5er Radball Landesmeisterschaft NRW 2009

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

5er Radball Landesmeisterschaft NRW 2009

Beitragvon Walli » Fr 09.01.2009, 16:39

Vorrunde Nord
Termin: 11.01.2009, 10.00 Uhr
Spielort: Niedermehnen, Sport- und Festhalle Levern

Teilnehmende Mannschaften:
RSV Leeden (Mario Beck, Sascha Borowski, Thorsten Göpfert, Uewe Hehmann, Markus Kuhlage, Domink Langer, Kevin Rogge)
RSV Oelde (Julian Thimm, Matthias Voßhans, Martin Nopto, Julius Kahmann, Carsten Hegebüscher, Michael Winter, Herbert Overbeck)
RSC Niedermehnen (Rainer Mösemeyer, Frank Hegerding, Matthias Lehde, Danny Klein, Dieter Wulf)
RC Iserlohn I (Patrick Sinnen, Alexander Gahle, Daniel Endrowait, Axel Schön, Christian Stürmer)
RC Iserlohn II (Gustav Kockskämper, Marcel Schneider, Dennis Helgermann, Christian Blüggel, Jan Preisner, Fabian Tönjohann)

Spielfolge:
Leeden - Oelde
Iserlohn I - Iserlohn II
N´mehnen - Oelde
Leeden - Iserlohn II
Iserlohn I - N´mehnen
Iserlohn II - Oelde
Leeden - N´mehnen
Iserlohn I - Oelde
Iserlohn II - N´mehnen
Leeden - Iserlohn I

RC Iserlohn 1 spielt außer Konkurrenz - Ergebnisse werden gewertet, in der Tabelle wird die BL-Mannschaft nicht berücksichtigt!


Vorrunde Süd
Termin: 07.02.2009, 13.00 Uhr
Spielort: Schiefbahn, St. Bernhard Gymnasium

Teilnehmende Mannschaften:
RSC Schiefbahn I (Markus Fassbender, Bernd Kreuels, Stephan Mäurer, Willi Sattler, Olaf Wille)
RSC Schiefbahn II (Dennis Füsgens, Lars Holland-Moritz, Christian Leenen, Thore Kretschmann, Felix Radke)
RV Baesweiler (Tim Hammerer, Marcu Jacobi, Markus Geibel, Marvin Weber, Marius Hermans, Thomas Kosub, Jens Urban)
RMSV Düsseldorf (Jens Schäfer, Timo Belling, Axel Kirner, Simon Kolender, Jürgen Heckmann, Thomas Fink)
HRSV Köln-Stammheim (Horst Steffen, Franz-Josef Schäfer, Sascha Baberowski, Michael Kerst, Frank Steffen, Sebastian Schenkenberg, Carsten Heinrich)

Spielfolge:
Schiefbahn I - Schiefbahn II
Baesweiler - Düsseldorf
Köln-Stammheim - Schiefbahn II
Schiefbahn I - Düsseldorf
Baesweiler - Köln-Stammheim
Düsseldorf - Schiefbahn II
Schiefbahn I - Köln-Stammheim
Baesweiler - Schiefbahn II
Düsseldorf - Köln-Stammheim
Schiefbahn I - Baesweiler

Platz 1 und 2 der Vorrunde Nord und Süd, sowie der beste Drittplatzierte aus beiden Gruppen qualifizieren sich für das Finale am 29.03.2009.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Fr 09.01.2009, 16:43

Ich dachte, da sich noch keiner diesbezüglich geäußert hat und in den letzten Tagen das Forum recht still war, setze ich einmal die Spielrunde rein.

Mein Tipp Nord:
1. Leeden
2. Niedermehnen
3. Oelde
4. Iserlohn II
5. Iserlohn I (weil nicht mitgewertet) :)

Mein Tipp Süd:
1. Schiefbahn I
2. Schiefbahn II
3. Baesweiler
4. Düsseldorf
5. Kön-Stammheim


Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und verletzungsfreie Spiele.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon SiKo » Fr 09.01.2009, 23:12

Hm, was soll ich zu dem Tip noch groß sagen, der passt sehr gut.
Nur mal sehen ob wir Baesweiler dieses Jahr mal schlagen können, nach den Unentschieden in den letzten beiden Jahren, deswegen sage ich mal wir werden 3.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Walli » Mo 12.01.2009, 13:14

Ergebnisse Gruppe Nord:
RSV Leeden - RSV Oelde 8:0
RC Iserlohn I - RC Iserlohn II 11:1
RSC Niedermehnen - RSV Oelde 2:2
RSV Leeden - RC Iserlohn II 5:0
RC Iserlohn I - RSC Niedermehnen 7:1
RC Iserlohn II - RSV Oelde 2:1
RSV Leeden - RSC Niedermehnen 3:3
RC Iserlohn I - RSV Oelde 8:1
RC Iserlohn II - RSC Niedermehnen 0:2
RSV Leeden - RC Iserlohn I 1:2

Endtabelle Vorrunde Nord:
1. Leeden - 17 : 5 Tore - 7 Punkte
2. Niedermehnen - 8 : 12 Tore - 5 Punkte
3. Iserlohn II - 3 : 19 Tore - 3 Punkte
4. Oelde - 4 : 20 Tore - 1 Punkt
5. Iserlohn I - 28 : 4 Tore - 12 Punkte (außer Konkurrenz)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Leedener 5er-Radballer erreichen Aufstiegsrundenfinale

Beitragvon Walli » Mo 30.03.2009, 07:43

Schiefbahn I Landesmeister - Leeden Vizemeister von NRW

Tecklenburg-Leeden. Bereits einen Tag nach dem 31. Internationalen LIMA-Goldpokal stand für die Leedener Radballer der nächste wichtige Wettkampf auf dem Plan. In Niedermehnen, Spielort Levern, traten am Sonntag (29.03.09) fünf Mannschaften aus NRW zur Landesmeisterschaft im 5er-Radball an. Mit dabei auch das Leedener Team mit Uwe Hehmann, Thorsten Göpfert, Markus Kuhlage, Kevin Rogge, Mario Beck, Sascha Borowski und Dominik Langer. Nach einem spannenden Tag sicherten sich die RBLer hinter Favorit Schiefbahn I (u.a. mit den beiden ehemaligen WM-Teilnehmern Willi Sattler und Olaf Wille) die Vizemeisterschaft und damit die direkte Qualifikation zur Final-Aufstiegsrunde in die 1. Bundesliga.

Teilnehmende Mannschaften:
RSC Schiefbahn I (Markus Fassbender, Bernd Kreuls, Stephan Müller, Willi Sattler, Olaf Wille)
RSV Leeden (Mario Beck, Sascha Borowski, Thorsten Göpfert, Uwe Hehmann, Markus Kuhlage, Dominik Langer, Kevin Rogge)
RSC Niedermehnen (Rainer Mösemeyer, Frank Hegering, Matthias Lehde, Danny Klein, Dieter Wulf)
RSC Schiefbahn II (Dennis Füsgen, Lars Holland-Moritz, Christian Leenen, Thore Kretschmann, Felix Radke)
RMSV Düsseldorf (Jens Schäfer, Timo Belling, Axel Kirner, Simon Kolender, Jürgen Heckmann, Thomas Fink)

Ergebnisse:
Schiefbahn I - Schiefbahn II 5 : 2
Niedermehnen - Düsseldorf 3 : 1
Schiefbahn II - Leeden 2 : 2
Schiefbahn I - Düsseldorf 3 : 1
Niedermehnen - Leeden 1 : 2
Schiefbahn II - Düsseldorf 2 : 1
Schiefbahn I - Niedermehnen 1 : 1
Düsseldorf - Leeden 3 : 4
Schiefbahn II - Niedermehnen 2 : 2
Schiefbahn I - Leeden 2 : 1

Endtabelle 5er-Landesmeisterschaft NRW
1. RSC Schiefbahn I - 11 : 5 - 10
2. RSV Leeden I - 9 : 8 - 7
3. RSC Niedermehnen - 7 : 6 - 5
4. RSC Schiefbahn II - 8 : 10 - 5
5. RMSV Düsseldorf - 6 : 12 - 0

http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... id&mid=187
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron