2. BL Staffel Süd - 1. Spieltag 04/05

Alles rund um den Radballsport

2. BL Staffel Süd - 1. Spieltag 04/05

Beitragvon der ex-admin » Sa 27.11.2004, 18:59

Gruppe I - II in 78 730 Lauterbach 27.11.04
1. RV Gärtringen I - RV Gärtringen III 4 : 4
2. RKV Denkendorf I - RKV Denkendorf II 2 : 2
3. RVB Lauterbach I - RVI Ailingen I 4 : 3
4. RV Gärtringen I - RKV Denkendorf II 5 : 4
5. RVB Lauterbach I - RKV Denkendorf I 6 : 3
6. RV Gärtringen III - RVI Ailingen I 2 : 7
7. RVB Lauterbach I - RKV Denkendorf II 5 : 4
8. RV Gärtringen III - RKV Denkendorf I 3 : 2
9. RV Gärtringen I - RVI Ailingen I 8 : 5
10. RV Gärtringen III - RKV Denkendorf II 3 : 3
11. RV Gärtringen I - RKV Denkendorf I 8 : 5

Gruppe III - IV in 71 522 Waldrems 27.11.04
1. RSV Waldrems II - RSV Waldrems III 3 : 1
2. RC Oberesslingen I - RC Oberesslingen II 2 : 1
3. RMSV Ebersbach - SV Lauffen 4 : 4
4. RSV Waldrems II - RC Oberesslingen II 2 : 2
5. RMSV Ebersbach - RC Oberesslingen I 0 : 6
6. RSV Waldrems III - SV Lauffen 3 : 3
7. RMSV Ebersbach - RC Oberesslingen II 5 : 5
8. RSV Waldrems III - RC Oberesslingen I 6 : 7
9. RSV Waldrems II - SV Lauffen 3 : 1
10. RSV Waldrems III - RC Oberesslingen II 4 : 5
11. RSV Waldrems II - RC Oberesslingen I 0 : 5 (gelb-rot Thorsten Völk)

Tabelle
1. RC Oberesslingen I 4 20 : 7 + 13 12
2. RV Gärtringen I 4 25 : 18 + 7 10
3. RVB Lauterbach I 3 15 : 10 + 5 9
4. RSV Waldrems II 4 8 : 9 - 1 7
5. RC Oberesslingen II 4 13 : 13 + 0 5
6. RV Gärtringen III 4 12 : 16 - 4 5
7. RVI Ailingen I 3 15 : 14 + 1 3
8. RKV Denkendorf II 4 13 : 15 - 2 2
9. SV Lauffen 3 8 : 10 - 2 2
10. RMSV Ebersbach 3 9 : 15 - 6 2
11. RSV Waldrems III 4 14 : 18 - 4 1
12. RKV Denkendorf I 4 12 : 19 - 7 1
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Sa 27.11.2004, 19:12

Eigentlich alles erwartungsgemäß.
Oberesslingen 1 und Gärtringen 1 an der Spitze.
Überraschend sind für mich die Ergebnisse von Ailingen 1.

Die jungen Oberesslinger spielen einen flotten, sicheren Radball. Können mit den fünf Punkten auch sehr zufrieden sein.

Ansonsten, erst in zwei, drei Spieltagen kann hier mehr gesagt werden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Sa 27.11.2004, 20:51

ja, ailingen mit startschwierigkeiten wie's scheint...
ansonsten tabellenspitze wie erwartet...
oberesslingen 2 wird klasse mit sicherheit auch halten, aber für ganz vorne wird's gegen die erfahrenen füchse aus gärtringen, ailingen und die aus den eigenen reihen net ganz reichen. aber mal abwarten...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » Di 30.11.2004, 12:04

am samstags gehts für uns los, oh mann so langsam werd ich aufgeregt.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Di 30.11.2004, 12:30

@kevin: bleib cool! :lol: ihr habt doch nix zu verlieren - macht euer spiel! ich werd euch mal die däumchen drücken [ok] !
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Da geht noch was » Di 30.11.2004, 19:36

@kevin: wo spielt ihr denn am sa?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 30.11.2004, 22:40

ach Kevin ihr macht das schon !!

ihr werdet einfach euer Spiel machen und dann geht das ??

wann habt ihr nen Spieltag bei euch ? dann komme ich mal vorbei
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon doc » Mi 01.12.2004, 21:01

bisschen hosen voll am anfang ist doch okay! wär auch schlimm keine angst zu haben vor der einstellung der höchsten zweitliga-niederlage in deutschland (-> ailingen-waldrems 3:17) :wink:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SCHILLACI » Do 02.12.2004, 09:15

Hey doc, wann soll das gewesen sein? War das noch vor Christi :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » Do 02.12.2004, 21:25

war in unserer ersten oder zweiten saison in liga 2... also so '99?! und zwar gg. michl lang und den partner weiss ich nimmer... war schon recht hart in der eigenen halle jede minute ne kiste zu fangen ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Mo 06.12.2004, 08:48

Thorsten Völk wird doch nachträglich mit der roten karte bestraft und zwei spiele gesperrt!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Mo 06.12.2004, 15:20

Welcher Alkoholkranke aus Waldreeeeems war das denn? Ich meine, zuzutrauen ist es ja allen, aber der Name sagt mir nichts. Waldreeeeeems 2 müsste doch eigentlich Toni Maroni, die Kastanie und sein immer auf der Zunge rumkauender Partner sein, oder? Klärt mich bitte mal auf, damit ich weiß, über wen ich lästern kann, wenn ich mal wieder in Waldreeeeems spiele [bigsmile]
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mo 06.12.2004, 15:56

Genau, Du hast es erfasst. Der Toni die maulende Kastanie wars. :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Marcel D. » Mo 06.12.2004, 17:08

Wie kann so etwas nachträglich entschieden werden?? Als Schiedsrichter /Kommisär sollte ich schon merken wenn mich jemand beleidigt und abschießt!
Warum sind alle Schiedsrichter so feige???? Ich habe bis heute noch keinen einzigen gesehen der sich wirklich durchsetzen kann!
Wozu tragen sie die rote Karte mit sich herum,
Kommisäre lasst sie gleich zu hause, der BDR macht das schon!!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Philipp » Mo 06.12.2004, 17:57

Wieso denn nicht? Im Fußball werden doch Entscheidungen über Sperren auch nachträglich entschieden.
Der Kommissär/Schiri hat dem Spieler wegen meckern erst die gelbe und dann gelb/rot gezeigt und als der Schiri des beim Kampfgericht aufschreiben wollte und mim Rücken zum Spielfeld stand, wurde des Ball absichtlich in seine Richtung geschossen. Ich war zwar in der Halle, hab des ganze aber net richtig mitbekommen und weiß des auch nur von dem was man mir danach erzählt hat.
Ich glaub der hat sich gedacht, dass der ja eh schon rot hat und des dann auch langt!

Außerdem, bevor man große Töne spuckt, sollte man es selber erst mal besser machen! Später ist man immer schlauer und weiß was man in der Situaton besser gemacht hätte.
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Marcel D. » Mo 06.12.2004, 18:01

Ich weiß dass das nicht leicht ist und kannte auch die Hintergründe nicht ganz genau..
Dachte, dass der Kommisär gar nicht reagierte und im Nachhinein erst die Sperre ausgeprochen wurde, (was aus meiner Erfahrung nicht sehr verwunderlich gewesen wäre).

Dann entschuldige ich mich erstmal beim Kommisär!!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mo 06.12.2004, 19:48

Ich war ja auch live vor Ort und habe das Spektakel mitbekommen.

Zur Gelb/Roten Karte kann ich nur sagen - ist gerechtfertigt gegeben worden - also keinen Vorwurf an den Kommissär!

Der Spieler Thorsten Völk kann sich sogar nicht beklagen, denn die erste gelbe Karte hat er durch ein absichtliches Foulspiel (der Gegner fährt an ihm vorbei und schaut von ihm weg, Thorsten fährt ein Stückchen vor und schlägt sein Vorderrad ein, sodass der Gegner dagegen fährt und fällt - also klares Foul) bekommen (wäre für mich als Kommissär eine Tätlichkeit gegen den Gegner gewesen und hätte gleich die rote Karte bedeutet!).

Die zweite gelbe Karte war wegen Reklamierens - aber nach dem dritten oder vierten wiederholten Viermeter ist die Reaktion eines Torhüters wohl überall dieselbe - obwohl man die Viermeter regelgerecht wiederholt hat lassen. (Zu früh bewegt eben - wobei der erste ganz nah an der Grenze gewesen ist!) - Also gelb/rot war schon in Ordnung!

Was ich nun davon halten soll, dass ihm Nachhinein die rote Karte durch den BDR verhängt worden ist - dazu will ich mich nicht äußern. Aber was der Spieler Thorsten Völk nach seiner gelb/roten Karte gemacht hat (den Ball in Richtung Kampfgericht und Kommissär zuschiessen) war sicherlich nicht die feine englische Art und hätte gleich VORORT vom Kommissär mit einer roten Karte geahndet werden sollen. (Kann er ja nach dem Spiel (Abpfiff) auch noch verhängen!!!)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mk aus g » Mi 05.01.2005, 15:59

Und wie gehts jetzt weiter, hab gehört die müssen die strafe zurücknehmen zwecks formfehler?!?!
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 05.01.2005, 19:51

ich denke, wir stehen dazu
bleibt ja sonst immer ein g´schmeckle
wer fehler macht, egal aus welchem grund,
sollte rückrad zeigen.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Do 06.01.2005, 18:10

Immer diese Formfehler vom BDR im Jahre 04

aber mir ist es egal, hab ja nix mit der 2 Liga sowie mit dem Spieler am Hut
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15


Zurück zu Radball