RB: Trainingsmöglichkeit Verl/Großzöbritz

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

RB: Trainingsmöglichkeit Verl/Großzöbritz

Beitragvon Tobias » Mi 17.05.2006, 20:30

Hallo Forumbesucher
Da ich in den nächsten Wochen, aus beruflichen Gründen für eine noch nicht definierte Zeit, nach Verl bzw. Großzöbritz darf, brauche ich eure Hilfe. Wer kann mir Radballspielende Vereine in der näheren Umgebung nennen, bei denen ich ein paar mal mittrainieren darf?
Danke für die Unterstützung
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Beitragvon Walli » Do 18.05.2006, 10:12

Nähere Umgebung von Verl:

Da gibt es Lippstadt, Oelde, Lemgo-Lieme... Etwas bekannter und etwas weiter Iserlohn.... Leeden oder Niedermehnen dürften zu weit sein.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon lars » Do 18.05.2006, 12:09

Hallo Tobias, du bist natürlich Herzlich Willkommen in Iserlohn mitzutrainieren. Um weitere Infos zu bekommen, melde dich einfach per PN bei mir. Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron