Deutschland-Pokal Halbfinale

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon der ex-admin » Mo 21.02.2005, 11:51

Ich kann dazu nur sagen, dass es verdammt schwer ist, anhand eines Spielplans nur mit den Ergebnissen und Tabellen verzeichnet, einen ordentlichen Bericht anzufertigen.

Und ich finde, Dieter macht das eigentlich ganz gut. Nach zwei roten Karten für Waldrems in den letzten paar Wochen stehen wir doch eigentlich ganz gut da.

Sogar unser vereinseigener Pressemann, steht regelmässig vor diesem Problem und wir mussten im letzten Spieltag (1.Bundesliga) beim 2:9 gegen Großkoschen mit "konditionellen Problemen" kämpfen - völliger Quatsch (ich bin in Topform), aber das Ergebnis (es war das letzte Spiel) lässt es eben vermuten.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Roman » Mo 21.02.2005, 12:16

Hallo Leute!!

Zu erst einmal Gratulation an die 8 Mannschaften die demnächst um den Titel "Deutschlandpokal- Sieger" kämpfen dürfen und werden. Es wird sicherlich ein interessantes Turnier, allen schon jetzt einmal viel Glück dafür!
Vor allem freut es mich für Tim und Thorsten, da sie in der Liga momentan ja auch einen recht schweren Stand haben, vielleicht hilft diese Teilnahme und gibt euch ein wenig auftrieb! Ja und die Hamelner nehmen in ihrer letzten Saison auch noch mal alles mit, Respekt!!
Zu dir Lars sag ich nur, der Kugelblitz hat wieder zugeschlagen... :lol: Glückwunsch auch an euch!!
Überraschend war aber das schlechte Abschneiden von Baunatal, was war denn da los?!
Also bis dann Freunde des Radballsports,

Gruß Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Andre » Mo 21.02.2005, 16:05

der Alte hat geschrieben:Hallo Leute,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle 8 Mannschaften, die sich qualifiziert haben !!!!!!
Aber nun zum Bericht von H.D. Kuhlmann.
Ich finde seine indirekte Unterstellung, dass Waldrems und Iserlohn das Unentschieden abgesprochen haben, ungeheuerlich. Da das Spiel, wegen der erforderlichen Umstellung des Spielplanes VOR dem Spiel Gärtringen - Obernfeld stattfand, konnte sich weder Iserlohn noch Waldrems mit einem Unentschieden zufrieden geben, denn bei dem eigentlich erwarteten Sieg von Gärtringen reichte auch ein Unentschieden nicht aus.
Die einzige Mannschaft, die nie eine Chance hatte, war Obernfeld. Auch wenn sich Herr Kuhlmann für seinen Landesverband gewünscht hätte, dass Obernfeld sich besser verkauft.
Ich überlege, ob ich nicht einen "offen Brief" an Kuhlmann schreibe, mit Durchschrift an den Bundesfachwart, Kommisärs-Obmann und den BDR, z.Hd. Hilmar Hestler und den designierten BDR-Präsidenten und die Landesverbandsfachwarte.
Ich habe einen Hals, der gleich platzt. :evil: (trotz meines Mottos)
Sagt mir Eure Meinung dazu

der Alte

Ich finde das wir nie eine Change hatten stimmt ja wohl nicht. Gegen Ehrenberg haben wir in der letzten Minute das 1:2 reinbekommen und gegen Sangerhausen haben wir im letzten Schlag 4:5 verloren. Und 4:5 gegen Waldrems war ja wohl auch nicht Changenlos.
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon der Alte » Mo 21.02.2005, 16:45

...kann mir mal jemand sagen wer der Informant des Herrn Kuhlmann ist ?? Oder schreibt er das nur nach dem Spielberichtsbogen ?????????

Ich kann auch "kuhl" bleiben - aber es summiert sich einfach - im letzten Jahr hat er mir schon am ersten Spieltag den Abstieg des RSV Waldrems prophezeit.
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Beitragvon Grobi » Mo 21.02.2005, 18:38

Ich komm immer gut weg, vielleicht liegt es ja daran das ich nie erwähnt werde!

Man sollte sich über die Berichte nicht aufregen, es ist doch nur ein Pressebericht.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der Alte » Mo 21.02.2005, 19:10

Hallo Andre,

vielleicht war das "nie eine Chance" zu hart, sorry.
Aber Steve von Sangerhausen war ja dann auch schon erheblich behindert, der hat auf dem angeschlagenen Auge ja fast nichts mehr gesehen und ich denke auch, dass die anderen Mannschaften das Spiel schon einigermaßen kontrolliert haben - Eure Leistung gegen Gärtringen war echt stark und wenn ihr von Anfang an so gekämpft hättet, dann hättet ihr gute Chancen gehabt - kann es sein, dass ihr anfangs einfach zu viel Rrespekt vor den Mannschaften hattet ???
"Wer lächelt ist der Stärkere"
Chinesisches Sprichwort
der Alte
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27.05.2004, 06:37
Verein: RSV Backnang - WALDREMS

Beitragvon der ex-admin » Mo 21.02.2005, 19:42

... ich habe eben mit Kuhlmann gesprochen. Es ist einfach so, dass es unheimlich schwierig ist, anhand eines Spielberichtsbogen (bei dem leider nicht die Spielfolge geändert worden ist) einen Bericht anzufertigen.

Er hat auch am nächsten Tag probiert den Lars oder mich an die Strippe zu bekommen, um nähere Infos z.B. zur Verletzung von Steve und des eigentlichen Spieltags zu bekommen - leider erfolglos ...
Ich hab das Weiterkommen feiern müssen und bei Lars - keine Ahnung.

@der Alte: Nach dem ersten BL-Spieltag (nach zwei deutlichen Niederlagen und einer Niederlage gegen einen gehandelten Abstiegskandidaten) standen wir doch auch als Abstiegskandidat Nr. 1 da?!? (-24 Tore - soviel Gegentreffer hatten wie letzte Saison in drei Spieltagen nicht zusammen!)

Ich finde auch, wir kommen im Bericht von HDK vom DP Halbfinale gar nicht so schlecht weg?! Im Vergleich zu anderen - dir sicherlich auch bekannten - sogar fabelhaft! Zumindest hatten wir keine konditionellen Probleme?! Aber der andere Bericht steht ja noch aus!! :evil:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 21.02.2005, 22:47

ich möchte mich an dieser stelle für d. kuhlmann einsetzen
und euch mal zu bedenken geben was er alles für den von uns geliebten radball macht
das seine schreibweise immer allen passt kann ja gar nicht sein
ich halte das aber auch als presse freiheit
wer von euch würde wie er spieltag für spieltag auf resultate und eventuelle mitteilungen von spielern oder sonst wem warten um sich dann hinzusetzen und berichte zu schreiben wo er von diversen kritisiert wird

was tim fürs radballmagazin versucht macht er schon seit jahren und auf welche wiederstände tim stösst sind hier schon bekannt darum seit froh das es in diesem sport leute wie den dieter gibt
er erträgt aber auch kritik so weiss er auch das seine berichte gelesen werden was für in wieder ansporn auf ein nächstes ist
ich verstehe aber auch die kritiker da ich beide seiten kenne
Beat
 

Beitragvon Rossi » Di 22.02.2005, 08:22

@tim: bekommt HDK den spielberichtsbogen für pressezwecke?
warum du nicht?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » Di 22.02.2005, 09:09

hallo rossi
ich bin zwar nicht tim
aber ich kann dich aufklären
hdk macht die berichte für den bdr und erhält deshalb die resultate .
was jetzt im radball at geschieht per internet
haben hdk rolf v und meine wenigkeit schon jahre unter uns
länderübergreifend und zum zeitungs- veröffentlichen gemacht
Beat
 

Beitragvon Gido » Di 22.02.2005, 09:12

Beat hat geschrieben:hallo rossi
ich bin zwar nicht tim
aber ich kann dich aufklären
hdk macht die berichte für den bdr und erhält deshalb die resultate .
was jetzt im radball at geschieht per internet
haben hdk rolf v und meine wenigkeit schon jahre unter uns
länderübergreifend und zum zeitungs- veröffentlichen gemacht


So und dafür Danke ich auch Dir Beat und Rolf, da ich auch weiss, das dies eine Heiden Arbeit ist. Mußte ich mal sagen....! :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Beat » Di 22.02.2005, 09:21

danke danke gido
aber es braucht in diesem sport wie auch anderswo
immer wieder angefressene die ohne grosses entgeld
spass freude haben etwas beizutragen
da sind wir drei aber nur ein beitrag dazu
es gibt viele andere die auch viel leisten ohne das sie erwähnt werden
Beat
 

Vorherige

Zurück zu Radball