Oberliga 2008/2009

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

3. Spieltag in Leeden

Beitragvon Walli » Do 18.12.2008, 13:17

Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mo 26.01.2009, 10:59

Hallo miteinander, weiß jemand, was mit den Ergebnissen der beiden Baesweiler Mannschaften beim letzten Spieltag passiert ist? Warum stehen plötzlich alle auf 0 : 5? Das war gestern doch noch nicht so...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon hausgeist » Mo 26.01.2009, 20:10

Die Mannschaften aus Baesweiler konnten beim Düsseldorfer Spieltag keine gültige Lizenz für 2009 vorlegen. Die Spiele mit Beteiligung von Baesweiler werden daher als "nicht angetreten" mit 0 Punkten und 0:5 Toren als verloren gewertet.

Der Spieler Mario Beck (Leeden IV) erhielt beim Spieltag in Düsseldorf im Spiel 7 (Baesweiler I - Leeden IV) eine gelbe Karte und im Spiel 14 (Baesweiler II - Leeden IV) ein rote Karte.

Das Spiel wird für beide Mannschaften mit 0 Punkten und 0:5 Toren als verloren gewertet

laut mailnachricht
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Walli » Di 27.01.2009, 09:05

hausgeist hat geschrieben:Die Mannschaften aus Baesweiler konnten beim Düsseldorfer Spieltag keine gültige Lizenz für 2009 vorlegen. Die Spiele mit Beteiligung von Baesweiler werden daher als "nicht angetreten" mit 0 Punkten und 0:5 Toren als verloren gewertet.

Der Spieler Mario Beck (Leeden IV) erhielt beim Spieltag in Düsseldorf im Spiel 7 (Baesweiler I - Leeden IV) eine gelbe Karte und im Spiel 14 (Baesweiler II - Leeden IV) ein rote Karte.

Das Spiel wird für beide Mannschaften mit 0 Punkten und 0:5 Toren als verloren gewertet

laut mailnachricht



Danke für die schnelle Info!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Bericht zum vierten Spieltag

Beitragvon Walli » Mi 28.01.2009, 09:26

(Vor der Entscheidung am "grünen Tisch")

http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... id&mid=144
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mi 28.01.2009, 09:27

(Und nach der Entscheidung ein kleiner Bericht)

http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... id&mid=145
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Do 05.02.2009, 11:15

Nachdem die Lizenzen zeitnah nachgereicht worden sind, gelten jetzt wieder die Ergebnisse und Tabelle vom Anfang.
Also so wie gespielt worden ist.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Walli » Fr 06.02.2009, 09:32

SiKo hat geschrieben:Nachdem die Lizenzen zeitnah nachgereicht worden sind, gelten jetzt wieder die Ergebnisse und Tabelle vom Anfang.
Also so wie gespielt worden ist.


:lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Do 12.03.2009, 12:44

Der RV St. Hubert hat seine Oberligamannschaft zurückgezogen!!!
Die Ergebnisse dieser Mannschaft wurden aus der Wertung genommen und St. Hubert 1 steht somit als erster Absteiger aus der Oberliga fest.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 13.03.2009, 11:15

Tim hat geschrieben:Der RV St. Hubert hat seine Oberligamannschaft zurückgezogen!!!
Die Ergebnisse dieser Mannschaft wurden aus der Wertung genommen und St. Hubert 1 steht somit als erster Absteiger aus der Oberliga fest.


Verschließt sich mir eine Woche vor Saisonende der Grund für diese Maßnahme. Sie sparen damit höchstens die "Strafe" für ein Nichtantreten am letzten Spieltag, oder?

Gibt es denn dadurch Änderungen in der Tabelle? Ich hab leider die "alte" nicht mehr im Kopf. Ich meine Änderungen in Bezug auf Klassenerhalt, Meisterschaft oder Aufstiegsplätze.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Fr 13.03.2009, 15:36

Ich kenne nur die Änderungen aus Baesweiler Sicht. Dort ist Baesweiler 2 einen Platz weiter nach vorne gekommen und der Abstand zwischen Baesweiler 1 und den Abstiegsplätzen hat sich vergrößert.

Unabhängig davon das wir selbst einen Vorteil von diesem Mannschaftsrückzug haben, finde ich die Entscheidung der beiden sportlich fair!!! Sie haben dadurch das sie bei zwei von fünf Spieltagen nicht angetreten sind, schon für eine gewisse Wettbewerbsverzerrung gesogt.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 13.03.2009, 17:19

Tim hat geschrieben:Ich kenne nur die Änderungen aus Baesweiler Sicht. Dort ist Baesweiler 2 einen Platz weiter nach vorne gekommen und der Abstand zwischen Baesweiler 1 und den Abstiegsplätzen hat sich vergrößert.

Unabhängig davon das wir selbst einen Vorteil von diesem Mannschaftsrückzug haben, finde ich die Entscheidung der beiden sportlich fair!!! Sie haben dadurch das sie bei zwei von fünf Spieltagen nicht angetreten sind, schon für eine gewisse Wettbewerbsverzerrung gesogt.


Joa, schon richtig. Bleibt bei mir nur die Frage, warum das nicht eher entschieden werden konnte. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich den "Sachverhalt" nicht kenne. Find es nur schade, dass es so spät passiert, erst eine Woche vor dem letzten Spieltag.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Sa 14.03.2009, 00:32

Es ist schon etwas länger her, das dies geschehen ist. Habe gerade mal nachgeguckt, habe die e-mail diesbezüglich am 05.03 erhalten, also schon noch rechtzeitig genug.

Zur Tabelle weiß ich nur das Schiefbahn 3 und wir jeweils 3 Punkte näher an die beiden Leedener Mannschaften vor uns rangerückt sind und so nur noch 5 Punkte Rückstand auf diese haben
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Vorbericht zum letzten Meisterschaftsspieltag

Beitragvon Walli » Fr 20.03.2009, 08:30

Radball-Oberliga spielt Meisterschaftsfinale - vier Leedener Mannschaften reisen nach Willich-Schiefbahn

Tecklenburg-Leeden. Der nächste Landesmeistertitel für ein Leedener Radballteam? Ein Satz mit einem großen und berechtigten Fragezeichen, denn es geht zum größten Titelkonkurrenten. Dort beim RC Schiefbahn lauert die Gefahr für Lothar Brüggemann und Rolf Meyer-Brüggemann. Sie sind zwar Tabellenführer in der NRW Oberliga, aber Schiefbahn I ist nur zwei Punkte hinter Leeden III. Von daher ist totale Spannung angesagt, zumal das Stiftsdorfduo auch gegen den Tabellendritten und –vierten antreten muss.

Für Thomas Duwendag und Uwe Hehmann (Leeden V) ist dagegen nach wie vor Platz vier das große Ziel. Um den zu erreichen, muss alles passen, denn sie müssen noch gegen die ersten drei Mannschaften in der Tabelle antreten.

Ganz anders lief es für Mario Beck und Kevin Rogge. Zuerst im Mittelfeld abgetaucht, müssen sie jetzt sogar um den Klassenerhalt bangen. Die Rückrunde war bis dato verkorkst. Mit einer Energieleistung können sie sich eventuell noch retten. Als "sicherer Punktelieferant" steht St. Hubert aber nicht mehr zur Verfügung, da der Verein seine Mannschaft zurückgezogen hat.

Unter dem gleichen Gesichtspunkt ist der Klassenerhalt für Leeden VI (Udo Kähler / Volker Schilling) ebenfalls äußerst schwierig. Es wäre sensationell, wenn sie den Meister bzw. Vizemeister Schiefbahn I die Punkte „klauen“ könnten. Auf der anderen Seite hat das Team als Aufsteiger alles versucht und erkennt die Leistungsstärke der Oberliga an. Dennoch werden die beiden Tecklenburger alles in die Waagschale werfen, um das schier unmögliche doch noch wahrwerden zu lassen.


http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... 5cfc769759
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tim » Mo 23.03.2009, 12:32

So, der letzte Spieltag der Oberliga NRW ist nun gelaufen.
Für die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga haben sich folgenden Mannschaften qualifiziert:

NRW 1 Leeden 3 (Brüggemann/Meyer-Brüggemann)
NRW 2 Schiefbahn 1 (Holland-Moritz/Füsgen)
NRW 3 Schiefbahn 2 (Sattler/Faßbender)

Den Gang in die Verbandsliga müssen die folgenden Mannschaften antreten:

Schiefbahn 3 (Holland-Moritz/Leenen)
Leeden 4 (Beck/Rogge)
Düsseldorf 1 (Kolender/Kirner)
Altena 1 (Keitsch/Keitsch)
St. Hubert 1 (Reyle/Chemilewski)

Herzlichen Glückwunsch an die (gefühlte 200.) NRW-Meisterschaft für Rolf und Lothar.
Ich wünsche den ersten drei Mannschaft viel Erfolg bei der Aufstiegsrunde.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mo 23.03.2009, 12:50

Tim hat geschrieben:So, der letzte Spieltag der Oberliga NRW ist nun gelaufen.
Für die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga haben sich folgenden Mannschaften qualifiziert:

NRW 1 Leeden 3 (Brüggemann/Meyer-Brüggemann)
NRW 2 Schiefbahn 1 (Holland-Moritz/Füsgen)
NRW 3 Schiefbahn 2 (Sattler/Faßbender)

Den Gang in die Verbandsliga müssen die folgenden Mannschaften antreten:

Schiefbahn 3 (Holland-Moritz/Leenen)
Leeden 4 (Beck/Rogge)
Düsseldorf 1 (Kolender/Kirner)
Altena 1 (Keitsch/Keitsch)
St. Hubert 1 (Reyle/Chemilewski)

Herzlichen Glückwunsch an die (gefühlte 200.) NRW-Meisterschaft für Rolf und Lothar.
Ich wünsche den ersten drei Mannschaft viel Erfolg bei der Aufstiegsrunde.


Den Glückwünschen schließe ich mich an. Und gleichzeitig auch Glückwünsche an unsere Sechste, die doch noch den Klassenerhalt geschafft hat. Dagegen auch etwas Schatten, der Abstieg unserer Vierten.
Zum Meisterschaftsausgang... Leeden 3 wie erhofft und erwartet ganz oben, Schiefbahn mit starker Ex.-Juniorenmannschaft und dem Ex-Bundesligahaudegen Willi in den Aufstiegsrunden. Wenn sie denn alle so antreten.
Iserlohn nach schwierigem Meisterschaftsauftakt auch noch nach vorn gespielt. Lippstadt und Leeden 5 wohl im Bereich der Erwartungen, Baesweiler 2 etwas über meinen Erwartungen, Baesweiler I... passt, oder Tim?
Schade, dass St. Hubert die Saison nicht durchgespielt hat und auch Altena die letzten beiden Spieltag sogar gar nicht gespielt hat.
Schiefbahn 3 dann am letzten Spieltag doch noch fast mit dem Klassenerhalt, muss aber wie Düsseldorf den Gang in die Verbandsliga antreten.

Hab nur wenige Spiele sehen können. Aber die wie gewohnt in einer fairen und "freundlichen" Atmosphäre.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Kniffel » Mo 23.03.2009, 21:34

Auch von meiner Seite noch einmal Glückwünsche an Lothar und Rolf, das war auf jedenfall eine verdiente Meisterschaft für die Beiden, sie waren die ganze Saison über die konstanteste Mannschaft der Liga.
Wir selber freuen uns über die Vizemeisterschaft sehr, der 2. Platz war zum Ende der Saison hin unsere Wunschplatzierung...außerdem freuen wir uns über die Überraschung Aufstiegsrunde nach dieser Saison, wo wir uns doch anfangs das Ziel "Klassenerhalt" gesetzt hatten...
Zu Baesweiler 2: Da die Beiden eigentlich immer ganz nah an uns dran sind, überrascht es mich nicht, dass sie bis auf Ausnahmen so gut mithalten konnten, die sind echt super und werden in der Zukunft noch von sich reden machen. Baesweiler 1 hatte ich ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt und ich denke, Tim ist heilfroh, dass er mit Jens die Klasse so gut halten konnte, oder? :wink:
Ärgerlich ist, dass wir am letzten Spieltag gegen Leeden 6 verloren haben und somit unserer dritten Mannschaft den Klassenerhalt genommen haben.
Alles in allem war es eine tolle Saison mit immer guter Atmosphäre, fairen Spielen und netten Leuten.
Nun freue ich mich auf die Aufstiegsrunde und wünsche den anderen beiden Teams viel Glück, dass die Beiden so weit wie möglich kommen! :D
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Tim » Di 24.03.2009, 07:45

Kniffel hat geschrieben:Zu Baesweiler 2: Da die Beiden eigentlich immer ganz nah an uns dran sind, überrascht es mich nicht, dass sie bis auf Ausnahmen so gut mithalten konnten, die sind echt super und werden in der Zukunft noch von sich reden machen. :D


Und Baesweiler 2 musste am letzten Spieltag ersatzgeschwächt antreten, sonst wären sie sicher noch ein bis zwei Plätze weiter vorne gelandet.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Di 24.03.2009, 09:14

Tim hat geschrieben:
Kniffel hat geschrieben:Zu Baesweiler 2: Da die Beiden eigentlich immer ganz nah an uns dran sind, überrascht es mich nicht, dass sie bis auf Ausnahmen so gut mithalten konnten, die sind echt super und werden in der Zukunft noch von sich reden machen. :D


Und Baesweiler 2 musste am letzten Spieltag ersatzgeschwächt antreten, sonst wären sie sicher noch ein bis zwei Plätze weiter vorne gelandet.


Ah, das wusste ich nicht. Auf jeden Fall "Respekt" für die Leistungen. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Kniffel » Di 24.03.2009, 23:26

Na ich würd sagen Baesweiler 2 war ersatzgestärkt, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Walli » Do 26.03.2009, 08:26

Kniffel hat geschrieben:Na ich würd sagen Baesweiler 2 war ersatzgestärkt, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:


Wer hat denn gespielt? Walter??
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Leedener Oberligaradballer erneut Landesmeister

Beitragvon Walli » Do 26.03.2009, 08:35

Leedener Oberligaradballer erneut Landesmeister

Brüggemann / Meyer-Brüggemann holen sich mit vier Siegen erneut den Titel

Tecklenburg-Leeden. Das war eine perfekte Vorstellung von Lothar Brüggemann und Rolf Meyer-Brüggemann beim Meisterschaftsfinale der Oberliga. Das Leedener Radballduo holte sich klarer als erwartet den Landesmeistertitel von Nordrhein-Westfalen. Die Titelverteidiger von 2008 wurden mit elf Punkten Vorsprung neuer Meister und ziehen erneut in die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga. Weitere Teams vom RSV „Bergeslust“ belegen in der Endtabelle Platz sieben (Duwendag / Hehmann) und Platz neun (Kähler / Schilling). Als Absteiger erwischt es Beck / Rogge, die auf Platz elf abrutschten.

Der RSC Schiefbahn, mit drei Mannschaften in der Liga, wollte zum großen Sturm blasen. Mit Platz zwei und drei in der Endabrechnung gelang das nur teilweise. Leeden III war Samstag einfach besser. Weder von Schiefbahn III, die waren mit 3 : 9 unterlegen, noch von Leeden V (1 : 6), ließen sich die „Brüggemänner“ beeindrucken.

Eine gute Figur gaben auch Udo Kähler und Volker Schilling (Leeden VI) ab. Sie holten sich den Klassenerhalt mit einem sensationellen 3 : 2 Sieg gegen Vizemeister Schiefbahn I. Weitere vier Punkte holten sie sich gegen ihre Vereinskameraden.

Leeden V (Thomas Duwendag / Uwe Hehmann) hatte den Mittelfeldplatz schon sicher. Da sie aus beruflichen Gründen nur sporadisch trainieren können, waren sie mit der Saison zufrieden.

Mario Beck und Kevin Rogge (Leeden IV) konnten das von sich nicht sagen. Sie trauerten der knappen 3 : 4 Niederlage gegen Schiefbahn II nach. Genauso knapp und ärgerlich war das 4 : 5 gegen Schiefbahn III. Drei Punkte wären es um ein Haar gegen den hohen Favoriten Schiefbahn I geworden. Die Partie endete jedoch 3 : 3.

Viel Pfeffer war auch in den Spielen, wo Leeden III auf seine direkten Verfolger traf. Mit 2 : 1 bezwangen Lothar Brüggemann und Rolf Meyer-Brüggemann Schiefbahn I und zerstörten deren Titelträume endgültig. Die „Zweite“ vom Gastgeber (Fassbender / Hendricks) fand auch nicht die entscheidenen Mittel, um zu gewinnen. Der alte und neue Meister gab den Ton an und mit 3 : 2 war ein weiteres Erfolgserlebnis verbucht.

Als vom Parallelspieltag alles zusammengerechnet war, konnte Baesweiler I die Klasse halten, während neben Leeden IV nun auch Schiefbahn III, Düsseldorf (Kirner / Kolender) und Altena den Weg in die Verbandsliga anzutreten haben.

http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... id&mid=182
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Do 26.03.2009, 15:29

Nein, der Hanni hat gespielt.
Deswegen auch die lachenden Smilies würde ich jetzt mal sagen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Walli » Do 26.03.2009, 17:07

SiKo hat geschrieben:Nein, der Hanni hat gespielt.
Deswegen auch die lachenden Smilies würde ich jetzt mal sagen.


Hm, den kenn ich glaub ich nicht. Oder doch? Naja... ist ja wurscht. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Do 26.03.2009, 18:21

Der Marius hat mit seinem Vater gespielt, falls du denn kennst.
Es nennen ihn halt alle nur Hanni
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron