Mr. "Ü"

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Mr. "Ü"

Beitragvon Marcel Schneider » Fr 11.06.2004, 23:57

Den besten spieler den ich je gesehn habe ist Mr. "Ü"!!!
Durch seine "Ü"berheblichkeit hat er es zwar mal in den C-Kader geschaft ist aber auch im Viertelfinale rausgeflogen. :lol: :lol: :lol:

:arrow: IHR solltet vielleicht auch ein bischen "ü"berheblich sein dann schafft IHRs auch außer Junioren inne 2.liga obwohl ihr kein deutscher meister geworden seid und nur "ü"berheblich wart.
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Rossi » Sa 12.06.2004, 07:34

harte worte, aber sehr gezielt und sicher getroffen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

THX

Beitragvon Marcel Schneider » Sa 12.06.2004, 15:18

danke, danke.
ich wollte nicht umbedingt den richtigen namen verwenden sondern nur seinen spitznamen "Mr. Ü".
aber ich bin ja ma gespannt wer seinen richtigen namen rausfindet. :roll:
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Kevin » Sa 12.06.2004, 20:04

Heiko :D oder Matthäus :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » So 13.06.2004, 00:01

Tja ich bins und grandioserweise liegen nun 4 Ligen zwischen dem sinnlosen MACELINIHO und mir. Kleiner Racheakt seinerseits weil ich ihn als schlecht,esten Radballer ever bezeichnet hab. Nun da Rossi und Kevin es ja auch wissen kann ich es ja lüften, das ich mit Patrick nächste saison spielen werde in der 2.Liga. Und Marcel in der Bezirksliga und keiner will mit ihm spielen. Tja so is der lauf des Lebens. Und manch einer wäre vielleicht froh gewesen mal ein Jahr im Kader gewesen zu sein und dessen vorzüge und Nachteile zu genießen. andere schaffen es ja in der Juniorenserie in NRW KEINEN Punkt zu holen und trotzdem dann ins Viertelfinale zu einzuziehen und da dann wegen "Krankheit" abzusagen. Die memme hatte glaub ich mehr die hosen voll als sonst was :wink: tja maceliniho meine Rache ist dir gewiss der nächste Kopfschuss wird nur dir gehören :evil:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Marcel Schneider » So 13.06.2004, 01:12

jo alles klar mr.ü, denk dran alex is die nächste woche nicht da und ich bin der 2. Materialwart, tja musste wohl auf deinem "drahtesel" weiterspielen mit dem schlechtestem Vorderrad Deutschlands und was sonst noch "im arsch" ist.
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Marcel Schneider » So 13.06.2004, 01:13

ach ja, noch was, jeder spieler hat ma klein angefangen. man kann eben nicht gleich so überheblich spielen wie du heiko, da fehlt einem son partner wie der "Psycho Pole"
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Heiko » So 13.06.2004, 12:15

Nur das Du mit 14 Jahren und den ausmaßen eines Babyorkas angefangen hast Radball zu spielen obwohl der bauch ja net das problem ist beim radball spielen. Und der Matthäus hatte eben verstecktes potetzial das es auszuschöpfen galt was man bei anderen :wink: nicht vermuten kann und zum material ich brauch Vorderrad und Hinteradfelge für den nächsten Spieltag und du kannst mir das net verwehren weil ich im Spielbetrieb bin ansonsten reiß ich mir deine Reifen untern Nagel hähä.und wenn du sagen willst das Tim so schlecht is warum spielt er dann wahrscheinlich zwei Ligen über dir ????????????. Naja wenn das weiterhin so ein schwachsinn von unserem 2ten Materialwart kommt werd ich das hier einfachmal schliessen.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » So 13.06.2004, 12:37

Hey Heiko, ich erinner mich an einen anderen ähnlichen Kandidaten aus Iserlohn. Ich glaub Richard hieß der... Der meinte doch immer er wäre der trickreichste Nachwuchsspieler in NRW. Ich find das super, dass du nächste Saison mit Patrick spielst. Wer spielt denn dann draußen? Patrick?
Naja, eines bleibt ja - der Mannschaftsname: Sinnen-Cordes. Wünsche euch auf jeden Fall von hieraus schon mal viel Glück!!! Und zeigt denen mal das aus NRW auch noch guter Nachwuchs kommt!!! Ach ja, gegen Marcelinho würde ich zu gerne auch mal spielen, vielleicht kann ich da ja noch ein paar Tricks lernen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Flo » So 13.06.2004, 15:03

heiko,dann seid ihr doch bei uns in der Liga oder??dann spielen wieder gegeneinander :D
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Walli » Mo 14.06.2004, 07:49

Also, wünsche Euch beiden auch viel Erfolg.
Nur eins zu der Diskussion bester und schlechtester Nachwuchsspieler: Ich find es immer gut, wenn jemand Radball spielt, egal wie stark man ist. Jeder Spieler mehr bringt den Radballsport weiter. Und es sollte jeder akzeptiert und respektiert werden, finde ich.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Mo 14.06.2004, 08:54

Muss ich mich Walli anschliessen und frage euch dann gleich:

Kann dieser Thread eigentlich jetzt gelöscht werden?
Verstehe es zwar nicht ganz, bzw. kann nicht nachvollziehen ob hier alles so ernst gemeint ist, wie es geschrieben wird - aber falls ja, bin ich der Meinung, dass solche Diskussionen nicht hierher gehören!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mo 14.06.2004, 14:31

Jojo is ja gut werd mal den Marcelinio und mich selbst auch zu Ordnung rufen- war alles sehr spassig gemeint -hoffe ich ich schließ das dann mal wer weiter über uns als Mannschaft -also Sinnen Cordes was sagen will kann ja nen neues Thema eröffnen- würd mich ja schon ma interessieren ob das viele erwartet haben uns in der Konstalation anzutreffen nächstes Jahr :D
Hätte ich fast vergessen dieses Thema is n un geschlossen :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn


Zurück zu Nordrhein-Westfalen