Waldstadtpokal

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Beitragvon SCHILLACI » Fr 05.11.2004, 08:55

Hey Tim, wie Lars schon oben geschrieben hat, solltet ihr auch am Freitag mal anreisen. Für uns ist es für dieses Turnier die optimale Vorbereitung, wie Du gesehen hast. 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Fr 05.11.2004, 12:57

Da kann ich Schillaci nur Recht geben :D Tim, reis mal am Freitag an, dann gewinnst du vielleicht auch mal den Pott :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Sa 06.11.2004, 12:24

Alter ... Rocky hat auf meinen AB gesprochen ... Alter ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hut ab vor laaaars, wo der sich rumtreibt ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon coach max » Sa 06.11.2004, 14:35

Ich kann dazu nur sovielsagen: Lars muß dann doch mächtig beeindruckt von Tim's und meiner Tour letztes Wochenende gewesen sein, so das er diese von gestern auf heute nachgeholt hat. Alta, Du bist eine Woche zu spät! Wenns zählt, fehlt er halt, der Südschwede! Um das dann auch gleich kund zu tun hat er mich heut morgen um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen und die frohe Botschaft verkündet. Tim und ich müssen wohl bei Rocky einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Er meinte der blonde sei ja ganz ok gewesen, aber der mit dem Ziegenbart war ganz schön zugedichtet und bekam immer wieder nur ALTA raus!

@Tim: Ich hab mit Rocky geredet! JAH!!!!
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon lars » Mo 08.11.2004, 07:41

Was soll ich sagen, ich war halt neugierig!! Was treibt einen zu Rocky? Und nur aus diesen Grund bin ich da halt mal eingekehrt in Alberts Pinte :? Er konnte sich aber direkt an euch erinnern :D Tja, ich habe dann auch versucht wie ihr, bis 10 Uhr durchzuhalten, bin aber um ca. 9.30 Uhr mit der Erkenntnis nach Hause gefahren, diesen Laden niemals nüchtern zu betreten. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal :twisted:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon radball1 » Di 09.11.2004, 18:52

Also ich bin so gegen 5 Uhr mit Peter und Niki ins Hotel, glaube ich zumindest. Das mit Freitag anreisen beim nächsten mal find ich auch gut.
Also dann bis zum nächsten mal Alta!
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon lars » Di 09.11.2004, 21:32

Na Super, wenn das so weitergeht können wir die Party von Freitag bis Sonntag ausdehnen :!: Nicht das dass schon einige Teams seit Jahren praktizieren würden 8) Ich hoffe, daß macht keine Schule, ansonnsten kommt unser Sport noch in Verruf :roll:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Di 09.11.2004, 23:08

Jooo ... und dann ziehen wir gemeinsam zum Rocky, Alta :roll:
Ich glaub den Laden kann man mit unserer Backstube in Maubach vergleichen ... "geh nie nüchtern rein, und kom auch NIE nüchtern raus!"

der Peter aus Gent ist natürlich auch ein prima Junge! dufte Typ, wa! :P der hat nach nur einmal hören da Holzmichl nachsingen können (okey, wenn ich jetzt so überlege - so übermässig schwierig ist der Text ja auch wieder nicht!) :D

@Iserlohn: Aber guckt mal zu, dass die Halle wieder VOLL wird! Das war bei euch wo der Super-Cup ausgespielt wurde im ein voller Erfolg - weil Halle voll = gute Stimmung = tolle Atmosphäre = mehr Umsatz! = gute Werbung für unseren Sport!

Und ich fand die Aktion mit dem Beamer eigentlich gar nicht so schlecht! Eine etwas "prominentere" Stelle vielleicht, damits auch bemerkt wird, aber von der Idee her - Super! :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 10.11.2004, 08:21

Also, die erste Anlaufstelle in Iserlohn, wenn ihr Freitags kommt, ist und bleibt natürlich der Geigenkasten :!: Da kann mann sich am besten aufs Wochenende " vorbereiten ". Was den späteren Verlauf des Abends angeht, stehe ich natürlich für alles zur Verfügung :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mi 10.11.2004, 11:04

Ja super, dann zur Begrüssung gleich mal ein Tequilla! [bigsmile]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Mi 10.11.2004, 12:38

Natürlich, was sonst :!: Allerdings trinken wir ihn seit neuesten mit Tabasko anstelle von Orangen. Das beamt noch mehr :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Do 11.11.2004, 12:47

Aaaaaaaalteeeer! Ich glaub Ihr fresst so langsam auch Dreck :twisted:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Do 11.11.2004, 15:31

Alter, du weißt doch wie es heißt: Dreck räumt den Magen auf :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen