Müller/ Roßmann gehen getrennte wege......

Alles rund um den Radballsport

Müller/ Roßmann gehen getrennte wege......

Beitragvon Kevin » Fr 01.04.2005, 11:27

Mein Cousin hat mich gebeten an euch und vor allem an Tim die Nachricht weiter zu geben. Grund für die Entscheidung ist zum einem Marco`s Verletzung, aber auch geht es um private Streitigkeiten der beiden und einige Familären Dinge die nicht angesprochen werden solln.
Es ist ein großer Schock für mich, aber auch für den ganzen Radball in Deutschland. In den Zukunftsplänen von Marco spielt aber Radball noch eine große Rolle, er will seinen Vater die Nachwuchs arbeit etwas leichter machen und will jetzt 2mal die Woche die "kleinen" in Seeheim trainieren.
Roman wird diese Saison noch fertig spielen, wer mit ihm zum Einsatz kommt steht noch nicht fest.

Edit. Marco war gestern beim Arzt und die Fussverletzung wird doch länger andauern und die Entäuschung über die zweite Saison hintereinader, wo sie durch Verletzungpech nicht in den WM kampf mit wirken können. War so groß das er sich aus dem aktiven Radball verabschieden wird.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 11:30

guter aprilscherz kevin!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon lars » Fr 01.04.2005, 11:37

Das wurde auch Zeit, daß die beiden sich trennen :!: Ich habe ja schon immer gesagt, daß der Marco bei mir besser aufgehoben ist :!: Ich hoffe, daß der Wechsel von Marco nach Iserlohn jetzt kein Problem mehr darstellt. Was das Geheimnis um Romans neuen Partner angeht, kann ich schon mal ein kleines Geheimnis lüften. Der Edelreservist zieht mit seiner Agentur von Köln nach Frankfurt, mehr will ich nicht sagen :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon René » Fr 01.04.2005, 12:38

also ich hab da auch einiges zu diesem thema gehört. aus gut informierten kreisen war zu hören, das rossi den neu geschaffenen posten des radpolobundestrainers besetzt. krasse sache oder???? wünsch dir jedenfalls viel glück und erfolg dabei. lehrgänge finden sowieso dann immer in seeheim statt:-))
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Fr 01.04.2005, 12:47

... ne, jetzt mal echt?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Fr 01.04.2005, 13:50

Marco übenimmt Tim Linders Job............. :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Fr 01.04.2005, 14:37

... dann übernehme ich Gido´s Posten :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MIC » Fr 01.04.2005, 14:37

Weiß jemand den wievielten April wir haben? :roll:
MIC
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 01.04.2005, 15:05

... hehe - ich könnt ja mal den 2. April draus machen - hmmm, dann aber!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Fr 01.04.2005, 17:28

tim lindner hat geschrieben:... dann übernehme ich Gido´s Posten :D

Hey alter... kommste heute abend mal in training.......... :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » Fr 01.04.2005, 19:14

neeee... der rossi hat sich bei der feier im A5 (nach dem dritten spieltag) in mein schwesterchen verloved und wechselt zur nächsten saison nach großkoschen. :lol: ist bloß noch net sicher mit wem er spielt: noack oder wiesner (boxer)! :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Fr 01.04.2005, 20:25

Tobi hat geschrieben:neeee... der rossi hat sich bei der feier im A5 (nach dem dritten spieltag) in mein schwesterchen verloved und wechselt zur nächsten saison nach großkoschen. :lol: ist bloß noch net sicher mit wem er spielt: noack oder wiesner (boxer)! :lol:

also Tobi psssss.... du musst noch viel lernen, also mir wurde bei gebracht, wenn Radball Abends weg gehen, wird darüber nicht geredet. Die Spieler Frauen lesen bestimmt hier im Forum mit also pssss.

Achso nochwas ich habe gehört einige haben beim Rossi angerufen hahaha ich lach mir ins Fäustchen :D zu geil auch wenn Nicole alles so früh auffliegen lassen hat, war sie sich dann wohl doch nicht ganz sicher =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Fr 01.04.2005, 20:45

@ kevin: das weeeeeeee....ssss i doch, verstehst wohl keinen spaß - wa?! :twisted:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon lars » Fr 01.04.2005, 20:54

Wie, daß war ein Scherz :?: Ich habe Daniel jetzt schon in die Wüste geschickt :oops: Kevin, jetzt sieh zu, daß du mir einen gleichwertigen Ersatz besorgst :twisted:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 22:21

kevin du weißt, immer erst mal auf nummer sicher gehn :wink: und außerdem hatte ich auch schon was leuten hörn, dass er im kunstrad-kader als fitnesstrainer einsteigt :cry:

aber rossi, merkste was...um deine zukunft brauchst du dir mal keine sorgen zu machen, du bist ja gut umworben! radball, frauen, beruf...alles abgedeckt, falls es mal wirklich nicht mehr laufen sollte :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Grobi » Sa 02.04.2005, 20:15

Natürlich muß er sich sorgen machen ich greif jetzt an und der BL Platz gehört mir.
und wenns sportlich net klappt. ich kenn den fachwart aus ginsheim sehr gut, der meldet mich einfach in die BL
HaHa :lol:
Natürlich nur Spaß so langweilligen Radball wie in der BL will ich net spielen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15


Zurück zu Radball