Tim hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass 5-6 Mannschaften aus Baesweiler teilnehmen werden.
Walli hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass 5-6 Mannschaften aus Baesweiler teilnehmen werden.
erzähl doch nicht, so viele einwohner habt ihr doch gar nicht.
Tim hat geschrieben:Walli hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass 5-6 Mannschaften aus Baesweiler teilnehmen werden.
in Relation zu unserer Einwohnerzahl sollten von euch dann etwa 0.5 bis 0.6 Mannschaften am Verbandspokal teilnehmen
Walli hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Walli hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass 5-6 Mannschaften aus Baesweiler teilnehmen werden.
in Relation zu unserer Einwohnerzahl sollten von euch dann etwa 0.5 bis 0.6 Mannschaften am Verbandspokal teilnehmen
Naja, dann muss sich ja nur EIN Spieler bei uns finden...
Ich hab noch gar nichts gehört, wer denn spielen will aus Leeden. Ich hoffe, dass Marcus und ich nicht teilnehmen dürfen. Ansonsten sind wir sicher dabei.
Marius H. hat geschrieben:also ich werde mich mal überaschen lassen
unsere gruppe zwei wird bestimmt nich einfach aber das ist keine gruppe wenn immer nur eine Manschaft weiter kommt^^
aber ich denke mal es wird spannend
ich wünsche allen mitspielern viel glück und erfolg
Kniffel hat geschrieben:für Schiefbahn spielen Rudi und Günni hab ich jetzt mitbekommen
Tim hat geschrieben:Kniffel hat geschrieben:für Schiefbahn spielen Rudi und Günni hab ich jetzt mitbekommen
Und Sven und Dennis, hab ich jetzt mitbekommen
Walli hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Kniffel hat geschrieben:für Schiefbahn spielen Rudi und Günni hab ich jetzt mitbekommen
Und Sven und Dennis, hab ich jetzt mitbekommen
Leedener Besetzung ist meines Wissens noch unsicher, da sich Thomas verletzt hat und wohl ausfällt...
Kniffel hat geschrieben:Ja richtig,
Dennis und Ich sind jetzt doch noch mit reingerutscht...
dann kommt´s ja nächste Woche schon zu unserm ersten Match, Shorty
Walli hat geschrieben:Oh, haben unsere aus Leeden doch gespielt? In welcher Besetzung denn?? Thomas kann es ja nicht gewesen sein...