Samstags-turnier?

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Samstags-turnier?

Beitragvon koen » Di 13.02.2007, 17:39

Liebe NRW-hallenradsportfreunde,

Ich möchte mal wissen ob in die nähe zukunft (diesem vorjahr) in NRW ein Verbandsliga- oder Oberliga-turnier ausgetragen wird wo mein partner und ich teilnehmen dürften (2e liga Belgien). Die bedingung ist aber dass das turnier an einen samstag stattfindet, weil ich sonntags arbeiten muss..

Gruss

Koen Uitterhaegen
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Walli » Do 15.02.2007, 17:31

Hallo Koen,

beim RSV Leeden ist meines Wissens zur Zeit kein Turnier geplant, außer der LIMA-Goldpokal, wo jedoch aus Belgien der SNA Gent wie jedes Jahr mit einer der ersten beiden Mannschaft teilnehmen wird. Das Turnier ist auch eher für Mannschaften aus der 2. Bundesliga in Deutschland oder spielstärker gedacht, da zum Beispiel neben Gent im Jahr 2006 Svitavka, Mosnang I und Cronenburg I anwesend waren.

Sollten wir ein anderes Turnier planen, werde ich an Euch denken. :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon koen » Fr 16.02.2007, 11:41

wäre super
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron