Oberliga 2004/2005 - Aufsteiger,Absteiger....

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Oberliga 2004/2005 - Aufsteiger,Absteiger....

Beitragvon Tim » Mo 21.06.2004, 20:30

so, wollte mal eine Diskussion zur kommenden Oberligasaison anfangen. Also ihr solltet eure Meinung dazu abgeben wer eure Abstiegskandidaten sind und wer die Aufstiegsrunde wohl erreichen wird. Ich selbst möchte erstmal noch nichts dazu sagen, da ich ja mitspiele und man nicht auf sich selbst tippen sollte ( mein ich).
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 22.06.2004, 12:11

Da will ich mal gleich meine Meinung los werden.

Also jetzt die Aufstiegskandidaten zu nennen, dürfte schwer fallen, weil man ja noch nicht weiß, ob eine Mannschaft in die 2. Liga hoch geht.

Erstmal zusammen zählen, wer in der nächsten Saison in der Oberliga spielt.

Geht man davon aus, dass kein Team aus der Oberliga aufsteigt (auch wenn ich allen die Daumen drücke!) und wir sowohl 3 Aufsteiger aus der Verbandsliga als auch 3 Absteiger aus der 2. Liga haben, werden in der nächsten Saison ganze 15 Mannschaften in der Oberliga NRW an den Start gehen, da ja nur Leeden III den Gang in die Verbandsliga antreten muss.

Das wären die 9 Teams der letzten Saison, dazu Leeden I, Hilden und Iserlohn II aus der 2. Liga als Absteiger und Leeden V, Oelde und Baesweiler aus der Verbandsliga. Ich bin mal gespannt, ob Oelde den Aufstieg macht oder wie in den letzten Jahren darauf verzichtet. Dann würde Leeden eine weitere Mannschaft stellen. Lass mal zählen... Leeden I bis Leeden V wären dann in der Oberliga. Uiuiui...

Ok, also die 3 Absteiger aus der 2. Liga tippe ich wieder unter den ersten Teams in der Oberliga in der nächsten Saison, allen voran Iserlohn mit Alex und Axel. Hilden wird es etwas schwerer haben, wobei sie meiner Einschötzung nach eh nicht mehr aufsteigen wollen. Leeden I schätze ich aus 2 Gründen nicht so stark ein. 1. befinden sie sich im Entspurt beim Studium und 2. hat es bei den beiden doch ganz schön gekracht. Mal gucken, wie sie sich wieder zusammen rauffen.

Von den Teams aus dem letzten Jahr aus der Oberliga gibt es für mich kein Team, was für den Aufstieg in Frage kommt, evtl. vielleicht Methler mit Eik und Martin. Ansonsten Fehlanzeige. Schiefbahn und Lieme wollen nicht aufsteigen, bei Iserlohn als aktueller Meister wird sich die Besetzung grundlegend ändern (da muss man halt mal abwarten) und Leeden II udn Lippstadt werden es auch schwer haben.

Bleiben die 3 Aufsteiger. Da habe ich natürlich den Meister selbst auf der Rechnung. Leeden V wird wohl mit Rolf und Lothar auffahren. Beide haben viele Jahre 2. Bundesliga auf dem Buckel und werden sich in der Oberliga klar behaupten. Ob es für einen vordersten Platz reicht, hängt sicher auch davon ab, wie man das halbe Jahr Pause von Lothar aufholt und wie man sich motiviert für die neue Spielzeit. Aber das Potential haben sie auf alle Fälle.

Bei Euch beiden aus Baesweiler bin ich mal gespannt. Ich habe Euch ja einige Male gesehen und denke, dass Ihr auch gut nach oben kommt. Abstieg dürfte eigentlich kein Thema sein.

Bleiben noch Oelde als 3. Aufsteiger (wenn sie nicht auf den Aufstieg verzichten und eine weitere Leedener Mannschaft nachrückt), St. Hubert, Methler II und Leeden III. Dort ist St. Hubert für mich der erste Kandidat für die Verbandsliga. Dazu glaube ich leider, dass es auch mein Ex-Partner Sascha (Leeden III) erwischen könnte. Der 3. Aufsteiger wird ebenfalls schwer zu knabbern haben Methler II (Klaus und Rainer) wird auch nicht jünger. :-)
Gibt es in diesem Jahr eigentlich 5 Absteiger? Dann muss man mal abwarten, evtl. Meister Iserlohn mit neuer Besetzung? Aber da sind sogar unsere Erste und Zweite noch nicht ganz sicher. Mal gucken, wie sie in die Saison starten.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Joa, also mein Tipp:

Aufstiegskandidaten: Iserlohn (Alex und Axel), Leeden I (Stefan und Uwe), Methler I (Eik und Marti) und evtl. auch Baesweiler.

Sicher ein weiteres Jahr Oberliga (weil Verzicht auf Aufstieg): Hilden, Schiefbahn, Lieme, Leeden V (Rolf und Lothar)

Wackelkandidaten: Iserlohn (Meister aus der letzten Saison), Leeden II (Mario und Kevin), Lippstadt, Methler II (Klaus und Rainer)

Abstiegskandidaten: St. Hubert, Leeden III (Sascha und Sebastian), 3. Aufsteiger (Oelde?)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 23.06.2004, 13:32

Wow, das war ja mal eine sehr ausführliche Stellungnahme zu dem Thema. Ich hoffe mal da kommen noch mehr Meinungen hinzu, aber da müssen wir das Forum wohl erstmal noch bekannter in NRW machen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Do 24.06.2004, 14:17

Also ich will das jetzt mal so sagen: Die Mannschaften die eine Chance haben in die Aufstiegsrunde zu kommen sind Iserlohn III und IV, dann sicherlich Leeden I und II sowie Schiefbahn, wenn sie den Lust haben und Hilden. Dagegen die Klasse halten können vielleicht Baesweiler und Leeden V sowie Lieme. Abstiegsgefährdet sind auch Klaus und Rainer Methler II- Heiße Abstiegskandidatenen sind ST.Hubert ( sorry jungs aber die in der Oberliga :cry: da kommen mir die Tränen) Leeden III UND IV sowie Methler I und Lippstadt. je nachdem wer der dritte ist der hochkommt er ist fast die nummer 2 hinter St.Hubert die Absteigen werden
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Fr 02.07.2004, 08:32

Ich werd mal Vereinsinternas bekannt geben. Bleibt ja unter uns.. :-)

Also letzte Woche war Spielerversammlung und der RBL hat einige personelle Veränderungen.

Leeden I bleiben Uwe und Stefan.
Leeden II bleiben auch Mario und Kevin, sollten sie nicht doch aufsteigen in die 2. Liga, wovon wir aber erstmal nicht ausgehen. :-)
Leeden III werden in der nächsten Saison Rolf und Lothar sein.
Leeden IV werden Stephan Göpfert und Waldemar Herzog sein.

Diese Teams werden alle in der Oberliga antreten.

Leeden V wird gebildet von Volker und Alex, wie im letzten jahr Verbandsliga NRW.

Leeden VI wir neu besetzt, mein Ex-Partner Sascha Borowski wird mit Reinhard Horstmeier auflaufen.

Leeden VII bleiben Dominik Langer und Jörg Böhnke in der Landesliga. Hoffentlich kann Jörg endlich mal wieder verletzungsfrei durch die Saison spielen. Dann ist sicher auch ein Verbandsligaaufstieg drin.

Leeden VIII werden im nächsten jahr wahrscheinlich Hartmut beck und Markus Westphal sein.

Womit der Seniorenteil abgeschlossen ist. Rüdiger und Thomas Duwendag (ehemals Leeden IV) werden ihre Radballkarriere beenden. Sebastian Kuhlage (in der letzten Saison mit Sascha Leeden III) wird erstmal beruflich bedingt aussetzen.

Ersatz sind weiterhin Ralf Kähler (früher mit Bruder Udo jahrelang Verbandsliga), Sebastian natürlich als letztjähriger Leeden III-Spieler und meine Wenigkeit, wobei ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich wirklich nur noch im Notfall spielen will. Das Alter, das Alter, dasAlter... :)

Joa das wars erstmal mit den news aus Leeden.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Fr 02.07.2004, 12:21

ich finde das ist eine gute Sache, wenn Stefan und waldemar in der Oberliga spielen, dann brauchen die sich nicht mehr in der Verbandsliga herumplagen. Die Klasse werden sie meiner Meinung nach wohl in der Oberliga halten.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 06.07.2004, 10:03

Tim hat geschrieben:ich finde das ist eine gute Sache, wenn Stefan und waldemar in der Oberliga spielen, dann brauchen die sich nicht mehr in der Verbandsliga herumplagen. Die Klasse werden sie meiner Meinung nach wohl in der Oberliga halten.


Ich find es auch gut, dass sie den Schritt gehen. Auch wenn es ganz sicher sehr sehr schwer wird, denn besonders Teams wie Klaus und Rainer aus Methler werden mit ihrer Routine ganz schwere Gegner sein. Aber nur so können die beiden sich verbessern und die Unterstüzung der anderen Leedener haben sie sicher.

Wo wir hier schon über gute Nachwuchsspieler reden: Stephan ist für mich eines der größten Talente der letzten Jahre. Ballbehandlung und Schuss richtig gut. Dazu gutes Torwartspiel... macht Spaß, ihm zuzuschauen oder auch mit ihm zu spielen!

Und wo wir gerade wieder beim Thema sind. :-)

Ich küre mal den besten "Nachwuchsspieler" der letzten Jahre beim RBL. Für mich mit Abstand Uwe Hehmann. :-) Vielleicht interessierts ja einen.. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Di 19.10.2004, 09:02

1. RSV Leeden III 5 27 :12 13
2. RSV Leeden I 5 18 :15 10
3. RC Iserlohn III 4 18 :7 9
4. RSC Schiefbahn I 4 20 :11 9
5. RV Baesweiler I 4 19 :13 9
6. RMSV Düsseldorf I 4 18 13 9
7. RSV Leeden II 5 23 :16 8
8. RSV Leeden IV 5 25 :23 7
9. RC Iserlohn IV 4 23 :25 6
10. SC Lippstadt I 5 11 :18 4
11. RV Methler II 4 13 : 21 3
12. RV Methler I 4 10 : 15 1
13. RV St. Hubert I 4 11 : 27 1
14. RSV Lieme I 5 9 : 29 0
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Heiko » Di 19.10.2004, 09:04

[quote="Heiko"]1. RSV Leeden III 5 27 :12 13
2. RSV Leeden I 5 18 :15 10
3. RC Iserlohn III 4 18 :7 9
4. RSC Schiefbahn I 4 20 :11 9
5. RV Baesweiler I 4 19 :13 9
6. RMSV Düsseldorf I 4 18 13 9
7. RSV Leeden II 5 23 :16 8
8. RSV Leeden IV 5 25 :23 7
9. RC Iserlohn IV 4 23 :25 6
10. SC Lippstadt I 5 11 :18 4
11. RV Methler II 4 13 : 21 3
12. RV Methler I 4 10 : 15 1
13. RV St. Hubert I 4 11 : 27 1
14. RSV Lieme I 5 9 : 29 0[/quote] Tja des ist der erste Spieltag Favoriten gibt es genug und Abstiegskandidaten auch - Jetzt ist nur die Frage- Wie konstant bleibt die Liga-> Könnte das eine erste Richtung sein wie es die ganze Zeit verläuft ?????
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Mo 01.11.2004, 12:43

Also, ich habe den Spieltag in Leeden verfolgt.
Leeden III wie von mir erwartet des Maß aller Dinge vor heimischen Publikum. Rolf und Lothar sind einfach so routiniert und abgebrüht, RESPEKT! Man muss mal abwarten, wie sie sich gegen die Aufsteigsfavoriten aus Iserlohn und Schiefbahn und natürlich auch gegen Baesweiler schlagen. Trotzdem erstmal Glückwunsch an die "Altmeister"!
Uwe und Stefan (Leeden I) haben zur Zeit andere Dinge im Kopf (Studiumendphase) und somit mächtig zu kämpfen. Trotzdem schön, dass sie die wichtigen Punkte gemacht haben. Gegen Leeden III hatten sie jedoch keine Chance.
Leeden II (Mario und Kevin) hat besonders gegen Rolf und Lothar überzeugt. Mit 8 Punkten ein ordentlicher Saisonstart. Und unsere "Kleinen"... klasse Spieltag von Stephan und Waldemar. So ist der Klassenerhalt durchaus möglich.
Lieme war mit Ersatz angetreten und hatte eigentlich keine Chance.

Leider sind in der Liga einige Teams, die wohl nicht mehr in die 2. Bundesliga aufsteigen wollen. Bin mal gespannt, wer am Ende die Aufstiegsspiele angehen wird.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Fr 19.11.2004, 10:29

Kennt hier irgendwer die aktuelle Tabelle der Oberliga NRW?
Auf der Fachschaftspage steht nämlich noch nix.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 26.11.2004, 16:08

Tim hat geschrieben:Kennt hier irgendwer die aktuelle Tabelle der Oberliga NRW?
Auf der Fachschaftspage steht nämlich noch nix.


An unserer Halle hängt die Tabelle, kannste ja mal hinfahren und gucken. :-)
Ich denke, mittlerweile habt Ihr sie sicher schon, ansonsten kann ich Dir die gerne Montag zuschicken oder hier rein stellen.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Fr 26.11.2004, 19:32

Hab die Tabelle heute vom Alex gemailt bekommen. Wusste nicht das der umgezogenen ist, hat sich wohl deswegen alles etwas verspätet. Trotzdem danke Walli.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Sa 27.11.2004, 14:02

So, hier jetzt mal die aktuelle Tabelle nach dem 2.Spieltag:

[/list] Mannschaft Spiele Tord. Punkte
1 Leeden III 9 30 25
2 Schiefbahn I 9 18 21
3 Baesweiler I 8 12 19
4 Iserlohn III 8 26 18
5 Leeden II 9 13 16
6 Düsseldorf I 9 10 16
7 Leeden I 9 1 13
8 Methler II 8 -3 12
9 Iserlohn IV 9 -11 12
10 Leeden IV 9 -10 10
11 Lippstadt I 9 -11 7
12 Methler I 9 -15 4
13 Lieme I 9 9 -28 3
14 St. Hubert I 8 -32 1
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Mi 05.01.2005, 10:05

Neue Tabellenlage meines wissens
1. Leeden III 32 Punkte
2.Iserlohn III 31 Punkte
3. Baesweiler 30 Punkte
Ist das richtig so??? Tim du hast doch gespielt am letzten spieltag parallel, also nicht in Methler. da habt ihr gut abgesahnt möchte man meinen :D
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Mi 05.01.2005, 11:43

Heiko da bist du falsch informiert. Ich habe mir zwei Wochen vorher auf einem Turnier in SChiefbahn im Finale das Aussenband im linken Knöchel gerissen. Walter hat den letzten Spieltag mit Ersatz gespielt. Er war aber so gut drauf, dass er die anderen alleine beschäftigen konnte.
Abgesahnt ist aber richtig, mit 13 Punkten aus fünf Spielen.
Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, denn hinterm Tor stehen und zu gucken, dass machen meine Nerven auf Dauer nicht mit.
Die Tabelle ist allerdings nicht ganz korrekt.

1. Leeden 3 34
2. Iserlohn 3 33
3. Baesweiler 1 32
4. Schiefbahn 1 25

Allerdings muss man dazu sagen, dass Fossi auch nicht gespielt hat.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mo 10.01.2005, 11:20

Aktuelle Tabelle nach dem 3. Spieltag

1. RSV Leeden III 13 74 : 33 34
2. RC Iserlohn III 13 77 : 22 33
3. RV Baesweiler I 13 56 : 36 32
4. RSC Schiefbahn I 13 58 : 46 25
5. RV Methler II 13 56 : 51 24
6. RMSV Düsseldorf I 13 53 : 42 23
7. RSV Leeden I 13 49 : 49 19
8. RC Iserlohn IV 13 61 : 78 18
9. RSV Leeden II 13 52 : 54 16
10. RSV Leeden IV 13 55 : 60 15
11. SC Lippstadt I 13 42 : 49 11
12. RV Methler I 13 39 : 60 7
13. RSV Lieme I 13 40 : 77 6
14. RV St. Hubert I 13 33 : 88 1
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mo 10.01.2005, 19:30

Hey Walli,
in welcher Leedener Mannschaft darfst du denn am Wochenende mitspielen?
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 11.01.2005, 12:31

Tim hat geschrieben:Hey Walli,
in welcher Leedener Mannschaft darfst du denn am Wochenende mitspielen?


Ich spiele generell NUR in der ersten. Odre hast Du was anderes erwartet? :-) Nein nein, aber dieses Mal darf ich für Uwe Hehmann ran.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Di 11.01.2005, 18:11

Bei euch ist das ja im Moment ein großer Unterschied , ob man nun die erste- oder die beste Mannschaft ist.
Und wie du schon sagtest, darfst du ja "nur" in der Ersten mitspielen.
Wünsch euch viel Erfolg.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mi 12.01.2005, 17:04

Tim hat geschrieben:Bei euch ist das ja im Moment ein großer Unterschied , ob man nun die erste- oder die beste Mannschaft ist.
Und wie du schon sagtest, darfst du ja "nur" in der Ersten mitspielen.
Wünsch euch viel Erfolg.


Danke, Euch natürlich auch...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 02.02.2005, 08:40

So hier die Ergebnisse der Nachhohlspiele von gestern Abend:

Iserlohn 3 - St. Hubert 1 2 : 2
Iserlohn 3 - Baesweiler 1 4 : 4
Iserlohn 3 - Düsseldorf 1 1 : 2
Iserlohn 3 - Schiefbahn 1 8 : 2
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Marcel D. » Mi 02.02.2005, 09:48

Warum Nachholspiele?
Sowas hab ich ja noch nie erlebt..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Tim » Mi 02.02.2005, 20:41

Weil die Iserlohner am vergangenen Spieltag auf Grund der Teilnahme am Viertelfinale Deutschlandpokal nicht antreten konnten.
Und da BDR-Veranstaltungen vorrang vor denen des Landesverbandes haben, wurden sie somit von dem Oberligaspieltag freigestellt.
Wir (die Gegner) haben uns dann darauf geeinigt die Spiele auf einem Trainingsabend nachzuhohlen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 04.02.2005, 08:09

Tim hat geschrieben:Weil die Iserlohner am vergangenen Spieltag auf Grund der Teilnahme am Viertelfinale Deutschlandpokal nicht antreten konnten.
Und da BDR-Veranstaltungen vorrang vor denen des Landesverbandes haben, wurden sie somit von dem Oberligaspieltag freigestellt.
Wir (die Gegner) haben uns dann darauf geeinigt die Spiele auf einem Trainingsabend nachzuhohlen.


Übrigens ein gute Zug der anderen Mannschaften, am Trainingsabend das nachzuholen! :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 04.02.2005, 08:47

so eine unkomplizierte Lösung gefällt mir!

könnte sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden!

es lebe der Radball
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Di 15.02.2005, 10:16

Der nächste Spieltag gespielt und so langsam wird es echt Ernst!

Tabellenführer weiterhin souverän Leeden III mit 56 Punkten. Dahinter Iserlohn III, Baesweiler und Düsseldorf punktgleich mit 47, glaube ich. Schiefbahn, Leeden I und Iserlohn IV im Mittelfeld.
Spannend wird es um den letzten Abstiegsplatz (Platz 10). Methler II derzeit mit 30 Punkten, Leeden IV mit 29 und Leeden II mit 28 Zählern. Methler aber noch mit einem Spiel weniger.

Bereits fast sicher abgesteigen sind Lippstadt und Methler I, ganz sicher Lieme und St. Hubert.

Was sagt Ihr zum letzten Spieltag? Leeden III im letzten Spiel 0 : 5 gegen Iserlohn? Gabs da ne Verletzung oder warum so deutlich??
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 16.02.2005, 07:01

na du als Leedener müsstest doch eigentlich wissen das es in dem Spiel eine Gelb-Rote Karte gab.
Und im übrigen sind Iserlohn 3, Düsseldorf 1 und wir (Baesweiler 1) zwar Punktgleich, aber die Düsseldorfer haben ein Spiel mehr als Iserlohn und wir.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf den letzten Spieltag, das wird ziemlich spannend auf der Zielgeraden.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 16.02.2005, 07:35

da, heißt es kämpfen, kämpfen!
und an gelbe Karten wird es auch nicht fehlen!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Do 17.02.2005, 11:30

Tim hat geschrieben:na du als Leedener müsstest doch eigentlich wissen das es in dem Spiel eine Gelb-Rote Karte gab.
Und im übrigen sind Iserlohn 3, Düsseldorf 1 und wir (Baesweiler 1) zwar Punktgleich, aber die Düsseldorfer haben ein Spiel mehr als Iserlohn und wir.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf den letzten Spieltag, das wird ziemlich spannend auf der Zielgeraden.


Wohne ja nicht mehr in Leeden, war am Wochenende auch nicht da. Aber habe schon gehört, dass Rolf mal wieder Rumpemstilzchen gespielt hat. :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Nächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen