Marcelinho

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Marcelinho

Beitragvon Heiko » Sa 29.05.2004, 21:53

Hallo erstmal- nachdem ich nun nach dem Besten Nachwuchsradballer gefragt habe ist nun der Schlechteste dran. Da brauch ich gar nicht nachfragen ich kenne ihn bereits- Marcelinho... Ich werde ihn ganz kurz beschreiben: Mit ca. 14,15 Jahren angefangen Radball zu spielen- also nicht besonders Vorteilhaft- ungefähr die typische Iserlohner Figur ( Also sehr "windschnittig" :D ) einen Antritt der alles in den Schatten stellt und er beherrscht die "Todesspirale" :lol: - 2004 ins Viertelfinale gekommen ohne nur 1!!!!!!! Punkt geholt zu haben weil die Gegner nicht angetreten sind und er so soviel Punkte bekommen hat um 5ter zu werden. So zum Viertelfinale ist er wegen Krankheit nicht angetreten und nun ist er in den Senioren. Unsere Frage :Wer will mit ihm spielen????
Wie oben gesagt ein Top Spieler der sich selbst zunächst einmal in der Verbandsliga ansiedelt oder Oberliga und erst in 2 oder 3 Jahren den Aufstieg in die 2.Bundesliga anpeilt :D Der restliche Verein sieht ihn als Bezirksliga tauglich an aber was solls die hoffnung stirbt zuletzt- So nun wer ist zwischen 18 und 99 Jahre alt und würde sich bereit erklären mit diesem Größtenwahnsinnigen zu spielen- wir finden keinen die seinen Ansprüche genügen- höchstens unseren ehemaligen Bundesliga Feldspieler aber der ist ja schon vergeben also meldet euch bei mir oder Daniel euch ist viel Ehre gesichert und mit abstand den größten Zuschauerandrang egal in welcher liga ihr spielt- vll wäre das was für Hendrik da könnteste du mal deine stärke beweisen - weis ja net vll. zeihst du mal nach NRW WIR haben DEN PARTNER für dich. Also wie gesagt meldet euch.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Daniel » Sa 29.05.2004, 22:08

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Super Typ mit super Qualitäten!!!, leider nur nicht alle beim Radball! :wink:
Aber Kopf hoch, mein Freund, wenn der Hals auch dreckig ist!
Also: Partner WANTED
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Tim » Do 10.06.2004, 21:53

Also ich denke der braucht einfach nur einen holländischen Pass, und schon haben sich seine Erwartungen erfüllt. Er überspringt die 2.bundesliga einfach und fährt direkt zur WM nach Tata
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Di 19.07.2005, 15:49

Vieleicht ein kleine Anmerkung am Rande:
Er spielte Bezirksliga und hat den Aufstieg knapp verpasst und ich muss wirklich ehrlich sagen- wenn es normal gekommen wäre-wäre er aufgestiegen aber so-hmm jetzt hat er einen neuen Partner und bin ja mal gespannt-er sollte schon ernsthafte Aufstiegsambitionen haben-was aber auch möglich ist denke ich mal.
In diesem sinne: Viel Glück Mazeliniiio
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Mo 25.07.2005, 20:29

Ja da sag ich doch nur, am 06.08. werd ich mit ihm zusammenspielen!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Sa 30.07.2005, 16:30

Ich auch glücklicherweise ist er in meiner mannschaft, denn sonst hätte ich arge bedenken das ich dieses Turnier gut überstehe :lol: :lol: :lol:
aber was solls-ich finde er is nen super type, ihm fehlt halt nur ein bissi die konstanz in seinen aktionen-ich möchte ihn hier einmal ausdrücklich loben, wir haben nicht umsonst den ein oder anderen turniersieg eingefahren, jajaja wir werden sehen ob er am samstag hui ist oder pfui
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn


Zurück zu Nordrhein-Westfalen