2.BL Staffel Mitte 2.SPieltag

Alles rund um den Radballsport

2.BL Staffel Mitte 2.SPieltag

Beitragvon Kevin » Sa 29.01.2005, 19:47

Hier erstmal die Ergebnisse aus Iserlohn.

Iserlohn - Obernfeld 2:6
Klein Gerau - Niedernberg 5:0
Nordhausen - Arheilgen 5:0
Obernfeld - Klein Gerau 6:2
Iserlohn - Arheilgen 5:0
Nordsahusen - Niedernberg 5:0
Obernfeld - Arheilgen 5:0
Iserlohn - Niedernberg 5:0
Nordhausen - Klein Gerau 9:3
Obernfeld - Niedernberg 5:0
Iserlohn - Klein Gerau 1:1

Arheilgen hat um halb 3 angerufen das ein Spieler krank sei und bei Niedernberg hatte ein Spieler nicht die neue Lizenz durfte also nicht starten.

Zu unseren Spielen...
Haben in jeden Spiel geführt und dann auch eigentlich nicht so schlecht gespielt, Ergebnisse sind alle viel zu hoch ausgegangen SPiegeln die Leistung meiner Meinung nach nicht wieder. Naja Niederlagen gegen Nordshausen und Obernfeld, mussten ja einkalkuliert werden, aber ist halt Schade wie es gelaufen ist. Waren also nur 4 Spiele an diesem Spieltag und wir mussten 3 hinter einander machen, dass war scheisse :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Sa 29.01.2005, 19:50

Ergebnisse aus Kostheim

Kostheim - Rüsselsheim 6:0
Gärtringen 4 - Altenkessel 4:3
Hechtsheim - Gärtringen 2 2:4
Rüsselsheim - Gärtringen 4 5:6
Kostheim - Gärtringen 2 5:5
Hechtsheim - Altenkessel 3:4
Rüsselsheim - Gärtringen 2 1:4
Kostheim - Altenkessel 3:4
Hechtsheim - Gärtringen 4 3:4
Rüsselsheim - Altenkessel 3:4
Kostheim - Gärtringen 4 7:3
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » So 30.01.2005, 11:35

kann nicht sein, ohne neue Lizenz ist er trotzdem Startberechtigt :!:
muß Kohle abdrücken, dann gehts immer :!:
es geht soger wenn er auch die alte Lizenz vergessen hat :!:
kostet in der 2. Bl. immer 60 Euro :!:
Formblatt ausfüllen, 60 Eier abdrücken und los gehts :!: :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 30.01.2005, 12:03

jo hätte er gesagt, dass er sie vergessen hat, wärs gegangen mit 60€.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » So 30.01.2005, 13:03

aja jetzt is es vorbei
naja schade das ihr die Spiele immer so hoch verloren habt, aber in der 1ten Halbzeit habt ihr immer gut mitgespielt und meistens noch geführt. Und dann in der zweiten kam dann der Gegner, schoß 2 Tore und dann wars das, da ihr dann frustiert wart....
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon lars » So 30.01.2005, 14:02

Hey Leute, was ist los? Der Junge spielt in der Zweiten Liga und hat keine gültige Lizens? Wer organisiert den sowas bei denen im Verein? Und dann schicken sie die Mannschaft auch noch ohne Ersatzmann nach Iserlohn. Ich meine, Niedernberg liegt ja nicht gerade um die Ecke! Also, da ist ja wohl einiges schiefgelaufen bei denen. Tat mir echt leid für die Jungs, auch wenn Iserlohn einen Vorteil (3 Punkte ) dadurch hatte. @Kevin, du hast Recht. Gegen Nordshausen und Obernfeld kann man verlieren. Die waren an diesem Tag die besten Teams. @Alex, nochmal Glückwunsch zu euren 12 Punkten. Sauber hingekriegt!!!
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Daniel (Willi) » So 30.01.2005, 16:15

Ja das mit Niedernberg ist schon hart. Da muss echt was im Verein schief gelaufen sein. Aber wie kann das sein, dass man Ende Januar noch immer keine gültige Lizens hat ? Und so weit ich weiß, hatte ja der Partner schon eine.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Lottes der Motzer » So 30.01.2005, 17:30

Ich versteh die Kommissäre dort nicht, die müssen Niedernberg das doch sagen! Daß mit 60 Eier die Startmöglichkeit besteht! der Spieler hatte letztes Jahr bestimmt eine Lizenz! oder?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 30.01.2005, 20:47

ja der hatte ja sorgar seine alte dabei (also die Blaue)... keine ahnung warum das dort so komisch abgelaufen ist
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » So 30.01.2005, 21:36

die kommisäre haben alles richtig gemacht, er hat ganz einfach keien startberechtigung gehabt. Sie haben extra noch SIgmar Stumpf angerufen, aber ér hat auch nur noch gesagt er darf nicht spielen. Das Problem war, dass er es zugeben hat das er die Lizenz noch nicht, er hätte einfach sagen müssen, dass er sie vergessen aht. ABer so blieb den Kommisären nichts anderes möglich. Das schlimme an der Geschichte ist, dass er die Lizenz so wie ich das mit bekommen habe, wegen eines falschen Passbildes nicht pünktlich bekommen hat.


Aber vor allem von dem Spieltag in Kostheim würde ich gern noch ein paar Details hören, erzählt mal was.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon mischi-kufa » So 30.01.2005, 22:10

na dann ist er ja auch ein wenig selber schuld!!!!!!!
Aber soe infach ist das mit dem vergessen auch nicht,

weil dann muss man glaub eine strafe zahlen von 100€, oder nicht!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon J. Gsuck » So 30.01.2005, 23:02

Selbst dran schuld würd ich mal behaupten!

Wie schaut das eigentlich mit dem Spieltag vorher dann aus?? Da hat er bestimmt auch noch keine Lizenz gehabt, oder?
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon lars » Mo 31.01.2005, 06:19

@J.Gsuck, der Spieltag davor war noch im alten Jahr, also war da die alte Lizens gültig. Aber ich bleib dabei, daß da jemand im Verein von Niedernberg ordentlich gepennt hat :!: Das könnte den Jungs den Klassenerhalt kosten.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 08:54

gepennt schon, aber auf Landesebene kann ein Spieler bis Ende Januar mit der alten Lizenz spielen!
@ mischi-kufa für dich nochmal: es kostet 60 Eier, keine 100
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 09:59

habe mir den genauen Wortlaut der Durchführungsbestimmungen nochmal angeschaut!
hier steht:

Spieler, die an einem Spieltag keine gültige Lizenz vorlegen, können nach einer Zahlung von 60.00 Euro, an den Chief-Kommissär, am Spielbetrieb, teilnehmen (lt. Durchführungsbestimmungen des BDR). Der Chief-Kommissär hat die 60.00 Euro an den BDR weiter zuleiten und eine Meldung an den Beauftrageten der Liga zu machen.

so stehts da geschrieben! da steht nichts von vergessen, oder noch nicht bekommen! Der Spieler aus Niedernberg hätte allso die Möglichkeit gehabt zu spielen! warum sagt das den Spielern niemand?
aus Sportlicher Sicht finde ich das NICHT SCHÖN!
warum vermießen wir den jungen Spielern den so schönen Sport?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Mo 31.01.2005, 11:01

@kevin: was willst denn wissen :lol:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Mo 31.01.2005, 12:15

Das ist doch typisch BDR - jeder weiß etwas, aber jeder weiß etwas anderes!
Ich möchte damit natürlich keineswegs den Verein Niedenberg freisprechen - hier ist sicher etwas verschlafen worden -, aber trotzdem hätte der Junge spielen dürfen!

... also ich sehe da keinen Unterschied zwischen vergessen und nicht bekommen. :?:

Auch diese Entscheidung ist unserem Sport nicht dienlich!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mo 31.01.2005, 12:24

Tut mir leid aber muss da meinen Senf auch dazu geben!

Meine auch zu wissen, dass ab diesem Jahr eine gültige Lizenz (2005) vorliegen muss, sonst ist der Spieler nicht starberechtigt. Lizenzen sind nun mal für ein Jahr und nicht bis zum nächsten Februar.

Für mich ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob sie vergessen wurde oder man garkeine besitzt!

Ziemlich doof war die Aktion aber trotzdem!!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mo 31.01.2005, 12:36

... ja klar ist da ein großer Unterschied.
Meines Erachtens ist gerade dann, wenn den Spieler keine Schuld trifft (kein rechtzeitiger Erhalt der Lizenz) - eine Spielberechtigung zu erteilen ist!

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:... Das Problem war, dass er es zugeben hat das er die Lizenz noch nicht, er hätte einfach sagen müssen, dass er sie vergessen aht. ABer so blieb den Kommisären nichts anderes möglich. Das schlimme an der Geschichte ist, dass er die Lizenz so wie ich das mit bekommen habe, wegen eines falschen Passbildes nicht pünktlich bekommen hat ...


Aber zu sagen, dass er spielen darf, wenn er sie vergessen hätte - und nicht spielen darf, wenn er noch gar keine hat ... dass ist für mich völliger Schwachsinn! und eigentlich kein Unterschied - versteht ihr? [skepti]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 12:39

ich habe den genauen Wortlaut abgeschrieben! da steht das nicht drinn
ist übrigens aus neuster Fassung der Durchführungsbestimmungen :!:
habe Sie mit dem Spielplan der 1. Liga aus oberster BDR Stelle bekommen :!:
@ M.Döring, oder kannst Du aus diesen Worten etwas anderes ableiten, als daß Niedernberg startberechtigt gewesen wäre!
ganz kar geregelt ist, daß die alte Lizenz ab dem 1. Jan. nicht mehr gültig ist :!: Deshalb sind auch 60. Eier abzudrücken :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 31.01.2005, 12:41

also der Spieler ist doch selbst dran Schuld wenn er nicht seinen Lizensantrag odnungsgemäß abschickt. Es besteht eine Frist bis wann man ihn abschicken muss und die soll man einhalten. Ebenfalls steht auch dabei wie das Passfoto sein soll und von daher ist er doch selbst dran schuld oder ?

Regeln sind dafür da, sie einzuhalten
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Marcel D. » Mo 31.01.2005, 12:42

Ja wie will er es denn beweißen???

Und es wird ja wohl auf einen eigenen(bzw. vereinsinternen) Fehler zurückzuführen sein..

Wir haben unsere Lizenzen schon seit dem 11.11.! In der Zeit hätt ich drei Anträge noch losschicken können.

Warum soll ich denn dann überhaupt eine Lizenz haben? Könnte ja dann immer erzählen die kommt noch..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mo 31.01.2005, 12:47

... nein, nein - dann darfste ja anscheinend nicht spielen!
Musst immer sagen, dass du die Lizenz vergessen hast! :lol:
Dann darfst die 60 Öhren abdrücken und dich auf dein Drahtesel schwingen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 31.01.2005, 12:48

so hier ist die momentan Tabelle nach dem 2ten Spieltag


1.SV Nordshausen 31 : 10 21 19
2.RV Gärtringen II 40 : 24 16 19
3.RVS Obernfeld 30 : 8 22 18
4.RV Gärtringen IV 37 : 30 7 18
5.RSV Kostheim 34 : 22 12 16
6.RC Iserlohn II 24 : 17 7 10
7.RVW Altenkessel 28 : 32 -4 9
8.RMSV Klein-Gerau 30 : 39 -9 7
9.SG Arheilgen 17 : 38 -21 6
10.RMSC Rüsselsheim 15 : 27 -12 4
11.RVG Niedernberg 9 : 31 -22 3
12. RV Hechtsheim II 13 : 30 -17 0
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 12:49

aus diesem Grund löhnt er auch! soll ja auch etwas weh tun!
aber startberechtigt ist er trotzdem! sollte sich herausstellen,
daß aus irgend einem Grund er keine Lizenz bekommt,
dann ist es ein leichtes die Spiele nachträglich für ungültig zu erklären! nachspielen hingegen geht nicht! oder vlt. doch?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 31.01.2005, 12:52

also ich war ja auch in Iserlohn und die haben gesagt, wenn man sie spielen lassen würde, dann könnte man die Spiele NICHT nachträglich löschen/rückgängig machen ... so habe ich es gehört
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Marcel D. » Mo 31.01.2005, 12:55

Ja er kann sie ja auch nicht vorlegen, weil er keine hat! Was ist, wenn er gesperrt ist und keiner überprüft die Sache, er spielt alle Spiele mit und dann??

Muss nicht auch die Lizenz innerhalb von (was weiß ich) 3(?) Tagen an den Staffelleiter gesandt werden, wenn vergessen???
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 13:01

nein, nein die Lizenz wird nicht verschickt!
der BDR kann alles nachträgich ändern!
wie schon oft geschehen!
sind Punkte durch einen Betrug ergattert, ist es doch logisch, daß sie einem wieder weggenommen werden können!
sollte er gesperrt sein, für ein paar Spiele dann hat er trotzdem eine Lizenz!
bekommst Du eine Sperre aufgbrummt, dann wird Dir die Lizenz nicht abgenommen!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mo 31.01.2005, 13:05

Komisch, die Spieltage liegen doch unter Umständen lang genug auseinander, da kann ich doch zwischenzeitlich die Lizenz beantragen.
Und wird dann nicht aufgepasst..

Naja gut, lassen wir das, hab ehrlich gesagt so eine Situation noch nicht erlebt, aber falls doch werd ich mich auf dich berufen Lottes! :shock:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 13:11

nicht auf mich!
sondern auf die Durchführungsbestimmungen die Ihr immer dabei haben solltet!
Ihr könnt Euch nur auf Euch selbst verlassen!
bleibt standfest und gebt bei solchen Dingen nicht gleich auf!
hinterher ist es zu spät!!!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Radball