2.Spieltag Saison2005

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Frank » Fr 25.02.2005, 17:03

Thomas hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D


Hey Frank, mir machst Du jedoch keine Angst mit den Rufen, dass Du den Ball fängst, oder lass den schießen. Das kenne ich noch zu gut von früher :D ich hoffe ich darf immer frei schießen, also ein Duell unter Männern :wink:


Ja Thomas aber Du weist ja, ein bischen Spaß muß sein denn man darf das ganze nicht so eng sehen. Ich hoffe Du hast genug Benzin im Kombi zum hin u. her fahren.
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Beitragvon Frank » Fr 25.02.2005, 17:05

Frank hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D


Hey Frank, mir machst Du jedoch keine Angst mit den Rufen, dass Du den Ball fängst, oder lass den schießen. Das kenne ich noch zu gut von früher :D ich hoffe ich darf immer frei schießen, also ein Duell unter Männern :wink:


Ja Thomas aber Du weist ja, ein bischen Spaß muß sein denn man darf das ganze nicht so eng sehen. Ich hoffe Du hast genug Benzin im Kombi zum hin u. her fahren 8 [bigsmile]
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Beitragvon Frank » Fr 25.02.2005, 17:08

Daniel Laucht hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D


Ein Glück, das Du einen Transporter hast oder wie habt ihr die ganzen P
Päckchen aus Baunatal nach Krofdorf geschafft? :wink:


War eine schöne Scheiße. Kam mir vor wie in einer Schießbude. :(
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Vorherige

Zurück zu Radball