Deutschlandpokal 2005 - 1.Runde

Alles rund um den Radballsport

Deutschlandpokal 2005 - 1.Runde

Beitragvon Heiko » So 14.11.2004, 12:41

So die erste Runde steht nun fest- Wer es noch nicht gesehen hat unter Radball.at ist alles eingegeben. Schon ziemlich harte Gruppen dabei. Für mich persönlich kann ich ja nur sagen das es blöd gelaufen ist mit der ersten auslosung- Wir dürfen nach Zeitz hehe mit 2 Teams-> Kevin wir sehn uns da ja :wink: Ne blöde Gruppe aber das Leben ist ja kein Zuckerschlecken-> Es sei denn man kommt in der Bundesliga unter die ersten Vier :lol: nee scherz beiseite eure Meinung ist gefragt zu der Auslosung, ich bin ehrlich gesagt überrascht so weit reisen zu müssen für die 1.Runde.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » So 14.11.2004, 14:08

danke für die Info, naja war klar das wir eher weniger chancen im Deutschland Pokal haben, dabei wollte ich doch unbedingt eine runde weiter kommen und dann gegen Rossi spielen :D.
Wer ist der Iserlohn 3 ? Der Politik Student aus Iserlohn ? :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » So 14.11.2004, 21:07

Ist das denn dieses Jahr noch immer so, dass die ersten Vier der letzten Saison sofort für die Halbfinale gesetzt sind?

Ohne mich benachteiligt zu fühlen, aber das ist doch: Schwachsinn! So gut sie auch waren oder sind, aber alles sollte ihnen nicht geschenkt werden!

Mensch Leute, das ist ja so, als wenn man im Fussball den Deutschen Meister schon gleich für´s DFB-Pokal Halbfinale setzt! Völliger Quatsch, Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze - im Fussball wie auch im Radball - also sollte man sie auch zustande kommen lassen!

Denn, Waldrems 1 will dieses Jahr endlich ein mal ins Finale kommen - ich hoffe mein Partner sieht das auch so!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 14.11.2004, 21:16

@tim: i seh das auch so! (bis auf eure teilnahme am finale :lol: )

@kevin: na dann wünsch ich euch viel glück! wir sehen uns dann im1/4 - finale! :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » So 14.11.2004, 22:04

RICHTIG LINDY!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SCHILLACI » Mo 15.11.2004, 09:51

Finde diese Regelung auch total scheiße, bei uns hat man die letzten Jahre auch immer gesehen, daß beim Pokal andere Gesetze herrschen. Naja, ich denke aber dass mit dem Weltcup zu tun hat. Weil ja die ersten 2 des Pokals beim Weltcup gesetzt sind. Wir haben ja vor 2 Jahren den BDR geschockt als wir 2. wurden :twisted:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Mo 15.11.2004, 13:25

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:danke für die Info, naja war klar das wir eher weniger chancen im Deutschland Pokal haben, dabei wollte ich doch unbedingt eine runde weiter kommen und dann gegen Rossi spielen :D.
Wer ist der Iserlohn 3 ? Der Politik Student aus Iserlohn ? :D
Hi Kevin, Iserlohn 3 ist unser Politikstudent Axel. Da aber sein Partner gerade in Australien ist, wird Axel wohl mit Ersatz spielen. Und da haben wir ja zur Zeit einen auf der Ersatzbank, der schon eine gewisse Deutschlandpokalerfahrung besitzt [tanz] Wer könnte das wohl sein :?: :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Mo 15.11.2004, 13:28

och nee spielst du Lars?? dann fahr ich nicht nach zeitz :D
nicht das ich mir chancen aufs weiter kommen ausgerechnet hätte aber wenn ich zweistellig verliere muss ich 5€ zahlen 8)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon lars » Mo 15.11.2004, 14:17

Ich spiele erst die zweite Runde mit. Da ich aber mit Daniel spiele, kannst du dir ja denken, wer unser Edelreservist ist :idea:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Heiko » Mo 15.11.2004, 17:16

ich weis es toll ich überleg mir das nochmal ob ich mir da im Osten die hucke voll hauen lasse- denn weiterkommen tun wir eh net :? :( :( :(
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon lars » Di 16.11.2004, 15:16

Hey Mr ÜÜÜÜÜÜ, was sind das für Töne :?: Du bist doch sost so üüüüüüüüüüüüberzeugt von dir :!: :!: Vielleicht sorgst du ja für eine ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberraschung :wink: Wir sehen uns morgen beim Training.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Heiko » Di 16.11.2004, 15:39

unverhofft kommt oft -nee nee ich denke ma wir haben üüüüüüüüüüberhaupt keine chance da durchzukommen dafüüüüür sind die mannschaften üüüüüüüüüüüüüüüüüberdurchschnittlich gut
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tobi » Mi 17.11.2004, 23:31

1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Do 18.11.2004, 07:56

sach mal larsi, habt ihr schon wieder den christian als geheimwaffe für den DP ausgepackt?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Heiko » Fr 19.11.2004, 14:54

:D Wer weiß :D
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mi 08.12.2004, 16:44

also es ist noch sher fraglich ob ich spielen kann am samstag, einen Ersatzmann hätten wir glaub ich auch nicht, weil Rene sich finger gebrochen hat. Naja und ich habe mir gestern in den daumen geschnitten, mal sehen ob ich samstag spielen kann
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 08.12.2004, 21:58

ein richtiger Radballer kennt keinen Schmerz!
hast Du Muffe?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Ich freu mich schon soo auf morgen...

Beitragvon eReservist » Fr 10.12.2004, 18:58

[ok]

Bin mal gespannt, was StreetBJ ÄXEL mit Robert noch so drauf hat, wird bestimmt lustig!
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon eReservist » Sa 11.12.2004, 16:54

Ergebnisse aus zeitz:

1. Iserlohn 3 (Schön / Hofmann) Pkt: 13 TV: 24:11
2. Zeitz (Seidelt / Müller) Pkt: 12 TV: 27:11
3. Iserlohn 2 (Sinnen / "Mr. Ü" Cordes) Pkt: 9 TV: 18:12
4. Niedernberg (Kleinschmitt / Fecher) Pkt: 7 TV: 20:14

Klein Gerau und Ober-Olm sind nicht angetreten
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon eReservist » Sa 11.12.2004, 16:59

Eintrag war doppelt, weil mein BlackBerry von unterwegs zweimal bestätigte > ergo: löschen bitte
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Andre » Sa 11.12.2004, 17:37

Ergebnisse aus Hahndorf

Kostheim- Stadtilm 5:0
Obernfeld – Hechtsheim 6:2
Hahndorf – Stadtilm 5:0
Kostheim – Hechtsheim 6:1
Obernfeld – Hahndorf 4:4
Hechtsheim – Stadtilm 5:0
Kostheim – Hahndorf 5:4
Obernfeld – Stadtilm 5:0
Hechtsheim – Hahndorf 2:4
Kostheim – Obernfeld 2:5

1. Obernfeld 20:8 10
2. Kostheim 18:10 9
3. Hahndorf 17:11 7
4. Hechtsheim 10:16 3
5. Stadtilm 0:20 0
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Tobi » Sa 11.12.2004, 20:57

Tabelle aus Großkoschen

1. Berlin1 16:16 10
2. Neubrandenburg 20:15 9

3. Berlin2 17:17 7
4. Großkoschen2 16:18 7
5. Niederlauterstein 18:19 6
6. Großkoschen3 15:17 4


In gruppe 1 kann ich nur die plazierung durchgeben.

1 Hamburg 2. Halle 3. Kassel 4. Demin 5. Oberneuland 6. Hamburg2
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon eReservist » So 12.12.2004, 00:13

Auch wir hier haben noch nicht alle Ergebnisse zusammen; wer hat Sie?!
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Da geht noch was » So 12.12.2004, 06:17

also in friedrichshafen sind ailingen u gärtringen 1 weitergekommen u in gärtringen:

1.gärtringen 2
2.oberesslingen 2
3.steinfurth
4.oberesslingen 1
5.gärtringen 3
6.singen
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Tobi » So 12.12.2004, 08:37

moin moin! hab ich ja fast vergessen. joachim wiesener "Boxer" hat für großkoschen 3 (frank loboda) ersatz gespielt und sich im 3. spiel gegen niederlauterstein nach einer ecke die nase gebrochen. :( !
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Jörg » So 12.12.2004, 10:53

Hallo Nur kurz die Ergebnisse von Straubing
1. Waldrems 2 (Fehr, Stiefele)
2. Straubing
3. Denkendorf (Henn, Luik)

Denkedorf und Waldrems mussten wegen Krankheit absagen.
Mfg Jörg
Jörg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27.04.2004, 21:40
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » So 12.12.2004, 15:52

Ergebnisse:
Gruppe 1 in Hamburg:
Hamburg Bille I - Hamburg Bille II 6:2
Halle - Nordshausen 2:2
Oberneuland - Demmin 2:5
Hamburg-Bille I - Nordshausen 0:0
Oberneuland - Hamburg-Bille II 5:1
Halle - Demmin 3:2
Nordshausen - Hamburg-Bille II 6:0
Hamburg-Bille I - Demmin 7:4
Halle - Oberneuland 2:1
Nordshausen - Demmin 3:1
Halle - Hamburg-Bille II 6:1
Hamburg-Bille I - Oberneuland 6:5
Demmin - Hamburg-Bille II 6:4
Oberneuland - Nordshausen 3:3
Hamburg-Bille I - Halle 4:2

1. RKB Hamburg-Bille I (Spinck-Buck) 23:13 T. 13 P.
2. RKB Halle (Witte-Hormann) 15:10 T. 10 P.
3. Nordshausen (Gallinger-Reichenbacher) 14: 6 T. 9 P.
4. Demmin (Schiemann-Redemann) 18:19 T. 6 P.
5. Oberneuland (Bellmann-Schwertfeger) 16:17 T. 4 P.
6. RKB Bille Hamburg II (Eggers-Buck) 8:29 T. 0 P.

Gruppe 2 in Zeitz:
Iserlohn II - Iserlohn III 1:3
Zeitz - Kl. Gerau 5:0
Niedernberg - Ober-Olm 5:0
Iserlohn II - Kl. Gerau 5:0
Niedernberg - Iserlohn III 6:6
Zeitz - Ober-Olm 5:0
Kl. Gerau - Iserlohn III 0:5
Iserlohn II - Ober-Olm 5:0
Zeitz - Niedernberg 4:2
Kl. Gerau - Ober-Olm 5:0/0:5
Zeitz - Iserlohn III 4:5
Iserlohn II - Niedernberg 4:2
Ober-Olm - Iserlohn III 0:5
Niedernberg - Kl. Gerau 5:0
Iserlohn II - Zeitz 3:7

1. Iserlohn III (Schön-Hofmann) 24:11 T. 13 P.
2. Zeitz (Seidelt-Müller) 25:10 T. 12 P.
3. Iserlohn II (Sinnen-Cordes) 18:12 T. 9 P.
4. Niedernberg (Fecher-Kleinschmidt) 20:14 T. 7 P.
6. Kl. Gerau (Reichert-Creel) 0:25 T. 0 P.
6. Ober-Olm (Briske-Schmitt) 0:25 T. 0 P.

Gruppe 3 in Großkoschen:
Nord Berlin I - Nord Berlin II 4:4
Großkoschen II - Großkoschen III 5:5
Neubrandenburg - Niederlauterstein 3:5
Nord Berlin I - Großkoschen III 3:2
Neubrandenburg - Nord Berlin II 5:2
Großkoschen II - Niederlauterstein 3:2
Großkoschen III - Nord Berlin II 2:3
Nord Berlin I - Niederlauterstein 6:4
Großkoschen II - Neubrandenburg 5:4
Großkoschen III - Niederlauterstein 4:3
Großkoschen II - Nord Berlin 2:5
Nord Berlin I - Neubrandenburg 1:5
Niederlauterstein - Nord Berlin II 4:3
Neubrandenburg - Großkoschen III 3:2
Nord Berlin I - Großkoschen II 2:1

1. Nord Berlin I (Rochler-Behnke) 16:16 T. 10 P.
2. Neubrandenburg (Gebr. Selent) 20:16 T. 9 P.
3. Nord Berlin II (Sabin-Hubacek) 17:17 T. 7 P.
4. Großkoschen II (Friedrich-Wiesner) 16:18 T. 7 P.
5. Niederlauterstein (Langer-Buschbeck) 18:19 T. 6 P.
6. Großkoschen III (Elger-Tuppatsch) 15:17 T. 4 P.

Gruppe 4 in Hahndorf:
Kostheim - Hechtsheim II 6:1
Obernfeld - Hahndorf 4:4
Stadtilm - Hechtsheim II 0:5
Kostheim - Hahndorf 5:4
Obernfeld - Stadtilm 5:0
Hahndorf - Hechtsheim II 4:2
Kostheim - Stadtilm 5:0
Obernfeld - Hechtsheim II 6:2
Hahndorf - Stadtilm 5:0
Kostheim - Obernfeld 2:5

1. Obernfeld (Kopp-Kopp) 20: 8 T. 10 P.
2. Kostheim (Schmitt-Schmidt) 18:10 T. 9 P.
3. Hahndorf (Heine-Miehe) 17:11 T. 7 P.
4. Hechtsheim II (Gebr. Brück) 10:16 T. 3 P.
5. Stadtilm (Müller-Gräbenteich) 0:20 T. 0 P.

Gruppe 5 in Arheilgen:
Altenkessel I - Altenkessel II 2:3
Rüsselsheim - Arheilgen 8:2
Ebersbach - Forst 9:0
Altenkessel I - Arheilgen 2:1
Ebersbach - Altenkessel II 9:6
Rüsselsheim - Forst 5:0
Arheilgen - Altenkessel II 5:5
Altenkessel I - Forst 7:2
Rüsselsheim - Ebersbach 3:2
Arheilgen - Forst 5:3
Rüsselsheim - Altenkessel II 4:2
Altenkessel I - Ebersbach 4:6
Forst - Altenkessel II 4:3
Ebersbach - Arheilgen 5:4
Altenkessel I - Rüsselsheim 5:4

1. Ebersbach (Schüler-Aurenz) 31:17 T. 12 P.
2. RKB Rüsselsheim (Angermair-Kreim) 24:11 T. 12 P.
3. Altenkessel I (Fischer-Rein) 20:16 T. 9 P.
4. Altenkessel II (Stoll-Fischer) 19:24 T. 4 P.
5. Arheilgen (Otto-Rocher) 17:23 T. 4 P.
6. Forst (Wasserbäch-Füssel) 9:29 T. 3 P.

Gruppe 6 in Gärtringen:
Gärtringen II - Gärtringen III 4:1
Oberesslingen I - Oberesslingen II 7:4
Steinfurth - Singen 11:4
Gärtringen II - Oberesslingen II 2:4
Steinfurth - Gärtringen III 3:3
Oberesslingen I - Singen 7:2
Oberesslingen II - Gärtringen III 3:3
Gärtringen II - Singen 8:3
Oberesslingen I - Steinfurth 4:6
Oberesslingen II - Singen 7:0
Oberesslingen I - Gärtringen III 3:4
Gärtringen II - Steinfurth 7:0
Singen - Gärtringen III 7:6
Steinfurth - Oberesslingen II 2:6
Gärtringen II - Oberesslingen I 7:1

1. Gärtringen II (König-Berner) 28: 9 T. 12 P.
2. Oberesslingen II (Bläsi-Mannes) 24:14 T. 10 P.
3. Steinfurth (Faulstich-Jung) 22:24 T. 7 P.
4. Oberesslingen I (Mack-Widmann) 22:23 T. 6 P.
5. Gärtringen III (Wohlbold-Schäfer) 17:20 T. 5 P.
6. Singen (Ehmann-Keller) 16:39 T. 3 P.

Gruppe 7 in Ailingen:
Gärtringen I - Gärtringen IV 5:1
Lauffen I - Lauffen II 3:4
Ailingen - Lauterbach 5:1
Gärtringen I - Lauffen II 4:1
Ailingen - Gärtringen IV 10:2
Lauffen I - Lauterbach 3:7
Lauffen II - Gärtringen IV 1:5
Gärtringen I - Lauterbach 3:4
Lauffen I - Ailingen 1:6
Lauffen II - Lauterbach 0:5
Lauffen I - Gärtringen IV 6:4
Gärtringen I - Ailingen 3:3
Lauterbach - Gärtringen IV 3:6
Ailingen - Lauffen II 3:1
Gärtringen I - Lauffen I 4:0

1. Ailingen (Braunger-Federici) 27: 8 T. 13 P.
2. Gärtringen I (Lomuscio-Schmid) 19: 9 T. 10 P.
3. Lauterbach (Buchholz-Buchholz) 20:17 T. 9 P.
4. Gärtringen IV (Posedi-Schittenhelm) 18:25 T. 6 P.
5. Lauffen I (Käufer-Keller) 13:25 T. 3 P.
6. Lauffen II (Pflumm-Regele) 7:20 T. 3 P.

Gruppe 8 in Straubing:
Waldrems II - Waldrems III 5:0
Denkendorf I - Denkendorf II 0:5
Straubing - Waldrems III 5:0
Waldrems II - Denkendorf II 9:5
Denkendorf I - Straubing 0:5
Denkendorf II - Waldrems III 5:0
Waldrems II - Straubing 6:6
Denkendorf I - Waldrems III 5:0/0:5
Denkendorf II - Straubing 7:7
Waldrems II - Denkendorf I 5:0

1. Waldrems II (Fehr-Stiefele) 25:11 T. 10 P.
2. Straubing (Drexel-Überreiter) 23:13 T. 8 P.
3. Denkendorf II (Henn-Luik) 22:16 T. 7 P.
5. Waldrems III (Kotb-Schneider) 0:20 T. 0 P.
5. Denkendorf I (Allmendinger-Geyer) 0:20 T. 0 P.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon eReservist » So 12.12.2004, 20:10

Bericht zur DP Vorrunde gibt´s hier http://www.cycleballer.com/
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn


Zurück zu Radball