gehören immer zwei dazu)! platz 8 - 12 machen hameln, prechtal, iserlohn, krofdorf und großkoschen [shot] unter sich aus!

@tim starte doch mal ne umfrage!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon lars » Mo 15.11.2004, 15:27

Hey Tobi, dann gibts ja gleich am ersten Spieltag bei uns schon die ersten Abstiegsduelle :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Tobi » Mo 15.11.2004, 18:04

servus larsen!

hab´s letzte woche gelesen: 1. spieltag in iserlohn :? ! hoffentlich gibt´s bei euch ein paar pünktchen zu holen :lol: !

grüß mal den daniel!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon lars » Di 16.11.2004, 12:22

Die Hoffnung hege ich ja auch, aber bei den Mannschaften wirds wohl schwer :cry: Einen Trost habe ich aber, es wird nämlich nicht einfacher :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Tobi » Do 09.12.2004, 12:19

moin lars!

mit wem spielst du am ersten spieltag? christian oder daniel :?:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon lars » Fr 10.12.2004, 07:05

Hi Tobi, am ersten Spieltag werde ich mit Daniel spielen. Das wird sich auch im Laufe der Saison nicht ändern, außer an einem Spieltag in der Rückrunde, wenn Daniel seine Gesellenprüfung hat. Das müsste aber der Süd-Spieltag sein. Ich hoffe, ihr seid am ersten Spieltag noch nicht gut drauf :twisted: Wir sehen uns dann ja in Iserlohn. Bis dahin, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Tobi » Fr 10.12.2004, 14:47

servus!

der deutschlandpokal am 15.01.04 wird schon a bissel zeigen wo es lang geht! ich hoffe nur das es net in die hose geht! :? freu mich jedenfalls schon auf die neue saison!

ciao!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Fr 10.12.2004, 16:53

@laaaas: alter, du weisst, dass du kein bier in waldrems bekommst, wenn christian mitkommt! [aberaber]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Fr 10.12.2004, 19:15

Vorallem werde ich persönlich beim Wirt vom Memory vorsprechen, dass der Dicke aus Iserlohn (der Moonwalk-Lars) nichts (außer vielleicht ein Glas Wasser) zum Trinken bekommt. [aberaber]

Dann kann sich Christian und alle anderen Iserlohner im Memory mal ein "reinlassen" und Laaaas muss heimfahren [tanz]

Aber mir ist das eigentlich egal - ich habe keine Angst vorm Edelreservist!
Eigentlich ... und vorm Lars schon zweimal nicht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Fr 10.12.2004, 19:30

gebt dem larsen bloß nix zu trinken, sonst endet das wieder wie in glauchau! :twisted:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

hmmmmmmmmm

Beitragvon eReservist » Fr 10.12.2004, 20:47

[bigsmile]
hmmmmmmmmm, eigentlich hätte ich ja schon Spaß daran, mal wieder mit dem Dicken gegen Waldreeeeems zu spielen ;-)

Mal sehen, wie die Wetten so stehen werden....
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon doc » So 12.12.2004, 17:28

stimmt eigentlich... selbst der "weltbeste feldspieler" [tanz] hätte wohl probleme, die schnitzer des l.wegmann auszubügeln. warum soll es chris "M-Lady" hofmann schaffen? [weiblich]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon eReservist » So 12.12.2004, 18:40

Eigentlich ganz einfach:

1. Larsi macht keine Fehler, besonders nicht nach einer durchzechten Nacht
2. für euch reichts immer :lol:

...oder habt ihr schon mal gegen Lars und mich gewonnen?!
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon doc » Mo 13.12.2004, 17:02

warten wir einfach mal ab... [hamster] vielleicht hast du ja auch kurz vorher doch die hosen voll ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon eReservist » Mo 13.12.2004, 17:30

Die Hosen voll? :lol: :lol: :lol:
Ich spiele seit zwei Jahren nicht mehr aktiv und zocke nur hin und wieder mal mit dem Dicken (oder am Sa. mit Axel).
Was glaubst du also, wer von uns beiden was zu verlieren hat :roll: :twisted:
ich freu mich...

Grüße aus Köln,

der eReservist
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Heiko » Mo 13.12.2004, 22:12

Ich sehe da eine Ankündigung zur Weiterführung einer makellosen bilanz gegen Doc und Tim- tztztztz jetzt wollen sie Lars sogar das flüssige Brot wegnehmen -wie weit soll das blos gehen bald auch noch Fleischentzug ??? Der muss Kampfgewicht und Promille haben um gut zu spielen so wie einst beim legendären 7:1 gegen die Gärtringer Weltmeister - eine geile Geschichte er wird sie euch sicher auch mal erzählen- nur soviel ich glaube ich wäre bei diesem alkoholgenuss vollkommen fertig gewesen-Lars die koole Sau münzt das in eine Stärke um- eine unglaublich Fähigkeit auch zu sehen beim Wiederaufstieg in Moers als das Aufstiegsbierchen schon vor dem letzten Spiel getrunken wurde und dann das letzte spiel vom 0:3 zu einem 4:3 gegen Ailingen gedreht wurde- Lars is einfach ne supercoole Sau
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » Mo 20.12.2004, 20:11

eReserve: sag DU mir bitte, wann IHR gegen UNS gewonnen haben wollt? kann mich nicht dran erinnern :)
zu verlieren hast du nix, das stimmt. wer mit laas spielt, geht nun mal in aller regel als verlierer vom platz. da ist jedes tor ein erfolg... ;)

lässt der dicke sich hier auch mal wieder blicken oder kommt er vor lauter training nicht mehr aus der halle? hoffe, er arbeitet konsequent auf's spiel gegen uns hin - vielleicht reicht's ja für ein tor...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

;-)))))

Beitragvon eReservist » Di 21.12.2004, 08:23

na spontan fallen mir min. zweimal ein; SuperCup in Iserlohn (böse Klatsche) und Deutschlandpokal; 2001 und 2002 glaube ich, aber ist auch egal. Sollte ich wirklich bei euch spielen und ihr gegen den Dicken und mich verlieren, ist die Schande wohl klar auf eurer Seite. Wenn wir verlieren, ist das nicht so tragisch, wir sind ja schon alt und gebrechlich ;-)
Wäre auf jeden fall mal wieder lustig bei euch,

Grüße aus Isaaaalohhhn (Köln)
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon lars » Mi 22.12.2004, 09:22

Mann, ihr in Waldreeeeems steht echt unter einer Art Dauerdämmerzustand :!: Also, daß ihr beiden Lutschfrüchte mal gegen uns gewonnen haben wollt, kann nur einer euer nie zu erfüllenden Wünsche sein :roll: Ich kann ja nur hoffen, daß wir ( Ereservist und ich ) noch mal das Vergnügen haben, gegen euch zu spielen :twisted: Einer muß euch ja wieder in die Realität zurückschießen :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon J. Gsuck » Mi 22.12.2004, 13:43

Ich wünsch beiden Teams viel Glück :lol:
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Nächste

Zurück zu Radball



cron