Beste Nachwuchsspieler aus NRW

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Beste Nachwuchsspieler aus NRW

Beitragvon Heiko » Mi 26.05.2004, 15:02

So dann will ich hier auch mal nen Thema eröffnen. Wer is denn bester Nachwuchsspieler 2004 in NRW????
Was meint ihr? Ich kann ja nicht für mich stimmen(wie sähe das denn aus) deshalb sage ich das der Thorsten Göpfert aus Leeden der beste Zocker in NRW ist. Als A-Schüler mich so ins Schwitzen zu bringen ist echt nicht schlecht deshalb bekommt er meinen Respekt.
So nun zu euch wer ist eurer Meinung nach bester Nachwuchsspieler NRW????????
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Mi 26.05.2004, 21:10

Da du dich nicht selbst nominieren willst, sag ich das du der beste bist in NRW (kenn sonst keinen)
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Mi 26.05.2004, 22:16

wobei er im bericht von h.-d. vom halbfinale u23 nicht grad gut weg kommt ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Walli » Do 27.05.2004, 07:22

Aaaaaalso, ich als alter Leedener.. muss da natürlich auch meinen Kommentar abgeben. :-)

Bester Nachwuchsspieler NRW... also maximal Juniorenbereich, meinste sicherlich. Da fällst Du Heiko mir natürlich auch ganz schnell ein. Obwohl es schwer ist, einen Schülerspieler mit einem Juniorenspieler zu "vergleichen".

Thorsten ist sicher ein Guter, wobei die Beiden UNBEDINGT an dem Mannschaftsspiel arbeiten müssen, was ich bereits seit 2 Jahren sage. Alleine sind beide Spieler, also auch Markus, gut. Vor allem die technischen Möglichkeiten sind beeindruckend. Aber wenn die Beiden es nicht schaffen, endlich mehr zusammen zu spielen (damit meine ich besonders unseren Einzelstrategen Thorsten), dann sehe ich für die nächsten Jahre schwarz. Besonders die Mannschaft aus Stein zeigt, dass man mit Teamgeist und Kombinationsspiel mehr erreichen kann, als ein einziger Akteur jemals rausholen kann.

Gut find ich aber die Umstellung im System (Danke Rolf), in dem Thorsten jetzt im Feld spielt. Erstmal ist das gut für siene Figur :-) und dazu werden so beide Spieler auf beiden Positionen eingespielt. Was man später macht, kann man dann ja noch entscheiden.

Fazit: Nachwuchsspieler von NRW ist für mich... nicht zu sagen. :-)
Ich denke, dass Heiko im Juniorenbereich und Thorsten im Schülerbereich ganz weit vorn liegen..
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Kevin » Do 27.05.2004, 13:14

Heiko ist im Tor normalerweise so stark, was am halbfinale los war kann ich irgendwie nicht beurteilen, ich glaube jeder hatte euch auf der Rechnung. Also im JuniorenBereich auf jedenfall der beste in NRW.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Fr 28.05.2004, 12:55

Tja der Bericht war nicht so toll über mich aber naja der ungenannte Herr war nicht da und konnte deshalb schwer beurteilen wie wir gespielt haben- wir hätten mit ein bissel mehr Fortune auch drei spiele gewinnen können anstatt sie zu verlieren- tja was solls gehört net ganz hierrein aber wollt das doch mal kurz loswerden- und ich möchte trotzdem noch zu thorsten sagen.,dass er eigentlich doch eher ins tor gehört ich finde wenn er im Feld spielt reißt er das spiel zu sehr an sich und wenn er im Tor ist muss er ersteinmal abwarten und dann läuft das auch. (Bis zum Halbfinale waren die beiden die einzigen die uns in Rückstand gebracht haben - und das net zu unrecht) Ich glaube das die auch als Team besser sind und deshalb hoffe ich mal auf einen Titelerfolg bei der DM. Die können das Team aus Stein schlagen auch wenn der Bern(Feldspieler) echt ne Granate ist und die beiden schon im C-Kader sind und als neue Pfaffenbergers gehandelt werden aber dennoch die Hoffnung besteht- zumindestens bei mir und ich hoffe auch bei ihnen. also dann viel glück denn beiden
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Fr 28.05.2004, 13:55

Heiko hat geschrieben:Tja der Bericht war nicht so toll über mich aber naja der ungenannte Herr war nicht da und konnte deshalb schwer beurteilen wie wir gespielt haben- wir hätten mit ein bissel mehr Fortune auch drei spiele gewinnen können anstatt sie zu verlieren- tja was solls gehört net ganz hierrein aber wollt das doch mal kurz loswerden- und ich möchte trotzdem noch zu thorsten sagen.,dass er eigentlich doch eher ins tor gehört ich finde wenn er im Feld spielt reißt er das spiel zu sehr an sich und wenn er im Tor ist muss er ersteinmal abwarten und dann läuft das auch. (Bis zum Halbfinale waren die beiden die einzigen die uns in Rückstand gebracht haben - und das net zu unrecht) Ich glaube das die auch als Team besser sind und deshalb hoffe ich mal auf einen Titelerfolg bei der DM. Die können das Team aus Stein schlagen auch wenn der Bern(Feldspieler) echt ne Granate ist und die beiden schon im C-Kader sind und als neue Pfaffenbergers gehandelt werden aber dennoch die Hoffnung besteht- zumindestens bei mir und ich hoffe auch bei ihnen. also dann viel glück denn beiden


Grundsätzlich schließe ich mich Deiner Meinung gerne an, dass Thorsten eher ins Tor gehört. Aber momentan können Markus und Thorsten so beide die jeweils andere Position gut erlernen und sie sind auch stärker als vorher, weil Thorsten halt doch im Moment noch der Bessere ist und sein enormes Spielverständnis besser und schneller ins Spiel einbringen kann. Wie oft er sich geschickt in die Angriffe der Gegner reinstellt..dieses Auge in dem Alter, ist schon klasse. Aber irgendwann sollte man wieder wechseln, zumal Markus im Tor zu klein und schmächtig und auf Dauer nicht so gut ist.

Für das Zusammenspiel wäre es natürlich besser, die Positionen wieder zu tauschen. Auf lange Sicht bringt das wohl auch mehr, als der vielleicht kurzfristig größere Erfolg momentan.... Schaun wir mal...
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel » Sa 29.05.2004, 22:16

Also aus meiner Sicht ist, absolut gesehen, auf jeden Fall Heiko der beste Nachwuchsspieler.
Im Verhältnis vom Alter zur Leistungsfähigkeit, sehe ich, immer vorausgesetzt die Entwicklung geht stetig weiter voran, leichte Vorteile bei Thorsten!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn


Zurück zu Nordrhein-Westfalen