NRW Verbandspokal 2006

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

NRW Verbandspokal 2006

Beitragvon Walli » Mi 26.07.2006, 16:00

Insgesamt haben 14 Mannschaften gemeldet.


Vorrunde am 19.08.2006

Gruppe I in Baesweiler (15 Spiele):
- Baesweiler I (Oberliga)
- Düsseldorf I (Oberliga)
- Schiefbahn I (Verbandsliga)
- Baesweiler IV (Landesliga)
- Köln I (Landesliga)
- Köln III (Bezirksliga)

Die ersten drei Mannschaften aus der Gruppe I qualifizieren sich direkt für das Finale.

Gruppe II in Methler:
- Leeden I (Oberliga)
- Methler II (Oberliga)
- Schiefbahn II (Verbandsliga)
- Methler IV (Bezirksliga)

Gruppe III in Methler:
- Leeden II (Oberliga)
- Leeden III (Oberliga)
- Methler I (Oberliga)
- Köln II (Landesliga)

Die ersten beiden Mannschaften der Gruppen II und III qualifizieren sich direkt für das Finale.
Die beiden Dritten der Gruppen II und III ermitteln im Ausscheidungsspiel den letzten Finalteilnehmer (insg. 13 Spiele).


Finale am 26.08.06, wahrscheinlich in Düsseldorf!

2 Gruppe á 4 Mannschaften
Halbfinale über Kreuz
Sieger qualifiziert sich für die erste Runde im Deutschlandpokal

Pokalverteidiger ist Iserlohn
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 26.07.2006, 16:43

Wow!!!!!!
Dieses Jahr haben ja endlich mal wieder ein paar Mannschaften für den Pokal gemeldet.
Ich hoffe das wir ins Finale kommen.
Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Kniffel » Mi 26.07.2006, 21:54

Ist ISerlohn dieses Jahr als Titelverteidiger gar nicht dabei oder versteh ich da was falsch?Das wäre ja mal komisch...
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Walli » Do 27.07.2006, 08:58

Kniffel hat geschrieben:Ist ISerlohn dieses Jahr als Titelverteidiger gar nicht dabei oder versteh ich da was falsch?Das wäre ja mal komisch...



Laut offizieller Meldung ist keine Iserlohner Mannschaft dabei... Bissl verwundert war ich auch. Haben wohl Angst. :lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Do 27.07.2006, 09:02

Tim hat geschrieben:Ich hoffe das wir ins Finale kommen.



Sollte machbar sein, Dein neuer Partner wird das schon machen. [blinzel]
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Do 03.08.2006, 08:30

Also, Gruppe I spielt soweit ich weiß in Köln, da in Baesweiler die Halle bereits belegt war.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mo 21.08.2006, 07:11

In Methler haben sich folgende Teams für das Finale qualifiziert:

Methler II
Schiefbahn II
Leeden I
Leeden II
Leeden III
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Köln-Jens » Mo 21.08.2006, 15:14

Wie sind denn die ergebnisse aus Köln?
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Tim » Mo 21.08.2006, 15:31

Im Finale am Samstag, den 26.08.2006 in Düsseldorf spielen:

Gruppe 1:

Leeden 1
Methler 2
Leeden 2
Schiefbahn 1

Gruppe 2:

Schiefbahn 2
Düsseldorf 1
Leeden 3
Baesweiler 1
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Köln-Jens » Mo 21.08.2006, 17:59

Hey Tim,
wie klappt das denn mit deinem neuem Partner?
Seit Ihr schon fit zusammen?

Bringe Dir auch am Samstag endlich das Video mit was mal gemacht hatte.
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Tim » Di 22.08.2006, 06:48

@Jens: Wird sich wohl am Samstag zeigen, wie gut es klappt.
Haben ja bis jetzt erst zweimal trainiert und einmal gespielt.
Super das du mir die CD mitbringst, danke.
Bis Samstag dann.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron