2.Spieltag Saison2005

Alles rund um den Radballsport

2.Spieltag Saison2005

Beitragvon Kevin » So 13.02.2005, 08:58

Dann schreibt mal was, diejneigen die live dabei waren :D

Hier die Tabelle
1 RSG Ginsheim 19 51 : 30 21
2 RSV Sangerhausen 15 36 : 29 7
3 RC Pfeil 07 Iserlohn 15 36 : 31 5
4 RV Hechtsheim 14 28 : 18 10
5 RSV Großkoschen 13 39 : 32 7
6 SV Eberstadt 10 34 : 33 1
7 GSV Baunatal 9 33 : 25 8
8 RKB Hameln 9 31 : 34 -3
9 SV BG Ehrenberg 7 30 : 31 -1
10 RSV Waldrems 7 26 : 48 -22
11 RVC Prechtal 3 18 : 30 -12
12 RSV Krofdorf 3 15 : 36 -21

Ginsheim mit einem Schnitt von über 6 Tore pro Spiel, genial.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » So 13.02.2005, 09:16

Super Sache Ginsheim, weiter so
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » So 13.02.2005, 09:20

Aber was ist mit Waldrems?????
Zuviel Radball Magazin und Forum?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Re: 2.Spieltag Saison2005

Beitragvon Gido » So 13.02.2005, 09:30

Ginsheim verteidigt Tabellenspitze
Frankfurt/M. (BDR) Am zweiten Spieltag der 1. Radball-Bundesliga 2005 in Baunatal und Großkoschen konnte die RSG Ginsheim die Tabellenführung behaupten. Sie führt mit 4 Punkten vor Sangerhausen und Iserlohn. Tabellenschlußlicht ist RSV Krofdorf.


Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:Dann schreibt mal was, diejneigen die live dabei waren :D

Hier die Tabelle
1 RSG Ginsheim 19 51 : 30 21
2 RSV Sangerhausen 15 36 : 29 7
3 RC Pfeil 07 Iserlohn 15 36 : 31 5
4 RV Hechtsheim 14 28 : 18 10
5 RSV Großkoschen 13 39 : 32 7
6 SV Eberstadt 10 34 : 33 1
7 GSV Baunatal 9 33 : 25 8
8 RKB Hameln 9 31 : 34 -3
9 SV BG Ehrenberg 7 30 : 31 -1
10 RSV Waldrems 7 26 : 48 -22
11 RVC Prechtal 3 18 : 30 -12
12 RSV Krofdorf 3 15 : 36 -21

Ginsheim mit einem Schnitt von über 6 Tore pro Spiel, genial.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » So 13.02.2005, 10:35

moin moin! :lol:

... bin i froh das wir unseren heimspieltag hinter uns haben ... [tanz] !

@ lars: ... 8 pkt, glückwunsch [ok] - ihr macht mir angst [schock] !

gruß @ all!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.02.2005, 15:30

was war mit Hechtsheim los?
lars was habt Ihr gemacht?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 13.02.2005, 15:36

respekt an unsere erste mannschaft!

weiter so :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 13.02.2005, 18:04

Danke Böscht, ich werds versuchen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon lars » So 13.02.2005, 18:05

Hallo Leute, viel kann ich noch gar nicht zu gestern sagen. Bin selber noch überrascht von uns. Weiß eigentlich auch gar nicht so recht, wie ich unsere Leistung einschätzen soll. Wir hatten natürlich auch Glück, wenn ich an die Spiele gegen Krofdorf und Hechtsheim denke. Im letzten Spiel war Marco aufgrund seiner Grippe schon ziemlich platt und konnte da auch nicht mehr so dagegen halten, wie er es in den Spielen davor gemacht hat. Fazit, schauen wir mal, wie es weiter geht :wink: Für heute soll es das gewesen sein, vieleicht weiß ich morgen schon mehr. P.S. Hey Tobi, du mir auch :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Thomas » Mo 14.02.2005, 09:10

Wir habe gegen Hameln schwach gespielt und leider zurecht verloren. Gegen Baunatal bis zu meiner Verletzung ordentlich gespielt und danach Glück gehabt. Gegen Iserlohn einen Vorsprung verspielt, nicht so toll.
Mal sehen, jetzt erst mal zum Arzt, wegen meinem Knöchel. Verdacht auf Bänderriß.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Thomas » Di 15.02.2005, 11:07

Jetzt weiß ich Bescheid. Innenband angerissen.
Hab eine Schiene. Werde damit dann auch die nächsten vier Wochen verbringen. Darf laut Arzt aber auch normal belasten. Also auch spielen. Mal sehen wie das wird.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 15.02.2005, 11:16

@Thomas, gute Besserung!
so ne Schiene ist auch was wert! kannst Dir den Schienbeinschoner sparen!
ist auch gut stabil, prima Sache! :twisted: [bigsmile]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Glückwunsch an DANIELSUN und meinen alten Partnaaa!

Beitragvon eReservist » Di 15.02.2005, 13:05

Iserlohn rockz! Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber wenn ihr (Lars und Daniel) noch so einen Spieltag hinlegt, dann sieht´s doch sehr gut aus. Vom befürchteten Zittern um den Abstieg seid ihr jedenfalls sehr sehr weit entfernt. Dass Ginsheim trotz gesundheitlicher Schwächung von Marco bis auf das letzte Spiel durchzieht spricht für die Qualität der beiden; oder liegt´s an den neuen Rädern ;-)
Ich denke, dass Ehrenberg und Eberstadt, auch wenn´s grade mal nicht so läuft am Ende der Saison doch noch nach vorne kommen werden. Naja und das die "Hechtsheimer" Thomas und Christian mal einen nicht so guten Tag hatten wird sich bald relativieren. Wir können ja drauf wetten, aber da einige Schiedsrichter ja ohnehin so pfeifen, als hätte man Sie bestochen, sollte man vielleicht vorsichtig sein ;-)[/b]
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Gido » Mi 16.02.2005, 20:42

Ja ja der Daniel... hat sich die Erfahrungen und sein Spielwtz, in Hähnlein geholt.
Das ist schon ein guter Radballer, nein Ihr anderen seid auch gut ist ja klar!!! :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Thomas L. » Do 17.02.2005, 20:56

Thomas hat geschrieben:Jetzt weiß ich Bescheid. Innenband angerissen.
Hab eine Schiene. Werde damit dann auch die nächsten vier Wochen verbringen. Darf laut Arzt aber auch normal belasten. Also auch spielen. Mal sehen wie das wird.
Dann bist du aber noch SCHWERER und noch ein bischen langsamer. Dann hat Jens u. Frank eine Chance gegen euch.:lol:
Benutzeravatar
Thomas L.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005, 10:41
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Thomas L. » Do 17.02.2005, 21:01

Thomas ich wünsche dir aber gute Besserung.
Benutzeravatar
Thomas L.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005, 10:41
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Beat » Do 17.02.2005, 22:31

was meint denn thomas L.
dann sei thomas (hechtsheim ) noch langsamer ??
sind denn die hechtsheimer bei euch das selbe
wie bei uns die berner " immer schön langsam "
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Do 17.02.2005, 22:37

Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung, und für das kommende Halbfinale viel Erfolg - sofern du spielen kannst!
Und sei vorsichtig: Wenn das Band durch Überbelastung, weil du spielen musst/willst um jeden Preis, ganz durchreißt, dann wirst du lange Zeit Malheur damit haben!

Aber mal ehrlich: Bei Thomas ist es glaube ich egal, ob er jetzt noch etwas langsamer wird, DENN selbst dann ist er noch pfeilschnell :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 18.02.2005, 07:47

manchmal leider (für uns) pfeilschnell :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas L. » Fr 18.02.2005, 16:51

tim lindner hat geschrieben:Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung, und für das kommende Halbfinale viel Erfolg - sofern du spielen kannst!
Und sei vorsichtig: Wenn das Band durch Überbelastung, weil du spielen musst/willst um jeden Preis, ganz durchreißt, dann wirst du lange Zeit Malheur damit haben!

Aber mal ehrlich: Bei Thomas ist es glaube ich egal, ob er jetzt noch etwas langsamer wird, DENN selbst dann ist er noch pfeilschnell :wink:

Ist ja klar war auch nur spass, aber Thomas versteht das schon gelle ?
Benutzeravatar
Thomas L.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005, 10:41
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Frank » Fr 18.02.2005, 19:48

Bin auch überrascht von dem Dicken im Tor. Ihr habt aber auch ganz schön glück gehabt gegen Krofdorf. Hast ja sogar einen Ball gefangen u.ins Tor geschoßen. Hab ich bei Dir ja noch nie gesehen. Dicker......
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 18.02.2005, 19:51

das halbe Leben besteht aus Glück, der Rest aus Können und Kampfgeist!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frank » Fr 18.02.2005, 19:54

Thomas hat geschrieben:Jetzt weiß ich Bescheid. Innenband angerissen.
Hab eine Schiene. Werde damit dann auch die nächsten vier Wochen verbringen. Darf laut Arzt aber auch normal belasten. Also auch spielen. Mal sehen wie das wird.

Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Beitragvon Frank » Fr 18.02.2005, 20:02

[quote="Thomas"]Jetzt weiß ich Bescheid. Innenband angerissen.
Hab eine Schiene. Werde damit dann auch die nächsten vier Wochen verbringen. Darf laut Arzt aber auch normal belasten. Also auch spielen. Mal sehen wie das wird.[/quote) Sei froh das der D.F. nicht bei euch im Verein ist. Der würde es bestimmt mit Panzerband zusammenkleben. Wünsche Dir gute besserung.
Deutscher Jugendmeister 1981 und Deutscher Meister im 5er 1984
Benutzeravatar
Frank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.02.2005, 19:37
Verein: RSV Teutonia Krofdorf

Beitragvon mischi-kufa » Fr 18.02.2005, 21:01

was ist den mit Ehrenberg los???
Weiter so Ginsheim
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Daniel Laucht » Di 22.02.2005, 19:30

Frank hat geschrieben:Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D


Ein Glück, das Du einen Transporter hast oder wie habt ihr die ganzen Päckchen aus Baunatal nach Krofdorf geschafft? :wink:
Daniel Laucht
 

Beitragvon Thomas » Di 22.02.2005, 22:42

@Frank!
Das mit den Packungen macht nix, denn wir spielen doch zu Hause da kann ich zur Not mehrmals mit dem Kombi fahren :wink:
Der D.F. repariert nur Rahmen mit Panzerband, bei meinem Knöchel hätte er eher den Schweißbrenner angeworfen.
@Thomas L
Ich nehme das doch nicht übel, das schlimme daran ist, dass es beim Pokalhalbfinale fast so war. Pfeilschnell ist anders. Sind noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Thomas » Di 22.02.2005, 22:46

Frank hat geschrieben:Ich hoffe Du bist gegen uns voll Fit. Ich glaube wirst ne ganz schöne Packung bekommen,wenn ich gut in Form bin. Bring schon mal einen großen Sack mit für das Päckchen,was Ihr bekommt. Ha Ha. :D


Hey Frank, mir machst Du jedoch keine Angst mit den Rufen, dass Du den Ball fängst, oder lass den schießen. Das kenne ich noch zu gut von früher :D ich hoffe ich darf immer frei schießen, also ein Duell unter Männern :wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Daniel Laucht » Mi 23.02.2005, 15:36

Thomas hat geschrieben:Der D.F. repariert nur Rahmen mit Panzerband, bei meinem Knöchel hätte er eher den Schweißbrenner angeworfen.


Und mit dem Schweißbrenner würde er sogar an Dir rumfummeln, während Du spielst! [bigsmile]
Daniel Laucht
 

Beitragvon Thomas L. » Mi 23.02.2005, 20:23

Ja Daniel da haste recht die waren ziemlich schwer mußte auch eins ins Auto tragen. [bigsmile]
Benutzeravatar
Thomas L.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005, 10:41
Verein: RSV Launsbach

Nächste

Zurück zu Radball