NRW Verbandspokalfinale 2005

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

NRW Verbandspokalfinale 2005

Beitragvon Tim » Mi 31.08.2005, 18:47

Am Sa 03.09.2005 findet in Baesweiler, genauer in der Turnhalle Wolfsgasse in Baesweiler-Setterich, das Finale des Verbandspokal NRW 2005 statt.
Beginn ist um 13:00 Uhr.

Teilnehmer:

Iserlohn 3
Methler 1
Methler 2
Düsseldorf 4
Baesweiler 1
Baesweiler 3
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Do 01.09.2005, 17:40

Und Tim, was rechnest du dir für Chancen aus??????

Letztes Jahr konnte ich dir ja noch einmal den Titel vor der Nase wegschnappen zusammen mit dem Büffel-dieses Jahr kann ich ja nicht eingreifen-bin ja gespannt wer das Rennen macht aber ich sag jetzt mal aus dem Bauch heraus , ganz "objektiv" Iserlohn holt den Cup wieder in die Waldstadt zurück :wink: :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Fr 02.09.2005, 07:48

Naja, mal schaun.
Aber es wär schon nicht schlecht, wenn endlich mal wieder ein anderer
Verein das Ding gewinnt.
@Heiko: komm doch als moralische Unterstützung für eure Mannschaft mit.
Achso, es gibt auch ein bisschen Freibier, hab ich beim Training
gehört.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Fr 02.09.2005, 13:09

Ne du wir haben Volksradfahren, uns passt ja schon nicht das wir die beiden entbehren müssen, da ist hier jeder gefragt und wenn ich sage ich komme nicht weil ich als fan nach Baesweiler fahre dann kann ich meine sachen packen und weit weit weit weg laufen :wink: :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon SiKo » Fr 02.09.2005, 15:06

Auch wenn wir keine guten Chancen haben werden, versuchen kann mans ja mal und mehr als verlieren können wir nicht.
Also dann bis morgen und auf ein gutes Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Tim » Fr 02.09.2005, 20:00

So Heiko, da werd ich dir den Gefallen mal tun und hier sagen:

Wir hohlen den Pott!!!!!!!!!!!!!!!

@SiKo: Hi Simon, schön das du jetzt auch hier im forum bist.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » So 04.09.2005, 08:20

Endstand:

1.Iserlohn 3 (mit dem Edelreservisten)
2.Baesweiler 1
3. Methler 1
4.Methler 2
5.Baesweiler 3
6.Düsseldorf

Die beiden Erstplatzierten waren punktgleich.
Leider gab es kein Entscheidungsspiel, und somit wurde aufgrund des Torverhältnisses entschieden.
Alles in allem war es ein schönes und faires Verbandspokalfinale.
Ich wünsche der Mannschaft aus Iserlohn viel Erfolg im Deutschlandpokal.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » So 04.09.2005, 11:54

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams die Verbandspokalfinale gespielt
natürlich an unser Team wir vorausgesagt als Sieger die besten Glückwünsche - haut uns nicht wieder in der ersten runde raus :lol: :lol: :lol: :lol:

aso @tim : uppppppsssssss muss wohl vergessen haben zu erwähnen das der Edelreservist am Start sein wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - hoffe du siehst das als nicht alzu schlimm an :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » So 04.09.2005, 22:13

@Heiko: Das Christian gespielt hat fand ich überhaupt nich schlimm, da hatte
der Walter endlich mal einen passenden Gegner.
Mich hat nur geärgert, dass es kein Entscheidungsspiel gab, sondern das Torverhältnis entschieden hat.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler


Zurück zu Nordrhein-Westfalen