Deutschlandpokal Finale - Erste Ergebnisse

Alles rund um den Radballsport

Deutschlandpokal Finale - Erste Ergebnisse

Beitragvon Ben » Sa 05.03.2005, 15:06

Teilnehmende Mannschaften: Vorrunde Beginn 13.00 Uhr

Gruppe 1:

SV Ehrenberg
RKB Hameln
RC Iserlohn
RSV Hechtsheim

Gruppe 2:

SV Eberstadt
RSV Sangerhausen
RSV Halle
RSV Waldrems

Spielfolge:
01. (Gr. 1) Ehrenberg 3-6 Hechtsheim
02. (Gr. 2) Eberstadt 5-4 Waldrems
03. (Gr. 1) Hameln 3-3 Iserlohn
04. (Gr. 2) Sangerhausen 6-2 Halle
05. (Gr. 1) Ehrenberg 7-6 Iserlohn
06. (Gr. 2) Eberstadt 6-2 Halle
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ben » Sa 05.03.2005, 17:50

Spielfolge:
01. (Gr. 1) Ehrenberg 3-6 Hechtsheim
02. (Gr. 2) Eberstadt 5-4 Waldrems
03. (Gr. 1) Hameln 3-3 Iserlohn
04. (Gr. 2) Sangerhausen 6-2 Halle
05. (Gr. 1) Ehrenberg 7-6 Iserlohn
06. (Gr. 2) Eberstadt 6-2 Halle
07. (Gr. 1) Hameln 1-4 Hechtsheim
08. (Gr. 2) Sangerhausen 2-3 Waldrems
09. (Gr. 1) Iserlohn 3-3 Hechtsheim
10. (Gr. 2) Halle 3-5 Waldrems
11. (Gr. 1) Ehrenberg 5-4 Hameln
12. (Gr. 2) Eberstadt 3-6 Sangerhausen

Gruppe 1 Gruppe 2
1. Platz Hechtsheim 1. Platz Sangerhausen
2. Platz Ehrenberg 2. Platz Eberstadt
3. Platz Iserlohn 3. Platz Waldrems
4. Platz Hameln 4. Platz Halle

Finale: Beginn: 18.00 Uhr

Einmarsch und Vorstellung der Mannschaften

Spielfolge:

1. Hameln 5-3 Halle ( Platzierungsspiel - Platz 7 )
2. Hechtsheim 1-3 Eberstadt
3. Sangerhausen 5-4 Ehrenberg
4. Iserlohn 5-7 Waldrems ( Platzierungsspiel - Platz 5 )
5. Ehrenberg 5-5 Eberstadt
6. Hechtsheim 3-3 Sangerhausen
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Ergebnisse Finalrunde

Beitragvon Ben » Sa 05.03.2005, 17:55

um Platz 7: Hameln - Halle

um Platz 5: Iserlohn - Waldrems

um Platz 1-4:
Ehrenberg 3-6 Hechtsheim (aus Vorrunde)
Eberstadt 3-6 Sangerhausen (aus Vorrunde)
Hechtsheim 1-3 Eberstadt
Sangerhausen 5-4 Ehrenberg
Ehrenberg 5-5 Eberstadt
Hechtsheim 3-3 Sangerhausen


Abschluss - Tabelle:

1. Sangerhausen 14: 10 Tore 7 Punkte
2. Hechtsheim 10:9 Tore 4 Punkte
3. Eberstadt 11:12 Tore 4 Punkte
4. Ehrenberg 12:16 Tore 1 Punkt
5. Waldrems
6. Iserlohn
7. Hameln
8. Halle
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Sa 05.03.2005, 18:16

Danke Ben halt uns auf dem laufenden vor allem jetzt wo es spannend wird. Ich hoffe mal auf Eberstadt und Ehrenberg
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Glückwunsch an alle!!!

Beitragvon Ben » Sa 05.03.2005, 20:13

Wär gern dabei gewesen!!! Musste leider arbeiten.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon papa lindes » Sa 05.03.2005, 20:26

Hallo papa lindes möchte wissen wie Waldrems abgeschnitten hat.

Bitte einfach die Ergebnisse 5 er oder 6 er ?? !!
papa lindes
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.05.2004, 10:09
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Sa 05.03.2005, 20:47

Wie ist der Endstand ?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Da geht noch was » Sa 05.03.2005, 22:28

1. Sangerhausen
2. Hechtsheim
3. Eberstadt
4. Ehrenberg
5. Waldrems
6. Iserlohn
7. Hameln
8. Halle

Glückwunsch an die Sieger
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » So 06.03.2005, 01:30

Ich überlege mir gerade eben, ob ich nun in meine Signatur Pokalsieger-Besieger einpflegen soll :D

Schade nur, dass Sangerhausen im letzten Spiel gegen Eberstadt nicht mit 6:2 (wie es auch etwa 40 Sekunden vor Schluss stand) gewonnen hat. Damit wären wir nämlich in der Endrunde gestanden, aber Sangerhausen hätte die Niederlage gegen uns auch mit in die Endrunde genommen.

Mein Kompliment vorallem an den ausrichtenden Verein Iserlohn, der in so kurzer Zeit ein Topwettkampf auf die Beine gestellt hat. Dank auch an Halle/Hameln für den randvollen Bus (und damit auch in der Halle!).

Top-OK auch, dass die NRW-Leute eine? Verbandsrunde verlegt hat - so fehlten keine Helfer in Iserlohn und der ein oder andere Zuschauer war auch mehr am Start.

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung, wenn es auch ziemlich ärgerlich ist, wenn man mit 3 Siegen aus 4 Spielen "nur" Fünfter wird.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » So 06.03.2005, 08:58

@Tim Lindner: meinst du Sangerhausen hat das ergebnis mit absicht beeinflußt wegen der Niederlage dann bei der Finalrunde?

Wenn Ja sollte der BDR weider Halbfinalpaarungen ansetzten und nicht diesen blöden Modus nehmen. Den das ist Ja wieder mal Scheiße sowas und eine Mannschaft wurde wieder besch...

auch wenn es mich als Hesse freut das Eberstadt Dritter wurde

Dennoch Glückwunsch zum 5.Platz und schade das es nicht geklappt hat

Auch Glückwunsch an Sangerhausen, das nen ich einen Hatttrick
3 mal in Folge den Pokal gewonnen, net schlecht.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Gido » So 06.03.2005, 10:25

Ich sage auch Glückwunsch........ an alle Teilnehmer [tanz]
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » So 06.03.2005, 11:18

Herzlichen Glückwunsch an Alle

Vor allem an Waldrems! jetzt habt Ihr den Zweiflern mal gezeigt, was wirklich in Euch steckt!
ziehe meinen Hut! [tanz]
konnte leider nicht dabei sein, war aber vlt. besser so!
jedesmal wenn ich dabei bin, läufts nicht optimal!
mein Vertreter welcher dabei war, beeinflußt Euch wohl besser :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » So 06.03.2005, 12:36

Grobi hat geschrieben:@Tim Lindner: meinst du Sangerhausen hat das ergebnis mit absicht beeinflußt wegen der Niederlage dann bei der Finalrunde?.


Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich bin der Meinung, dass sie in diesem Spiel einen gehörigen Gang rausgenommen haben - zumal dieses letzte Tor von Eberstadt durch eine gehörige Arbeitsverweigerung des Torhüters gefallen ist.

Letzendendes haben jedoch wir in dem Spiel zuvor die Möglichkeit gehabt, gegen Halle alles klar zu machen. Oder Eberstadt hätte uns helfen müssen. Wir waren einfach in der schlechteren Ausgangsposition!

Sangerhausen wäre ja bescheuert gewesen, wenn sie das Spiel 6:2 oder höher gewinnen, um dann eine Niederlage gegen uns mit in die Endrunde zu nehmen. Da ist doch ein nicht so deutlicher Sieg und die drei Punkte gegen Eberstadt in der Endrunde deutlich besser ...

Aber ich bin der Meinung, wenn die Gebr. Pfaffenberger auch in diesem Spiel 100% gegeben hätten, dann wäre Eberstadt sicherlich mit mehr als 4 Toren Unterschied vom Parkett gefahren!

Jetzt dürfen sie sich zumindest nicht mehr über das "geschobene" Spiel Belgien-Österreich bei der WM in Tata beschweren. :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » So 06.03.2005, 12:38

Trotzdem Glückwunsch an Sangerhausen natürlich - sind einfach noch immer die beste deutsche Mannschaft!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.03.2005, 12:54

tim lindner hat geschrieben:Jetzt dürfen sie sich zumindest nicht mehr über das "geschobene" Spiel Belgien-Österreich bei der WM in Tata beschweren. :lol:


das ist sehr fein & korrekt ausgedrückt... trotzdem haben sie in der finalrunde auf jeden fall überzeugt und verdient gewonnen...

auf jeden fall spannender ist der modus halbfinale (2gg1 und 1gg2) und finale... warum wurde das denn überhaupt geändert? irgendwie leichter schwachsinn meineserachtens.... however... schönen sonntag...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon lars » So 06.03.2005, 14:31

Hallo Leute, ich gratuliere auch noch mal allen teilnehmenden Mannschaften zum Erreichen des Finales. Bis dahin ist es immer ein weiter Weg und wer das schafft, hat bis dahin auch gute Leistungen gezeigt. Im Finale haben sich dann die Favoriten durchgesetzt, die im Vorfeld auch da zu erwarten waren. Überraschungen gab es leider keine, auch wenn Waldreeeeeems es fast geschafft hätte. Leider konnten wir auch nicht das abrufen, was wir zuletzt noch in der Meisterschaft gezeigt haben. Aber ein Tag später überwiegt dann doch die Freude über eine gelungende Veranstaltung. Ich denke wir hatten eine gute Stimmung in der Halle, auch dank der zahlreichen Fans aus Halle-Kreuzkrug. Also nochmal Glückwunsch an die Sieger und einen schönen Gruß nach Waldreeeeems, in Eberstadt sind wir jetzt mal dran mit gewinnen :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » So 06.03.2005, 14:46

joo, dann musste noch ein paar so geräte versenken wie die rakete hinten oben ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Grobi » So 06.03.2005, 17:25

@Tim Lindner: Also für euch sehr schlecht gelaufen das die noch einen rein lassen
sportlich nicht korrekt von Sangerhausen, die dürfen sich über nix mehr beschweren
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15


Zurück zu Radball