Viel Glück beim Deutschlandpokal

Alles rund um den Radballsport

Viel Glück beim Deutschlandpokal

Beitragvon lars » Mi 12.01.2005, 12:59

Mann ist das Ruhig geworden hier im Forum :!: Was ist los, keiner mehr Bock zu schreiben oder wartet ihr alle auf das Radball-Magazin von Tim :roll: Naja, ich wollte auf diesem Wege erst mal alle am Samstag spielenden Mannschaften viel Glück wünschen und hoffe, daß es auch mal wieder ein paar Zweitligisten ins Halbfinale schaffen. Muß ja nicht unbedingt in Raddersdorf sein, aber in Waldreeeeems, Obernfeld oder Ailingen spielen ja auch genug Zweitligisten :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.01.2005, 13:21

Waldrems wird sein möglichstes tun!
mein Traum ist 2 Mannschaften im Halbinale zu haben!
wenn es dumm läuft gibts aber gar keine!
träumen darf man doch! oder?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.01.2005, 13:26

soeben fällt mir noch ein, der doc kann sich am 15.01.05 selbst ein
Geburtstagsgeschenk machen
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 12.01.2005, 13:32

Hey Lottes, was heißt hier wenn es dumm läuft? Da schaut aber einer durch die rosarote Vereinsbrille :lol: Bei euch muß es ja wohl echt gut laufen, damit ihr überhaupt eine Mannschaft ins Halbfinale bekommt :twisted: Nein Quatsch, ich drücke euch natürlich auch die Daumen, daß es wenigstens eine schafft. Thorsten und Tim sind ja in einer guten Form und sollten es wohl schaffen unter die ersten Zwei zu kommen. Also, stell deine Jungs gut ein und du kannst am Samstag wieder ein vom Stapel lassen, hier im Forum :wink: Ich freue mich schon, Gruß Lars.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 12.01.2005, 14:07

täumen darfst du so viel wie du willst.... mache ich doch auch immer, nur leider gehen die wünsche nur sehr selten in erfüllung..
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Mi 12.01.2005, 17:02

@ lars: das ist die ruhe vorm sturm! :lol: drück euch für samstag mal die däumchen. hoffe aber das bei uns die zweitligisten hinter uns bleiben. :lol: allen die spielen - viel erfolg!

gruß!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.01.2005, 19:03

jeder Teilnehmer hat eine Chanse :!:
muß sich halt am Riemen reißen :!:
alle mußten Leistung zeigen um so weit zu kommen :!:
es ist von nun an keine Schande wenns nicht reicht :!:
allso wünsch ich jedem das bisschen Glück, das er braucht :!:
und "meinen" noch ein wenig mehr :!: [wink]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 12.01.2005, 19:50

naja, lottes - wir erstligisten mussten "mittelbar" bisher noch keine leistung zeigen um soweit zu kommen.
GENAUSOWENIG wie die noch besseren erstligisten die sogar noch eine runde weiter erst einsteigen.
ich bin ja eigentlich sportlich eher fair; aber denen wünsche ich allesamt, dass sie im halbfinale keinen einzigen stich machen!
JAWOHL ich steh zu meiner meinung und finde es eine globale sportliche frechheit die mannschaften ins halbfinale zu setzen!
:lol: :P
DAS HAT DOCH NICHTS MIT SPORT ZU TUN!

DA KANN ICH DOCH AUCH GLEICH AUSWÜRFELN WER INS FINALE KOMMT!
wo kommen wir denn da hin!

ICH BIN DAGEGEN! [aberaber]

So - [ying]

Wenn ich mir es jetzt gerade erst so recht überlege; die Mannschaften selbst können ja dafür eigentlich auch nichts! :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.01.2005, 20:44

genau so ist es, wir, ich meine waldrems 1
würden auch nicht ablehnen wenn wir ins halbfinale gesetzt würden!
jeder hat die möglichkeit gesetzt zu werden :!:
reißt euch in der kommenden saison am riemen und
wir sind nächstes jahr gesetzt!
der vorteil wäre, ich könnte bei der meldung
schon einen heimspieltag fürs halbfinale beatragen :!:
allso gebt am samstag alles,
dann habt ihr die möglichkeit im halbfinale ein paar von den gesetzten rauszuwerfen [burnout] [wink]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon joda » Do 13.01.2005, 09:27

Moin,

ich wünsche alle teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg im Viertelfinale.
Bin mir sicher das die ein oder andere Überraschung kommt. Ich Schätze das es mind. drei Zweitligsten das Halbfinale schaffen werden.
Jeweils in den Gruppen 1,2 und 4.
In der Gruppe 3 schätze ich mal das es eine sehr enge Runde wird; für alle und erst in den letzten Spiele entschieden wird.
Möge die besten spielenden Mannschaften auch weiter kommen
joda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 13.01.2005, 09:14
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 13.01.2005, 10:27

@ joda mir scheint, du bist ein inseider :!:
kannst du in deinem profil den verein angeben :?:
wir stehen doch alle zu unserem verein :!:

die einschätzung der mannschaften trifft zu
bin ich eigentlich deiner meinung
die 2. ligisten haben nicht zu verlieren, können nur gewinnen :!:
die meisten sind hochmotiviert und dazu kommt,
daß manche von den 1. ligisten glauben den sieg bereits in der tasche zu haben :!:
diese einstellung kan nach hinten losgehen :!:
viele von den 2.ligisten stehen den 1. in nichts nach :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon joda » Do 13.01.2005, 10:59

ich muss mich erst mal entschuldigen, wollte natürlich den Verein angeben, ein versehen.

Es wird an diesem Wochenende spannente Spiele geben.

Mal schauen wie sich lars schlägt, am besten geht am Freitag einen saufen
joda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 13.01.2005, 09:14
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon der Alte » Do 13.01.2005, 11:11

Ich wünsche auch mal viel Erfolg - es werden auf jeden Fall spannende Spieltage werden.
Und Lottes, Dich muss ich hier wohl mal zu jugendfreien Formulierungen mahnen, da werde ja ich schon rot! :oops:
Wenn die Kerle sich am "Riemen" reißen, dann wird das nichts mit dem Siegen, zumindest nicht auf dem Spielfeld.

Gruß aus der Sonne
der Alte
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Beitragvon der 2. Ösi » Do 13.01.2005, 12:04

@ joda: mann joda, bist du schon alt :shock: :)

wünsche natürlich auch allen viel Glück am Wochenende - ganz besonders denen die ich kenne :!:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 13.01.2005, 12:13

@joda, wenn man aus hechtsheim kommt, dann ist man ein inseider :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Do 13.01.2005, 12:15

@Joda, gratuliere zum Erreichen eines stattlichen Alters :lol: Aber das erklärt wohl auch, woher du das Geheimnis meiner Mutivation und Kraft kennst :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon joda » Do 13.01.2005, 12:18

Genau alter
joda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 13.01.2005, 09:14
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 13.01.2005, 14:41

ob Joda in Wirklichkeit auch so alt ist?
Scheint ja zumindest so :P

Dann möchte auch ich mal allen teilnehmenden Mannschaften viel Glück und Erfolg wünschen. Auf ruhige, faire und spannende Spiele.
Und denkt daran: Nicht immer hat der Kommissär schuld! Immer erst an die eigenen Nasen packen (am eigenen Riemen reißen?!) :lol: :oops:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Do 13.01.2005, 18:52

@ tim: werdet ihr das 1/4 - finale ohne gelbe karte überstehen? :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Do 13.01.2005, 23:01

:roll: Wir oder besser gesagt ich werde es versuchen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 14.01.2005, 07:25

manchmal ist eine gelbe Karte nicht zu verhindern :!:
dagegen sagt ja auch niemand etwas :!: aber,
wenn man von anfang an nur streß macht,
ist das sportlich nicht fair, kommt kein vernünftiges spiel dabei heraus
das muß nicht sein :!:
macht unseren Radball nur unansehlich :!:
der zuschauer und ich wünscht sich das nicht :!: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon hendrik » Fr 14.01.2005, 09:12

Auch von mir viel glück an alle mannschaften, hoffe doch auch mal das es spannende spiele geben wid. Hab gestern abend mal noch so eben erfahren, dass ich auch ran muss in obernfeld.
Na mal schauen wie schlecht es, oder auch nicht, laufen wird.
Bin ja mal gespannt...Als Ersatzmann heißt es cool bleiben, oder? 8)
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon der ex-admin » Fr 14.01.2005, 09:36

Wer hat sich denn verletzt?
Robert oder Axel?

Als Ersatzmann heisst es sicher cool bleiben. 8) Aber du hast immer einen kleinen Vorteil, da du unter Umständen als "Ersatz" etwas unterschätzt wirst.
Also, viel Erfolg.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon hendrik » Fr 14.01.2005, 10:52

Also so wie ich es gehört hab hat sich robert wohl irgendwie verletzt, keine genaue ahnung. jedenfalls hat axel mich gestern abend angerufen...

na dann dein wort in gottes ohr das ich unterschätzt werde, obwohl gegen die iserlohner und die obernfelder hab ich ja auch schon gespielt.

mal sehn was raus kommt :?:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Kevin » Sa 15.01.2005, 10:54

ab nach waldrems... :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Radball