Fotos der 2.BL Mitte Spieltag in Arheiligen

Alles rund um den Radballsport

Fotos der 2.BL Mitte Spieltag in Arheiligen

Beitragvon Gido » So 13.02.2005, 13:20

Foto impressionen der 2 Liga, dies war ein sehr spannender, und von Kampf und Einsatz geprägter Spieltag.

unter sind www.fotos.web.de/gido.hess
2 Liga Fotos, sie zu sehen! :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kevin » So 13.02.2005, 13:52

Klasse Bilder danke dir Gido. So eiht man erstmal wie hässlich unsere Trikots eigentlich sind :D Flo nächstes mal in rot 8) . Die Szene wo des Tor umgeflogen ist war natürlich genial, auch wenn sowas immer sehr gefährlich ist.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » So 13.02.2005, 14:26

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:Klasse Bilder danke dir Gido. So eiht man erstmal wie hässlich unsere Trikots eigentlich sind :D Flo nächstes mal in rot 8) . Die Szene wo des Tor umgeflogen ist war natürlich genial, auch wenn sowas immer sehr gefährlich ist.

Ich bring mal ein Trikot Katalog mit.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » So 13.02.2005, 15:31

aja das is halt Gido .. der geht doch gar net mehr ohne Kamera aus dem haus ;) und vorallem net wenns um Radball geht
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Flo » So 13.02.2005, 16:05

wirklich gute Bilder ,danke Gido. was war denn des einmal für ne geile Parade=).
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » So 13.02.2005, 17:15

Flo hat geschrieben:wirklich gute Bilder ,danke Gido. was war denn des einmal für ne geile Parade=).

Nix parade, des war im Spiel gegen Kostheim wo ich den einmal fahren lassen habe =) der ging rein
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » So 13.02.2005, 19:24

nee der eine SCHlag der vor der Halbzeit war sonst wär des Foto ja net nach dem Tropkick gefallen und danach des Halbzeitfoto gewesen.
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Radball