Aufsteiger 2004?

Alles rund um den Radballsport

Aufsteiger 2004?

Beitragvon der ex-admin » Mo 03.05.2004, 13:15

Erster und ziemlich souveräner Aufsteiger wird sein:
Kostheim,
danach sehe ich drei Mannschaften um den Aufstieg kämpfen:
Ailingen, das 1.Liga-Team oder Iserlohn auf den Aufstiegsplätzen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 17:28

steht Iserlohn nicht ziemlich schlecht???
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Mo 03.05.2004, 20:34

Hey wir hatten schließlich 3 Mannschaften in der 2.Liga Nummer I Lars Wegmann/Christian Hoffmann haben trotz eines verletzungsbedingten Spieltagesausfall auf den 3ten Platz geschafft und spielen nun in der Aufstiegsrunde. die anderen Teams Iserlohn II und III haben gegen den abstieg gekämpft und iserlohn II ist abgestiegen während sich iserlohn III knapp retten konnte
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Mo 03.05.2004, 21:57

Ich denke es wird eine Überraschung in der Aufstiegsrunde geben. Favoriten werden wohl Iserlohn, Kostheim und Ailingen sein.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 09:24

Ich denke auch, dass Kostheim auf jeden Fall aufsteigt und das souverän. Dahinter sehe ich Ailingen I. Die hätten es eigentlich verdient. Weiß nicht warum, aber ich gönn es ihnen. Dritter wird für mich entweder Zscherben oder Iserlohn I, wobei ich Iserlohn favorisiere. Fänd ich auch besser.
uhu
 

Beitragvon Heiko » Di 04.05.2004, 18:15

Also ich sehe das Kostheimer Team an Nummer 1 weil sie einfach souverän die Runde gespielt haben und jetzt auch Favoriten in der kommenden Runde sind. Danach sehe ich die Teams aus dem Osten Zscherben und Mücheln favorisierter aber Halle ist auch nicht zu unterschätzen während ich Ailingen und Iserlohn kleiner chancen einräume, aber dennoch hoffe das beide Teams aufsteigen aber wird schwierig aber das finale zu erreichen sollte schon Pflicht sein für diese Teams. Aber es giebt ja auch noch den aus der ersten Liga der Relegation spielt(wahrscheinlich ein Gärttringer Team) naja und das ist auf jeden Fall net zu unterschätzen.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » Sa 08.05.2004, 14:32

bei iserlohn ist halt die frage wer mit wegmann spielen will ;) aber ich denke, dass iserlohn aufsteigt. desweiteren mit sicherheit kostheim und als drittes noch ailingen oder halle (auch wenn die langsam aufhören könnten). für die mannschaften aus staffel mitte wird's schwer...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » So 09.05.2004, 13:10

Servus!

Ich sehe Ailingen, Kostheim und Iserlohn vorn. Zscherben, Obernfeld, Mücheln etc. denke ich, sind nur "Kanonenfutter" und haben da oben nix zu suchen!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » So 09.05.2004, 21:29

harte worte... :roll:
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » So 09.05.2004, 21:33

ich denke auch das Kostheim aufsteigen wird und bei den anderen wird es spannend
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Kostheim, Iserlohn & Ailingen... oder doch ein anderes T

Beitragvon Walli » Mo 10.05.2004, 14:47

Meine favorisierten Aufsteigerteams:
Kostheim (beeindruckender Durchmarsch in Gruppe Nord), Ailingen und Iserlohn, wobei wir von NRW den Pfeilen aus Iserlohn natürlich besonders die Daumen drücken.

Nicht ganz aus den Augen lassen sollte man auch Halle, denn durch die Spielweise und Erfahrung ist bei denen immer alles möglich. Auch hier viel Erfolg für die Spiele.

Von den Teams aus der Staffel Mitte habe ich nur Mücheln in diesem Jahr gesehen. Glaube aber nicht, dass sie einen vordersten Platz belegen können.

Wie auch immer: Spannende und faire Spiele und der Bessere und falls möglich Iserlohn und Halle sollen gewinnen. :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tobi » Sa 24.07.2004, 22:04

@doc: wollte natürlich keinen angreifen! sind schon gute radballer, aber für ganz ober wird´s net reichen! 8)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Sa 11.09.2004, 18:30

erbegnisse...

1. iserlohn
2. zscherben
3. ailingen
4. halle
5. kostheim


weiter in der anderen gruppe:

hameln
prechtal
oberneuland
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » So 12.09.2004, 10:11

:P erstmal glückwunsch an die die weiter sind! :P wo liegt denn prechtal? hab von denen noch nie was gehört!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » So 12.09.2004, 19:19

Ein richtiges Favoritensterben in der Hammergruppe.

Das Kostheim nun raus ist, hätte ich wahrlich nicht gedacht!

Und mit Prechtal hat wohl vor der Saison überhaupt keiner gerechnet! (Sind damit für mich wirklich ein Anwärter zur Mannschaft des Jahres, neben Ehrenberg)
Prechtal liegt übrigens im Schwarzwald, Ba-Wü.!

Mein Tipp hat sich allerdings nicht geändert - bis auf Kostheim natürlich:
Iserlohn, Ailingen und Hameln steigen in die 1. Liga auf!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 12.09.2004, 19:43

ja, iserlohn, ailingen und hameln.. das tip ich auch...
"favoritensterben" find ich leicht übertrieben... nur weil deine kostheimer raus sind...

wobei oberneuland mit ihrem extremdefensivspiel ja auch schon oben waren, glaub ich... naja, für den radballsport wär's sicherlich nicht das optimalste, ums hart auszudrücken ;)

hat denn für zscherben wieder der müller gespielt?
mit wem hat der dicke wegmann gespielt?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Heiko » So 12.09.2004, 21:09

Lars hat mit Christian gespielt. Für Zscherben hat das "normale" Team gespielt. Ich würd aber sagen das Ailingen Iserlohn und entweder Hameln oder Zscherben für die 1.Líga qualifizieren. Zscherben hat gegen alle Teams eine überzeugende Leistung gebracht - 1:5 Rückstand gegen Kostheim in einen 7:6 umgedreht. Ich muss sagen der Feldspieler hat im Vergleich zum Viertelfinale DP diesen Jahres sich stark verbessert. Mit dem mords schuss und dem energischen Spiel is das schon Stark. Und das Kostheim raus is war echt ne Sache von Tagesform. Die haben beide kaum was hinbekommen und haben dann mit der Niederlage gegen Zscherben auch pyschologisch den knock out bekommen. Tja und Iserlohn hat wohl alle überrascht- auch die eigenen Leute :D sehr gut gespielt Hut ab´kann ich da nur sagen und die Ailinger wie immer wenn sie führen gibt es echt kaum nen besseres Team so auch in Halle.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » So 12.09.2004, 21:41

was ist denn derzeit "normal" bei zscherben? gerdes/müller?

naja, wenn der christian mit lars gespielt hat, ist es für mich ehrlich gesagt keine überraschung (auch ohne training)... trotzdem auch meinerseits: hut ab :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Grobi » So 12.09.2004, 22:05

Prechtal ist wirklich eine Überraschung
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 13.09.2004, 16:07

@grobi: du kennst die doch garnit! :shock:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mo 13.09.2004, 17:23

@Zahböscht:woher willst du das denn wissen?
Und wenn, ich kenn die anderen Teams aus der Gruppe
nur weil du kein team kennst machste hier so ein bürstche oder was?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 13.09.2004, 17:47

ich kenn die anderen, und ich sage, dass hameln mein topfavorit ist :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 13.09.2004, 18:04

Jawohl - mit Iserlohn zusammen. Hameln und Iserlohn - Plätze eins und zwei! Der dritte Aufsteiger wird hart umkämpft werden! Prechtal als Underdog könnte leicht unterschätzt werden!

Auf Ihr Jungs aus Prechtal - meldet Euch hier ruhig auch mal zu Wort :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radball1 » Mo 13.09.2004, 19:29

Muss sagen, das Prechtal in Oberneuland wirklich gut gespielt hat und ich denke das sie über ihren Verhältnissen gespielt haben. Ich denke nicht, das sie noch einen zweiten Spieltag so eine Super Runde spielen. Obwohl, wenn sie bei der DM auch so spielen, dann werden sich die anderen ganz schön schwer tun.
Ansonsten war in der Runde Hameln ganz souverän, Obernfeld war und ist einfach noch nicht reif genug und Oberneuland ist Dank unserer Schwäche, aber trotzdem mit guter Leistung an diesem Tag ins Finale gerutscht.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Grobi » Mo 13.09.2004, 20:59

@kurze Stiel Böscht: du kennst die anderen ?
Du kennst doch noch net ma Hameln du rattenfänger
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 14.09.2004, 06:19

Prechtal ist ein unheimlich stark motivierter Verein :!:
die wollens wissen :!:
haben gute chansen :idea:
mit Prechtal ist auf jeden fall zu rechnen :!:




:P der ball muß rollen :P
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon jojo » Di 14.09.2004, 09:12

Tim Lindner hat geschrieben:Jawohl - mit Iserlohn zusammen. Hameln und Iserlohn - Plätze eins und zwei! Der dritte Aufsteiger wird hart umkämpft werden! Prechtal als Underdog könnte leicht unterschätzt werden!

Auf Ihr Jungs aus Prechtal - meldet Euch hier ruhig auch mal zu Wort :wink:



Auf die Aufforderung hin, nun eine Nachricht aus Prechtal:

Als Underdog hat man den Vorteil, leicht unterschätzt zu werden. Dass man in Prechtal auch Radball spielen kann, hat man am Wochenende wohl gesehen. Also wir sind gespannt auf den zweiten Spieltag. :)
wenn Du nicht weist wohin mit dem Ball, schieß ihn einfach ins Tor!
jojo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19.05.2004, 09:03
Verein: RV Prechtal

Beitragvon Tobi » Di 14.09.2004, 10:12

ich tip mal auf hameln, iserlohn und prechtal (obwohl i die net kenne). prechtal hat ne gute saison gespielt und könnte was reißen. :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Radball