Oberliga 2005/2006

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Oberliga 2005/2006

Beitragvon Tim » Mi 17.08.2005, 11:06

Ich hoffe wir werden eine spannende Saison erleben, die meiner Meinung nach trotz einer geringeren Zahl an Mannschaften härter wird als die letzte.
Ich sehe auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen vorne, also Iserlohn 3, Schiefbahn, Düsseldorf 1, Leeden 3 und Baesweiler 1.
Bei Leeden 2 bleibt abzuwarten wie gut Uwe und Stefan zusammenspielen.
Gegen den Abstieg kämpfen werden sicherlich Niedermehnen und leider auch Düsseldorf 2, da der Michael meiner Meinung nach nicht mehr fit genug für die Oberliga ist.
@ Walli: wie siehts denn bei euch aus, habe gelesen das die Mannschaft Borowski/Wallenhorst wieder in der Oberliga NRW vertreten ist....
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Do 18.08.2005, 17:01

Was soll man da sagen, alles wie gehabt- keiner von den letztjährigen Favoriten haben den aufstieg geschafft und auch kein Favorit aus der Verbandsliga hóchgekommen-was soll da schon anders werden-könnte also genau den gleichen senf wie letztes Jahr schreiben-lasse es aber weil ich sage Iserlohn,Leeden und Baesweiler machen die ersten Plätze unter sich aus-alles andere wäre ne Überaschung und Überraschungen kann man nicht voraussagen(wie poetisch von mir :lol: :lol: :lol: :lol: )
also in diesem Sinne



P.S. Natürlich hoffe ich das die Waldstädter den Oberligatitel holen ist doch klar :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Fr 19.08.2005, 10:06

Ja, Sascha und ich werden wieder antreten. Der Platz in der Oberliga ist frei geworden und wir haben uns kurzfristig überreden lassen, den Platz so gut wie möglich zu besetzen. Ob´s zum Klassenerhalt reicht, schwer zu sagen, aber Hauptsache Spaß.. und mein Knie hält! So gut siehts noch nicht wieder aus. Müssen den ersten Spieltag mal abwarten. Werden auch selten trainieren können, aber ein Jahr werden wir es trotzdem probieren.

Favoriten wie letztes Jahr: Meister wieder Leeden, weitere Kandidaten dahinter Baesweiler, Iserlohn, Düsseldorf. Uwe und Stefan werden etwas Zeit brauchen. Denke eher zum Ende der Saison werden sie stärker sein, deswegen Mittelfeldplatz (Platz 5, 6 oder 7).

Abstiegskandidaten gute Frage, ich denke, wir werden sehr kämpfen müssen, dazu aber auch die weiteren Aufsteiger. Und ich hoffe mal, dass Mario und Kevin endlich mal zeigen, was sie können und oben weiter mitspielen.

Also, in dem Sinne: Allen eine schöne und vor allem faire und verletzungsfreie Saison!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Do 08.09.2005, 14:48

Ich kann aus der Sicht unserer Mannschaften nur sagen, das die 1. Mannschaft, wenn sie ihre Meinung nicht doch noch ändern, versuchen will aufzusteigen, ich denke aber, dass das relativ schwer wird.
Die 2. Mannschaft wird versuchen, die Klasse zu halten, auch wenn sie sich darüber im klaren sind, dass es sehr sehr schwer wird, aber wenn der Michael am Sammstag so spielt, wie am Dienstag im Training könnte das durchaus klappen. Dazu muss man sagen, dass unsere 2. Mannschaft nach der Saison wohl definitiv aufhört und Axel und ich evt. den Platz übernehmen, wobei wir dann noch überlegen, ob wir, vorrausgesetzt die halten die Klasse, wirklich in der Oberliga spielen werden.
Naja am Samstag gehts los, also allen Beteiligten viel Glück [ok]
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Daniel » Do 08.09.2005, 21:09

Wünsche auch allen viel Glück fur die kommende Saison und werde Samstag höchstwahrscheinlich in Düsseldorf dabei sein und die Iserlohner anfeuern!

Bis dann
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Tim » Fr 09.09.2005, 10:26

Ja ich denke ich werde wohl auch in Düsseldorf dabei sein.
Aber ich werd wohl nicht die Iserlohner anfeuern.
Wer spielt denn, der Büffel, oder muss der arbeiten.
Wir spielen ja morgen dann auch schon gegen Iserlohn 3 , das wird dann gleich richtungsweisend.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 09.09.2005, 16:34

Noch 21 Stunden... ;-) Viel Glück allen Mannschaften und vor allem faire und gesunde Spiele!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mo 12.09.2005, 07:43

Ergebnisse habe ich leider gerade nicht, aber die Endpunkte:

Leeden I 4 Punkte
Leeden II 9 Punkte
Leeden III 12 Punkte
Leeden IV 1 Punkt
Oelde 4 Punkte
Niedermehnen 1 Punkt

Und ich bin völlig k.o. :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Mo 12.09.2005, 12:42

leider keine iserlohner ergebnisse hab axel doch glatt vergessen zu fragen wie es war- naja was solls werds möglkichst schnell posten
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Mo 12.09.2005, 12:57

Tabelle des 1.Spieltages 10.09.2005
Vereine Spiele Tore Diff. Punkte
1 RSV Leeden III 4 20:6 14 12
2 RSV Leeden II 4 14:15 -1 9
3 RMSV Düsseldorf I 4 15:12 3 8 4 RC Iserlohn III 4 14:11 3 7 5 RSC Schiefbahn I 3 11:8 3 6
6 RC Iserlohn IV 4 16:16 0 5
7 RSV Oelde I 3 11:8 3 4
8 RSV Leeden I 4 11:12 -1 4
9 RV Baesweiler I 3 9:8 1 3
10 RSC Niedermehnen I 3 6:10 -4 1
11 RMSV Düsseldorf II 4 11:21 -10 1
12 RSV Leeden IV 4 6:17 -11 1
[/list]
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mo 12.09.2005, 12:57

irgendwie bin ich zu blöd um hier eine tabelle einzugeben.
wer allerdings die tabelle oder die ergebnisse haben will, dem kann ich sie zumailen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mo 12.09.2005, 13:04

guckt besser direkt hier nach: http://www.fachschaft-radball-radpolo-n ... adball.htm

Steht scheinbar jetzt (immer?!?!?) pünktlich drin.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mo 12.09.2005, 15:26

Ah, schon drin, Klasse!

Tim, Ihr "nur" 1 Sieg? Schwere Gegner, aber hätte gedacht, Ihr macht 6.... als Punkte.
Naja... aber besser als wir... Wie jede andere Mannschaft auch. :lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Di 13.09.2005, 09:20

Ich war nicht gut drauf am Samstag.
Aber so richtig durchmarschiert ist bei uns auf dem Spieltag aber keine Mannschaft.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 13.09.2005, 10:26

Bei uns wie erwartet Rolf und Lothar mit 4 Siegen.

Uwe und Stephan haben schon ganz ordentlich gespielt, aber sicher noch ausbaufähig. Uwe hatte aber ein paar Mal echt Pech, lag mehrmals verletzt am Boden. Aber soweit ich weiß, alles gut überstanden.

Oelde war recht gut, fand ich. Nicht nur, weil wir klar gegen sie verloren haben.

Niedermehnen musste mit Ersatz antreten, Helmut war noch verletzt. Dürfte aber beim nächsten Spieltag wieder fit sein.

Leeden I gerade so im Soll, würd ich sagen.
Naja und über uns muss ich ja nichts schreiben. :)

Nun also Training, Training, Training, damit wir nicht ohne einen einzigen Sieg die Saison beenden...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Di 13.09.2005, 18:34

Ja Ersatzspieler wurden auch in Düsseldorf eingeasetzt.

Schiefbahn 1: mit Christian Leenen statt Uwe Siemons
Iserlohn 4: mit "Altmeister" Klaus Cordes statt Marc Rödel
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Sa 26.11.2005, 10:59

Der Oberliga Spieltag heute fällt aus!!!!!!

So ein Mist, da hätt ich auch mit zur WM fahren können!!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon SiKo » Sa 26.11.2005, 13:03

Tja Pech gehabt, aber für unseren Verein gut, da beide Mannschaften mit Ersatz gespielt hätten.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 28.11.2005, 13:40

an einer WM kann doch kein Spieltag sein :!: Das ist ja ein Witz :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SiKo » Mo 28.11.2005, 14:31

Es wäre ja nicht nur Oberliga Spieltag gewesen, sondern am Sonntag war auch noch ein Schüler A Spieltag. Ich kann das auch nicht verstehen, aber es war so.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Walli » Mo 12.12.2005, 17:38

Nachholtermin Oberliga 3. Spieltag am 14.01.05!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Di 10.01.2006, 09:03

Der RSC Schiefbahn hat seine Mannschaft Schiefbahn 1 aus gesundheitlichen Gründen vom Spielbetrieb der Oberliga NRW zurückgezogen.
Die Spiele dieser Mannschaft werden aus der Wertung genommen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Di 10.01.2006, 16:51

Die geänderte Tabelle ist seit heute online: http://www.fachschaft-radball-radpolo-n ... adball.htm
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 10.01.2006, 17:22

Von mir aus kann die Saison dann jetzt aufhören. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Mi 18.01.2006, 12:01

Die neue Tabelle vom 3. Spieltag ist auch schon online (siehe Link beim Tim) und nächste Woche geht es weiter. Ich würd aber sagen, die Absteiger stehen mit dem Rückzug von Schiefbahn schon fest, denn ich glaube nicht das Düsseldorf 2 oder Niedermehnen den Rückstand noch aufhohlen können.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon lars » Mi 18.01.2006, 13:09

Nächsten Samstag, den 21.01.06 findet in Iserlohn ein Doppelspieltag statt. Zum einen findet der erste Spieltag der 1 Bundesliga statt und auf der zweiten Spielfläche findet der vierte Spieltag der Oberliga NRW statt. Bei dem Bundesligaspieltag sind folgende Teams zu Gast in der Heidehalle: Ginsheim ( Deutscher Vizemeister 2005 ), Eberstatt ( Bronzemedaille- Gewinner 2005 ), Hechtsheim ( DP- Zweiter 2005 ), Baunatal ( Deutscher Vizemeister 2004 ), Waldrems und Iserlohn. Beginn ist um 14.00 Uhr bei der Bundesliga und 14.30 Uhr bei der Oberliga NRW. Wir freuen uns auf euren Besuch, bis Samstag in Iserlohn!! Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Walli » Do 19.01.2006, 10:49

lars hat geschrieben:Nächsten Samstag, den 21.01.06 findet in Iserlohn ein Doppelspieltag statt. Zum einen findet der erste Spieltag der 1 Bundesliga statt und auf der zweiten Spielfläche findet der vierte Spieltag der Oberliga NRW statt. Bei dem Bundesligaspieltag sind folgende Teams zu Gast in der Heidehalle: Ginsheim ( Deutscher Vizemeister 2005 ), Eberstatt ( Bronzemedaille- Gewinner 2005 ), Hechtsheim ( DP- Zweiter 2005 ), Baunatal ( Deutscher Vizemeister 2004 ), Waldrems und Iserlohn. Beginn ist um 14.00 Uhr bei der Bundesliga und 14.30 Uhr bei der Oberliga NRW. Wir freuen uns auf euren Besuch, bis Samstag in Iserlohn!! Gruß Lars


Ich würd ja gern zugucken... 8)

Ich wünsch Euch viel Glück!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » So 26.03.2006, 17:35

Gestern war der letzte Spieltag dieser Oberligasaison.
Für die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:

NRW 1 Iserlohn 3
NRW 2 Leeden 3
NRW 3 Baesweiler 1

Aus der Oberliga abgestiegen sind:

- Schiefbahn 1
- Düsseldorf 2
- Niedermehnen 1
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Mo 27.03.2006, 13:58

ich find so schlecht hab ich am Anfang gar nicht getippt- Glückwunsch an alle DREI Teams, man sieht sich nächstes Jahr :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mo 27.03.2006, 14:06

meinst du wirklich ihr steigt noch ab Heiko :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Nächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron