Oberligaturnier

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Oberligaturnier

Beitragvon Tim » Mi 27.04.2005, 20:03

Wir wollen am 07.Mai um 14:30 h ein Oberligaturnier in Baesweiler veranstalten.
Ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber wer von euch hat Lust/Zeit mitzuspielen???
Einfach bei mir melden.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon lars » Do 28.04.2005, 12:34

Können auch höher spielende Mannschaften teilnehmen?
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Walli » Do 28.04.2005, 15:43

Unsere Oberligamannschaften sind da fast alle auf der Jugendfahrt vom verein. So fallen Stephan Göpfert, Mario Beck und Kevin Rogge auf jeden Fall aus. Ich werd Uwe Hehmann aber mal Bescheid geben, vielleicht hat er Zeit. Wird sich dann bei Dir melden.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Do 28.04.2005, 15:57

Hey Lars, willst du vorbeikommen???
Kannste gerne machen.
Hatte zuerst an Heiko und Patrick gedacht, aber die haben ja Spieltag.
Vll haben Alex und Axel aber auch Zeit.
Jörg Cordes hat auf jeden Fall eine Einladung vorliegen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon lars » Fr 29.04.2005, 06:50

Ne, Ne, leider keine Zeit. War nur Neugier von mir.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Walli » Mi 04.05.2005, 09:33

So, jetzt habe ich die neuesten News aus Leeden.
Wie schon angekündigt sind 2 Mannschaften aus der Oberliga komplett an diesem Wochenende auf Jungendfahrt mit dem Verein. Rolf und Lothar haben leider auch keine Zeit und Stefan Weikert auch irgendwie nicht. Uwe hat bis gestern Abend versucht, einen Ersatzspieler zu finden, mit dem er antreten kann. Aber die Verbandsliga spielt selbst und aus der Landesliga sind zur Zeit 2 Spieler verletzt, die in Frage kämen. Und ich bin leider zur Zeit nach meiner Knie-OP noch nicht wieder einsatzfähig.

Also Endergebnis: Leeden kann leider nicht teilnehmen!

Echt schade, weil wir selbst immer wieder Probleme haben, ein Pokalturiner mit den passenden Mannschaften auszurüsten. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und faire Spiele!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 04.05.2005, 10:53

Danke für deine Bemühungen Walli.
Das Turnier fällt leider aus, da so kurzfrisig nicht genügend Mannschaften gefunden wurden.
Macht aber nix, dann hohlen wir das halt nach, und laden die Leute dann etwas früher ein.
Sollte auch eigentlich nur ein bisschen Vorbereitung für die Aufstiegsrunde sein.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 06.05.2005, 11:31

Schade, aber ich weiß ja, wie schwer es ist, Mannschaften so kurzfristig zu finden. Aufgeschon ist aber ja nicht aufgehoben. :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Nordrhein-Westfalen