Waldstadtpokal 2008

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Waldstadtpokal 2008

Beitragvon Heiko » Mi 24.09.2008, 12:01

Hallo liebe Leute,
auch in diesem Jahr findet der Preis der Waldstadt Iserlohn statt.
Der Termin ist auf den 1. November 2008 ab 13 Uhr festgelegt worden. Internationale Top Mannschaften kommen zu uns nach NRW.
Es sind alle herzlich eingeladen, sich dieses Turnier anzuschaun - hinterher gibt es die berühmt-berüchtigte After-Game Party, wahrscheinlich mit einer Live-Band.

Jetzt trete ich noch mit einer Bitte an alle interesserierten und ambitionierten Komissäre heran. Wir suchen noch Kommissäre, die uns unterstützen und diese Spiele pfeifen. Wenn ihr Interesse habt, auf hohem Niveau das pfeifen zu üben, dann meldet euch bitte mit einer persönlichen Nachricht bei mir oder per E-Mail unter hike7[i]at[/i]gmx.de.
Wir sehen eine wechselseitigen Vorteil in dieser Aktion, wo sonst bekommen Schiedsrichter in NRW die Möglichkeit auf so hohem Niveau zu pfeifen und wenn mal etwas daneben geht, ist es bei einem Turnier halbso wild. Anderseits schafft ihr für die Spieler eine angenehmere Atmosphäre, denn das Pfeifer kostet bekanntlich genug Konzentration und zusätzlich zu spielen wäre eine ziemlich große Belastung.
Wir hoffen auch zahlreiche Meldungen (Ihr seit natürlich als Gäste auf unserer After-Game Party eingeplant :-) )
Viele Grüße
Heiko
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron