Deutschlandpokal 2005 - Finale

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon doc » Do 03.03.2005, 19:01

@Frau: frauen verehren sieger, doch sie lieben verlierer...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Beat » So 06.03.2005, 10:29

fast keine fachleute von den tips her
einzig joda hat die vier finalisten getippt
leider hat er keine rangliste gemacht
aber hat der beste gewonnen ???
war leider nicht anwesend
bitte komentare
Beat
 

Beitragvon Gido » So 06.03.2005, 11:01

Beat hat geschrieben:fast keine fachleute von den tips her
einzig joda hat die vier finalisten getippt
leider hat er keine rangliste gemacht
aber hat der beste gewonnen ???
war leider nicht anwesend
bitte komentare

Beat du gugge meine Tip..... war recht nah dran!
Hameln und Halle genau getipt, die ersten drei auch als Favorit getipt, nur in anderer reihenfolge :roll: ,Waldrems einen Platz schlechter gesetzt (Glückwunsch Tim, hast doch nen guten Partner), Iserlohn hatte ich stärker gesehen...(war Daniel dabei).. aber die Grippe geht um!
Ehrenberg.... immer für eine Überraschung gut. :idea:
Fazit.... 2 Südhessische Mannschaften unter den ersten 3..... was wäre wenn Ginsheim noch dabei gewesen wäre?

Ein Hoch auf Hessen :P
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » So 06.03.2005, 11:19

glückwunsch an sangerhausen!

@tim: ihr habt als einziges team sangerhausen geschlagen und verdient nun den titel "deutschlandpokalsiegerbesieger"! [tanz]
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 06.03.2005, 11:26

Geiler Namen!
bricht einem zwar fast die Zunge aber was verdient ist das darf auch genossen werden [bigsmile]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » So 06.03.2005, 17:21

@Gido: Hechtsheim liegt in der Rheinland Pfalz, aber beide Spieler spielten in hessischen Vereinen bevor Sie in Hechtsheim spielten/spielen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » So 06.03.2005, 20:06

Gido hat geschrieben:...,Waldrems einen Platz schlechter gesetzt (Glückwunsch Tim, hast doch nen guten Partner)...


hä? wer hat je daran gezweifelt? [burnout]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » So 06.03.2005, 20:11

macht weiter so Deutschlandpokalsiegerbesieger
beim nächstenmal, wenn Sie gegen Euch spielen müßen, wird Ihnen wohl ein Sondertraining verordnet!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » So 06.03.2005, 20:49

und Reeeeemser machen eine Sonderschicht an der Theke oder?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Mo 07.03.2005, 20:20

ALTER, ALTER...
jetzt fangen sogar schon die hessen an uns dank LAAAAAAAS zu veräppelt... ich dreh durch... ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.03.2005, 07:09

Da spricht nur der Neid! mach Dir nichts draus Doc!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Di 08.03.2005, 07:11

Hey Doc, immer locker bleiben. Es gibt schlimmeres, als Waldreeeeeeeemser genant zu werden :lol: Zum Beispiel beim DP-Finale mit 6 Punkte nicht ins Finale zu kommen :cry:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Gido » Di 08.03.2005, 08:34

Grobi hat geschrieben:@Gido: Hechtsheim liegt in der Rheinland Pfalz, aber beide Spieler spielten in hessischen Vereinen bevor Sie in Hechtsheim spielten/spielen
:oops: :shock: Stimmt...... sie haben aber ihr Handwerk in Hessen gelernt! :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 08.03.2005, 09:02

lars hat geschrieben:Hey Doc, immer locker bleiben. Es gibt schlimmeres, als Waldreeeeeeeemser genant zu werden :lol: Zum Beispiel beim DP-Finale mit 6 Punkte nicht ins Finale zu kommen :cry:


[shot] Stimmt.
Aber eigentlich wollten wir doch nur gegen den Gastgeber spielen. Und weil wir ja nicht in der gleichen Gruppe waren, mussten wir auf "Platz" spielen, damit wir euch in den Platzierungsspielen abledern konnten. :lol:
Alter, Waldreeeeeeems schlägt Iserlohn durch sensationelle Torschüsse und geniale Angriffsattacken :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Di 08.03.2005, 12:01

@Tim, Alter sensationell waren ja wohl nur deine " Würmer " von der linken Seite :roll: Da mußte ich sofort an den Hammer von Schillaci denken, der schießt ja fast genauso :wink: Aber wie mal ein alter Radballer aus Niedersachsen sagte: Egal, die zählen auch :D
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Di 08.03.2005, 16:42

:D Alter, dieser alte Radballer aus Niedersachsen hat Recht: Meine "Würmer" kriechen eben überall durch. Mal oben, mal unten, mal mitten durch ... und zählen genauso wie deine "Kelle" :wink: (oder die von Jürgen King seinerzeit)

PS: Es ist übrigens mittlerweile nun schon lange her, dass ihr Waldreeeeeems mal geschlagen habt, oder? [tanz]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Di 08.03.2005, 18:17

Bin auf den nächsten BL Spieltag gespannt, da trefft ihr doch wieder aufeinander oder nicht?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon lars » Mi 09.03.2005, 05:54

Stimmt, in Turtltown spielen wir gegeneinander. Ich hoffe, daß wir dann mal wieder die Nase vorn haben, denn es ist wahr, der letzte Sieg gegen Waldreeeeeeeeeeeeeeeeems ist schon lange her :cry:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 09.03.2005, 07:00

und das soll auch so bleiben :lol:
die Waldreeeeeeeeemser können damit gut leben :roll:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 16:33

@ DOC: ganz ruhig bleiben ich glaub die sind echt nur neidisch, ich komm zwar nicht aus Waldrems, aber ich komm auch aus Württemberg und das sind immer noch dir :!: :!:BESTEN!!!! :!: :!:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 09.03.2005, 20:53

genau mischi-kufa :roll:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Do 10.03.2005, 20:02

würd mir gern das gipfeltreffen anschaun, bin aber leider im viertelfinale in mücheln unterwegs
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Vorherige

Zurück zu Radball