Verbandsliga Nordrhein 2007/08

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Verbandsliga Nordrhein 2007/08

Beitragvon Tim » Fr 10.08.2007, 13:42

Gruppe I

Baesweiler IV
Baesweiler Junioren
St. Hubert I
St. Hubert II

Gruppe II

Baesweiler I
Baesweiler II

Gruppe III

St. Hubert III
St. Hubert IV
Stammheim I

Gruppe IV

Düsseldorf II
Düsseldorf III
Düsseldorf IV

1.Spieltag 08.09.2007

I-II in Baesweiler
III-IV in Düsseldorf

2.Spieltag 20.10.2007

I-III in in St.Hubert
II-IV in Baesweiler

3.Spieltag 15.12.2007

I-IV in Düsseldorf
II-III in St.Hubert

4.Spieltag 12.01.2008

I-II in Basweiler
III-IV in Düsseldorf

5.Spieltag 09.02.2008

I-III in St.Hubert
II-IV in BAesweiler

6.Spieltag 19.04.2008

I-IV in St.Hubert
II-III in Stammheim
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Sa 11.08.2007, 10:00

Ich find das Stammheim in diesem unheimlich Abwechselungsreichen Teilnehmerfeld ein wenig herraussticht :-)
Was nimmstd u dir denn für die nächste Saison vor Tim- wirds was trotz Asien Aufenthalt mit Wiederaufstieg oder nicht?
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Sa 11.08.2007, 11:36

Wer ist in Asien??? Ich auf jeden Fall nicht.
Wiederaufstieg ist ja wohl das Minimalziel!!!!
Ab dieser Saison spiel ich im Feld, mal schauen was so bei rumkommt.
Im Tor war es mir einfach zu langweilig.
Zur Liga: Es werden wohl etwa vier Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon SiKo » Di 14.08.2007, 11:23

Ich glaube auch, das Tim und Jens eine von den 2 Mannschaften sind, die aufsteigen.
Aber wen hast du denn noch alles als potentzielle Aufsteiger im Sinn?

Ich würde zwar gerne aufsteigen, muss aber auch mal gucken, wie es mit meinem Partner und mir ist, wenn wir nicht mehr zusammen trainieren können.
Das wird sich erst im Laufe der Saison zeigen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon SiKo » Mo 10.09.2007, 23:38

Der erste Spieltag ist vorbei und leider mit ziemlich schlechtem Ausgang für Düsseldorf.
Unsere 4 Mannschaft konnte gar nicht antreten, da Timo nach einer Herzmuskelentzündung noch nicht wieder spielen konnte und die Mannschaft Düsseldorf 3 muss zurück gezogen werden, weil Klaus sich im 2. Spiel, beim Stand von 4:0 die Achillessehne gerissen hat und somit in dieser Saison nicht mehr spielen kann.

Wir selber als Düsseldorf 2 können ganz zufrieden sein mit zwei Siegen und einem Unentschieden und durch ein geschenktes Spiel insgesamt mit 10 Punkten, auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre.

Kann mir denn einer sagen, was am anderen Spieltag los war?
Dort ist Baesweiler 2 ja den Ergebnissen nach auch nach dem 2. Spiel nicht mehr angetreten.

@Tim bisher sieht es ja bei euch mit dem Aufstieg gar nicht so schlecht aus, habt ja fast alle starken Gegner schon geschlagen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Tim » Do 13.09.2007, 22:51

Ja richtig, Baesweiler 2 ist verletzungsbedingt ab dem 2.Spiel nicht mehr angetreten, da Udo unglücklich auf die Schulter gestürtzt ist.
Bis jetzt weiß ich nur, das er operiert werden muss und voraussichtlich ebenfalls die gesamte Saison ausfällt.
Von hier aus schon mal gute Besserung auch an Klaus.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zurfrieden bin mit unseren Ergebnissen.
Sind ja die einzige Mannschaft ohne Punktverlust!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Fr 21.09.2007, 07:23

Da ja nun einige Mannschaften verletzungsbedingt geschwächt sind bzw. zurückgezogen haben, nenn ich mal die meiner Meinung nach verbliebenen Aufstiegskandidaten:

Baesweiler 1
Düsseldorf 2
St. Hubert 1
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mo 24.09.2007, 07:53

Tim hat geschrieben:Da ja nun einige Mannschaften verletzungsbedingt geschwächt sind bzw. zurückgezogen haben, nenn ich mal die meiner Meinung nach verbliebenen Aufstiegskandidaten:

Baesweiler 1
Düsseldorf 2
St. Hubert 1


Hab zwar keinen Überblick, wer außer Baesweiler II noch verletzungsbedingt passen muss, aber bei den genannten Teams bin ich Deiner Meinung.
Aber das Wichtigste: Allen eine gesunde Restsaison!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mi 24.10.2007, 21:50

Kempen St.Hubert - 2a Spieltag Hinrunde - Gruppe I – III - 20.10.2007

1. Baesweiler Junioren - St.Hubert I 2 : 3
2. Baesweiler IV - St.Hubert III 3 : 5
3. St.Hubert II - St.Hubert IV 2 : 5
4. Baesweiler Junioren - Stamheim I 2 :2
5. St.Hubert I - St.Hubert III 3 :3
6. Baesweiler IV - St.Hubert IV 3 :4
7. St.Hubert II - Stamheim I 5 :4
8. Baesweiler Junioren - St.Hubert III 4 :2
9. St.Hubert I - St.Hubert IV 0 :3
10. Baesweiler IV - Stamheim I 3 :3
11. St.Hubert II - St.Hubert III 4 :2
12. Baesweiler Junioren - St.Hubert IV 2 :2
13. St.Hubert I - Stamheim I 5 :5
14. Baesweiler IV - St.Hubert II 1 :5


Baesweiler Setterich - 2b Spieltag - Hinrunde - Gruppe II - IV - 20.10.2007

1. Baesweiler II - Baesweiler I 3:4
2. Baesweiler I - Düsseldorf II 4:2
3. Baesweiler II - Düsseldorf II 3:7
4. Baesweiler I - Düsseldorf III 5:3
5. Baesweiler II - Düsseldorf III 4:2


Mannschaft Sp. Tore Punkte
1. RV 05 Baesweiler I 7 31:17 21
2. RV St. Hubert IV 8 32:18 16
3. RMSV Düsseldorf II 6 25:11 13
4. RV St. Hubert III 7 23:19 11
5. RV St. Hubert I 7 21:19 11
6. RV St. Hubert II 7 16:27 9
7. RV 05 Baesweiler (Jun.) 7 19:15 8
8. RV 05 Baesweiler IV 7 19:21 7
9. HRSV Stammheim I 7 24:30 6
10. RV 05 Baesweiler II 7 17:26 6
11. RMSV Düsseldorf III 6 5:29 0
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron