Sinnen-Cordes

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Sinnen-Cordes

Beitragvon Tim » Mo 14.06.2004, 22:21

Ja Heiko, wie gewünscht hier das neue Thema.
Ich denke das es wohl die sinnvollste Lösung war mit Patrick zu spielen, denn nichts gegen Klaus, aber es ist doch schon schöner wenn zwei junge Leute zusammen da spielen. Als andere alternative hätter ich mir auch vorstellen können das du oder Patrick mit Daniel spielen, aber da is ja dann die Frage wer draussen spielen würde.
So, das sollte wohl erstmal zu dem Thema reichen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Rossi » Di 15.06.2004, 07:39

für heiko ist das sicher ne prime sache, gerade nach dem verpatzten juniorenjahr, doch noch was erfreuliches. ich find bisschen schade für danielsun, er hätte sicher auch gut zu dir gepasst. aber ich hoffe ja, dass er den aufstieg in die 2.liga selbst perfekt macht?!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Heiko » Mi 16.06.2004, 13:22

ähm nun ja Daniel war natürlich auch im Gespräch gewesen um mit mir zu spielen- nur eigentlich hatte er ja den Martin als Partner und jetzt spielt er ja mit seiner eminenz herrn wegmann. Es war also eigentlich darauf abzuzielen das irgendwann mal die beiden zusammenspielen naja eigentlich auch nicht weil sie ja beide feste Partner hatten aber der Trainingseifer der jeweiligen war net so besonders. Ja und da ich gerne oben mitspielen wollte und mein Onkel ja sich nur bereit erklärt hat Patricks Ex-partner für ein jahr zu vertreten war das eine lösung für die Zukunft. Patrick und ich sind uns bewusst das wur total gegen den abstieg spielen werden aber wir wollen erfahrung sammeln und irgendwann mal wenn Lars alt und grau ist seine Position als Zugpferd des Vereins übernehmen- was aber noch in weiter ferne liegt und wir HOFFEN auch nur annähernd mal da spielen zu können wo lars jetzt immer noch ist.
Nun ja versöhnlicher macht es meine Juniorenzeit nicht grade und es ist mir auch schwer gefallen Matthäus das zu sagen aber naja er hats glücklicherweise nicht als so schlimm angesehn und spielt weiterhin Radball und auch noch Spass daran- was ja bekanntlich der Sinn unserer schönen Sportart ist.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mi 16.06.2004, 14:24

bleibst du ihm Tor?? Hoffe es klappt bei euch genau so gut wie bei Flo und mir, wir haben uns eigentlich auch recht schnell, klar muss man seine Spielweise umstellen aber mit dem richtigen Training klappt das schon, vor allem erstmal viele Spiele zusammen machen, weil das Technikevermögen habt ihr eh drauf.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tim » Do 17.06.2004, 11:34

Seit wann steht denn fest ,dass Daniel mit Lars spielt? wer spielt denn jetzt welche Aufstiegsrunde? Also ich meine die zur 1. und die zur 2.bundesliga?
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler


Zurück zu Nordrhein-Westfalen