2. BL Staffel Nord - 1. Spieltag 04/05

Alles rund um den Radballsport

2. BL Staffel Nord - 1. Spieltag 04/05

Beitragvon der ex-admin » Sa 04.12.2004, 20:12

Auch hier keine Ergebnisse?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radball1 » Sa 04.12.2004, 22:20

Schau auf radball.at. Nur Staffel Mitte fehlt noch.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

staffel nord

Beitragvon hendrik » So 05.12.2004, 01:38

1. zeitz 9 + 11
2. berlin 9 + 3
3. leipzig 7 + 5
------------------------------------------------------
4. langenwolschendorf 6 + 2
5. zscherben 6 0
6. großkoschen 2 6 - 5
7. halle 5 + 5
8. mücheln 4 + 3
9. oberneuland 4 - 1
-------------------------------------------------------
10. neubrandenburg 4 - 4
11. hamburg-bille 1 - 6
12. cottbus 0 - 13
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Rossi » So 05.12.2004, 09:03

radball1 hat geschrieben:Schau auf radball.at. Nur Staffel Mitte fehlt noch.


ich kann auch da keine ergebnisse finden! steht überall 0:0! keine tore gefallen :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Walli » Mo 14.02.2005, 10:11

Ergebnisse 3. Spieltag 2. Bundesliga Nord:

Zscherben - Mücheln 3:3
Oberneuland - Halle 1:1
Hamburg - Zeitz 5:5
Halle - Zscherben 2:2
Hamburg - Mücheln 5:4
Oberneuland - Zeitz 5:3
Hamburg - Zscherben 3:6
Oberneuland - Mücheln 7:1
Halle - Zeitz 4:3
Oberneuland - Zscherben 3:3
Halle - Mücheln 4:1
Neubrandenburg I - Cottbus 3:1
Großkoschen II - Leipzig 5:3
Langenwolschendorf - Berlin 3:5
Leipzig - Neubrandenburg I 2:1
Langenwolschendorf - Cottbus 3:9
Großkoschen II - Berlin 2:0
Langenwolschendorf - Neubrandenburg I 3:4
Großkoschen II - Cottbus 10:4
Leipzig - Berlin 5:3
Großkoschen II - Neubrandenburg I 1:2
Leipzig - Cottbus 5:2


Kurze Info:

Ich war in Oberneuland. Ein äußerst spannender Spieltag mit vielen Unentschieden und knappen Ergebnissen.
Beim Gastgeber der reaktivierte Olaf Wille (Ex-Münster) mit einem guten Einstand. Hamburg mit Ersatzspieler Lars Hellberg und 4 Zählern bei 3 Begegnungen auch recht gut. Halle erobert sich durch den knappen 4 : 3 Sieg gegen Zeitz die Tabellenführung. Mücheln mit dem schlechtesten Ergebnis.

Gruß aus dem Norden!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mo 14.02.2005, 19:37

Echt? Der Olaf hat gespielt?
Spielt der jetzt immer da mit, oder ist der nur als Ersatzmann eingesprungen?
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Rossi » Di 15.02.2005, 08:07

wie? der olaf hat mit olaf gespielt? für oberneuland? warum hat man davon noch nix gehört?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Walli » Di 15.02.2005, 10:06

Wusste, dass das einschlägt wie ne Bombe. :-)

Regulär ab sofort Bremen-Oberneuland: Olaf Bellmann und Olaf Wille!

Kann sein, dass Marcus nochmal "Ersatz" spielt, da Olaf Wille evtl. nochmal operiert werden muss am Fuß, Nachwirkungen des Unfalls von damals. Ansonsten aber Olaf und Olaf jetzt für Oberneuland.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Rossi » Di 15.02.2005, 10:59

mensch, da würde sich ja sogar ein neuer thread lohnen.
coole sache, die olaf´s können einfach nicht die finger vom lenker lassen...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Di 15.02.2005, 12:24

Das wuße der Lars schon bei der letzten DM, daß der Olaf mit dem Olaf....!
Aber finde ich gut!
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Di 15.02.2005, 14:18

Das wundert mich jetzt eigentlich, daß hier einige so überrascht sind. War doch letztes Jahr schon durchgedrungen, daß Olaf Wille den Verein wechselt und wieder spielen will. Allerdings dachte ich, daß er nur Fünferradball spielen wollte. Aber in Glauchau wurde dann ja schnell klar, daß er wohl auch beim Zweier noch mal durchstartet. Naja, warum auch nicht. Mit Olaf Bellmann hat er ja einen guten Mann an seiner Seite und als Mannschaft können die wohl noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Bin mal gespannt, wie es laufen wird. In der Meisterschaft hat man ja schon den Anschluß an die Aufstiegsplätze geschafft, nachdem der Saisonauftakt mit Markus ja nicht so gut verlief.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Rossi » Mi 16.02.2005, 11:19

woher soll ich das denn wissen larsi... du erzählst mir ja nix mehr!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Mi 16.02.2005, 11:36

Hey Rossi, du hast ja auch nie Zeit für mich :cry: Dann sieh mal zu, daß du nach dem dritten Spieltag in Hechtsheim noch nach Turtletown kommst, dann gibts genug Zeit zum Quatschen [bigsmile] und für das andere Zeug halt [kiss]
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Radball