Kommissäre NRW

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Kommissäre NRW

Beitragvon Köln-Jens » So 04.12.2005, 19:22

Ich wollt mal Eure meinung zu den Kommissären in unserem Landesverband hören ob Ihr zu frieden seid oder Verbesserungs vorschläge habt.

Ich zum bsp finde es unglücklich das immer nur die selben Kommissäre hochklassig eingesetzt werden und Nachwuchskommissäre (mich eingeschlossen) in Bezirks-und Landesliga dödeln. Wie sollen wir da weiterkommen?
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Heiko » Mi 07.12.2005, 15:38

Nun ja- wer zu schnell oben reinmuss hat keine zeit zu lernen wie es ist wenn man andauernd was an den Kopf gesagt bekommt- junge Schiris die durch die harte Schule der unteren NRW Ligen gehen müssen und erst in eimem gehobenen alter oben rein gehen haben sicherlich einen Vorteil- aber hängt auch von deiner Motovation ab- wenn du sehr motiviert bist und es drauf hast wird man dich vll schon bald in der Bundesliga sehen.
Zu den Kommis in NRW- alex hat WM gepfiffen und ich glaube zu Recht- er ist einer der besten die wir in NRW und überhaupt haben- nur wenn ich ehrlich bin danach sieht es mit hochklassigen in NRW sehr mau aus. Die selben Gestalten kommen immer wieder, obwohl sie mittlerweile über Erfahrung verfügen aber dennoch .. naja will über kommis net meckern hilft 1. gar nix und 2. kann ichs nicht besser und laß es lieber
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Mo 12.12.2005, 17:32

Heiko hat geschrieben:Nun ja- wer zu schnell oben reinmuss hat keine zeit zu lernen wie es ist wenn man andauernd was an den Kopf gesagt bekommt- junge Schiris die durch die harte Schule der unteren NRW Ligen gehen müssen und erst in eimem gehobenen alter oben rein gehen haben sicherlich einen Vorteil- aber hängt auch von deiner Motovation ab- wenn du sehr motiviert bist und es drauf hast wird man dich vll schon bald in der Bundesliga sehen.
Zu den Kommis in NRW- alex hat WM gepfiffen und ich glaube zu Recht- er ist einer der besten die wir in NRW und überhaupt haben- nur wenn ich ehrlich bin danach sieht es mit hochklassigen in NRW sehr mau aus. Die selben Gestalten kommen immer wieder, obwohl sie mittlerweile über Erfahrung verfügen aber dennoch .. naja will über kommis net meckern hilft 1. gar nix und 2. kann ichs nicht besser und laß es lieber


da schließe ich mich mal an. alex ist für mich auch der beste, wobei ich 4, 5 andere auch sehr gut finde.
insgesamt find ich, spielen wir schlechter als die schieries pfeifen... :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Nordrhein-Westfalen