Waldstadtpokal

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Waldstadtpokal

Beitragvon Heiko » Mo 23.08.2004, 20:15

Will hier schon einmal bekannt geben das der Waldstadtpokal dieses Jahr wieder ausgespielt wird. Am 30.Oktober ab 14.oo Uhr ist es wieder soweit. Da treffen sich einige Bundesligateams in der Heidehalle um ihre Kräfte zu messen. Besucher - natürlich vor allem aus NRW aber auch gerne woanders her auch- sind selbstverständlich eingeladen sich dieses Turnier anzuschauen. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Mo 25.10.2004, 21:05

Ich freu mich schon!
Ich hoffe natürlich auch, dass einige Zuschauer am start sein werden!

Aber sagt mal kurz: Wie geht des denn, dass die "Turtles" den MVB-Preis in Hechtsheim und den Waldstadtpokal in Iserlohn mitspielen können? So schnell sind sie auch wieder nicht :wink: :P
Oder finden die zwei Turniere gar net am gleichen Tag statt?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Mo 25.10.2004, 21:44

Das is ja mal ne interessante Frage von unserem Admin. Genau das selbe habe ich mich nämlich auch gerade eben gefragt.

@Heiko: Wie siehts aus mit dem Programm für am Samstag. Kannst ja mal kurz was dazu schreiben.
Wenn ich noch ein paar Leute hier aus Baesweiler finde die mitkommen, dann komm ich auch mal rauf nach Iserlohn. Muss mir ja mal angucken wie du mit Patrick zusammen spielst.

Gruß Tim
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Mo 25.10.2004, 23:16

na tim
hechtsheim ist wie immer am freitagabend 29.10
iserlohn am samstag 30. 10
im radball at steht für iserlohn ein falsches datum ok??????
Beat
 

Beitragvon lars » Mi 27.10.2004, 08:31

Also, wie schon richtig erkannt ist auf Radball.at ein falsches Datum genannt worden. Der Waldstadtpokal in Iserlohn findet am Samstg 30.10.04 statt. Am Start sind aus der ersten Liga sind Waldreeeems, Iserlohn und Eberstadt. Aus der zweiten Liga kommen Mücheln, Ailingen, Iserlohn und Gärtringen. Vervollständigt wird das Feld von Gent, Offtringen und Mosnang. Gespielt wird in zwei Gruppen a 5 Mannschaften. Anschließend Finalrunde und Plazierungsspiele. Am Abend wird in der Halle dann ein DJ für den passenden Rahmen sorgen, um noch ein paar nette Stunden zu verbringen. Nicht vergessen, die Gärtringer haben noch ein Aufstiegsfest nachzuholen :twisted: Wir freuen uns auf Besuch aus Baesweiler. Bis dann, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Mi 27.10.2004, 09:24

Sach mal, laaaars, du hast dir doch schon wieder die "Fallobst"-Gruppe zusammengemischelt, mit Eberstadt und uns! :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 27.10.2004, 11:24

Da weiß ich wenigstens, daß ich ne Chance habe :D Waldreeeeems war ja schon immer ein dankbarer Gegner für Iserlohn [tanz]
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mi 27.10.2004, 11:32

Alter, halt mal den Ball flach. Vielleicht muss Du ja im Halbfinale gegen uns spielen und da werde ich Dir einen schönen Heber einschenken :!: Hast ja schon einige bekommen [bigsmile]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Mi 27.10.2004, 12:56

Da heb ich ihm aber vorher schon ein paar Stück ein :lol:
Mehr als Heben kann ich ja auch nicht :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 27.10.2004, 14:04

Bis ins Halbfinale kommen wir doch erst gar nicht :!: Und das einzige was du hebst, Alex, werden die Pils am Freitag sein :twisted:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mi 27.10.2004, 14:52

Freitag :?: :?: :?: :?: Und was ist mit Samstag :?: :?: :?: 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Do 28.10.2004, 06:33

Samstag trinkst du Bier nur noch zum Nachspülen :twisted: Da werden nämlich nur noch die leckeren Getränke aufgetischt :!: :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Do 28.10.2004, 15:46

Aus welchen Getränken bestehen denn die leckeren Getränke?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Do 28.10.2004, 20:03

Ich möchte ja keine Werbung machen, aber wenn Du am Samstagabend Magenschmerzen haben, hast diese nach diesem Getränk sicher keine mehr :!: Ausserdem kann man aus dem rest der Getränke tolle Kreise bilden. Na ist es jetzt klar :?:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » So 31.10.2004, 20:14

Ich sag da mal jetzt nur: Alta !!!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon coach max » So 31.10.2004, 20:38

@Tim: Aber hallo, Alta! Er lebt und tut noch!
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » So 31.10.2004, 20:58

Altaaaaaaaaaaa! Jaaaaaa Ihr lebt noch, Ihr lebt noch, Ihr lebt noch!
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » So 31.10.2004, 21:06

Alta ... ich leg mich fest: Das wohl geilste Turnier überhaupt! Beste Männers für so ein Turnier.

Alta, und die Bilder sind jetzt online!!

Schade eigentlich, dass ich abends kein Foto dabei hatte! Nackt-Tanz-Einlagen von Laaaaaars und ??? wären schon ein Bild wert gewesen!

Achso: Radball wurde auch gespielt :roll:

Altaaaa - ich werd bekloppt!!!!

Nebenbei am Rande, dem Lars sein Kleiner hat vor kurzem seine Mutter mal etwas gefragt:
"Mami, Mami, heißen die im Radball eigentlich alle Alta?" :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radball1 » Mo 01.11.2004, 17:08

Hallo Alta........
Tim da muss ich dir recht geben, die woll geilste Feier die ich je erlebt habe. Der nackt tanzende Lars war da absolut die Krönung. Aber du warst ja auch ganz gut drauf.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Frau » Mo 01.11.2004, 19:51

ja aber wo ist denn der nackt tanzende lars? auf den bildern is er nicht zu sehn :cry:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon lars » Di 02.11.2004, 08:09

Dazu kann ich nur sagen: Sei froh :!: Ich danke da auch erstmal Tim, der zum Glück zur späteren Stunde nicht mehr in der Lage war, zu fotografieren :D Mein Tanzpartner wirds dir auch danken :oops: Aber zurück zum Turnier. Danke erstmal von mir für ein geiles Wochenende!! Begonnen hat ja alles am Freitag Abend mit dem Eintreffen der Schweizer Teams und Ailingen. Schönen Gruß vom Wirt des Geigenkastens, Buran, der wünschte sich öfter Radballer in seiner Kneipe :!: Nachdem ich dann um 5.30 Uhr mein Bett erreicht hatte, ging es um 14.00 Uhr mit Radball weiter. Tolle Spiele und ein verdienter Sieger, der sein Pokal im übrigen in der Halle vergessen hat :oops: Tja, und dann halt die Abendveranstaltung :shock: Einfach mal wieder nur Supergeil :D Lob an alle die da waren, denn eine Party kann nur so werden, wenn die richtigen Leute dabei sind. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr, Prost :!:
P.S. Anzumerken wäre noch der Ausdauernste Partygänger. Mad Max aus Gärtringen feierte noch um 9.30 Uhr in der Früh in Alberts Pinte und hinterließ auch dort ein ganz starken Eindruck 8) 8)
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Di 02.11.2004, 08:43

Hey Alter, war echt ne geile Pary. Ich danke Dir übrigens für dein nach Hause bringen. Der Pokal wurde nicht vergessen, den haben wir absichtlich in der Halle gelassen. Somit haben wir einen Grund wieder nach Iserlohn zu kommen.

P.S. Dein Tanzpartner is ja ne geile Socke 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Di 02.11.2004, 13:06

Wohl war, wohl war :lol: :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon coach max » Mi 03.11.2004, 19:21

Ich hatte schließlich auch kein Hotelzimmer gebucht und irgendwann war es dann auch zu spät zwischen Schitti und Brösel ins Gräbchen zu liegen. Auserdem war ich ja auch nicht alleine unterwegs, sondern Tim hat auch bis zum Schluß durchgehalten. Der zähe Hund!
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Mi 03.11.2004, 19:37

Alberts Pinte - der Rocky Balboa der Neuzeit :lol:
Ich glaub ich war bei dem nie auf dem Klo, weil du mir gestern erzählt hast, dass das die totale Baustelle gewesen sei! Sensationell, dass weiss ich nicht mehr!

Ich versteh auch immer noch nicht so ganz, warum coach max und ich auf einmal alleine mit diesem blonden (meiner Errinerung nach sehr gutaussehendem) chick in den verglasten Laden gegangen sind. :?:
Vielleicht wollte die mich ja mit nach Hause nehmen, und du hast auf mich aufgepasst - Danke coach max :D :lol: :P
Und im Anschluss noch durch halb Iserlohn ? (war das überhaupt Iserlohn) durch die Altstadt gewackelt, bei fremden Huren geklingelt :P und beim Sylvester Stallone eingekehrt.

Wo und wann seid ihr denn heim? SCHILLACI, lars und radball1?

SHALALALALALALA ... Iserlohner Heide ... da spielen sich im sensationelle Geschichten ab:

Da (ver)schlafen sie manchmal auch auf dem Klo, kotzen genau in das Waschbecken, dass als einzigstes kein Wasserhahn hat, wird nackt in der Halle getanzt ... Also - wenn ich da mal nicht mehr eingeladen werde, dann hör ich mit dem Radballspielen auf :roll: :wink:

[Anm. Webmaster: Bilder nachträglich direkt in den Beitrag eingefügt]

Dateianhänge

2004 0203Bild0001.jpg
2004 0203Bild0001.jpg (36.61 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0002.jpg
2004 0203Bild0002.jpg (31.24 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0003.jpg
2004 0203Bild0003.jpg (37.19 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0004.jpg
2004 0203Bild0004.jpg (33.88 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0005.jpg
2004 0203Bild0005.jpg (33.75 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0006.jpg
2004 0203Bild0006.jpg (27.05 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0007.jpg
2004 0203Bild0007.jpg (34.76 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0008.jpg
2004 0203Bild0008.jpg (31.42 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0009.jpg
2004 0203Bild0009.jpg (36.26 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0010.jpg
2004 0203Bild0010.jpg (35.88 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0011.jpg
2004 0203Bild0011.jpg (33.29 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0012.jpg
2004 0203Bild0012.jpg (34.32 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0013.jpg
2004 0203Bild0013.jpg (44.41 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0014.jpg
2004 0203Bild0014.jpg (27.52 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0015.jpg
2004 0203Bild0015.jpg (32.36 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0017.jpg
2004 0203Bild0017.jpg (34.74 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0018.jpg
2004 0203Bild0018.jpg (31.73 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0019.jpg
2004 0203Bild0019.jpg (29.37 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0020.jpg
2004 0203Bild0020.jpg (38.05 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0021.jpg
2004 0203Bild0021.jpg (29.08 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0022.jpg
2004 0203Bild0022.jpg (37.93 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0023.jpg
2004 0203Bild0023.jpg (36.18 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0024.jpg
2004 0203Bild0024.jpg (53.95 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0025.jpg
2004 0203Bild0025.jpg (31.15 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0027.jpg
2004 0203Bild0027.jpg (35.41 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0028.jpg
2004 0203Bild0028.jpg (41.98 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0029.jpg
2004 0203Bild0029.jpg (38.62 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0038.jpg
2004 0203Bild0038.jpg (46.69 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0041.jpg
2004 0203Bild0041.jpg (30.31 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0042.jpg
2004 0203Bild0042.jpg (33.62 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0044.jpg
2004 0203Bild0044.jpg (31.64 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0046.jpg
2004 0203Bild0046.jpg (30.96 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0047.jpg
2004 0203Bild0047.jpg (33.87 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0050.jpg
2004 0203Bild0050.jpg (40.81 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0051.jpg
2004 0203Bild0051.jpg (29.89 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0052.jpg
2004 0203Bild0052.jpg (34.74 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0053.jpg
2004 0203Bild0053.jpg (38.42 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0065.jpg
2004 0203Bild0065.jpg (34.52 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0074.jpg
2004 0203Bild0074.jpg (36.06 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0076.jpg
2004 0203Bild0076.jpg (35.53 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0076.jpg
2004 0203Bild0076.jpg (35.53 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0079.jpg
2004 0203Bild0079.jpg (37.93 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0085.jpg
2004 0203Bild0085.jpg (27.8 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0090.jpg
2004 0203Bild0090.jpg (32.63 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0091.jpg
2004 0203Bild0091.jpg (51.61 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0092.jpg
2004 0203Bild0092.jpg (46.41 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0093.jpg
2004 0203Bild0093.jpg (52.09 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0094.jpg
2004 0203Bild0094.jpg (40.47 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0095.jpg
2004 0203Bild0095.jpg (35.16 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0096.jpg
2004 0203Bild0096.jpg (34.7 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0098.jpg
2004 0203Bild0098.jpg (40.66 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0099.jpg
2004 0203Bild0099.jpg (34.55 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0101.jpg
2004 0203Bild0101.jpg (30.21 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0102.jpg
2004 0203Bild0102.jpg (45.09 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0103.jpg
2004 0203Bild0103.jpg (38.45 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0104.jpg
2004 0203Bild0104.jpg (40.61 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0105.jpg
2004 0203Bild0105.jpg (37 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0107.jpg
2004 0203Bild0107.jpg (36.16 KiB) 9219-mal betrachtet
2004 0203Bild0108.jpg
2004 0203Bild0108.jpg (33.21 KiB) 9219-mal betrachtet
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel Schneider » Mi 03.11.2004, 23:11

alta, waldstadtpokal war schon geil, die party danach war geiler :lol: und fürs nächste mal wissen wir bescheid das 10 flaschen wodka, 1 flasche jägermeister, 3 paletten kümmerling und 130l bier nicht ausreichen :wink: , aber wozu gibt es denn ein nächstes mal :lol: :lol: :lol:

@tim: deinen flirtversuch mit nicole b. (18J.) war auch nicht schlecht :oops:
aber leider hat sie mir noch nicht geschrieben was sie dazu sagt, kommt noch warts ab.
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon SCHILLACI » Do 04.11.2004, 08:14

Alter, kann leider nichts zu meiner Heimkehr sagen. Das einzige an dass ich mich erinnere ist nur dass mich Lars nach Hause begleitet hat. Ich hab leider nicht mal meinen Partner gehört bzw. das Handy, darum musste er im Auto pennen. Naja, wahrscheinlich zu viel Sprit in den Ohren, aber schee war´s [tanz]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Do 04.11.2004, 13:45

Mann oh Mann, daß sind ja wieder Geschichten :!: Das schreit ja nach einer Neuauflage im nächsten Jahr :twisted: Allerdings wäre ich dann dafür, daß alle am Freitag anreisen, wegen der Chancengleichheit ( siehe Ailingen ). Tim, du bist natürlich auch im nächsten Jahr wieder gesetzt :!: Erstens will ich ja nicht das du mit Radball aufhörst und zweitens passt du genau in meine Auswahl an Mannschaften, die für den Waldstadtpokal predesteniert ( Alter, watt en schweres Wort ) sind [bigsmile] Also ich kann mich nur wiederholen, war geil und wird wieder geil im Jahr 2005 [tanz]
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Marcel Schneider » Do 04.11.2004, 21:02

alta linse!!!

da kann ich dir nur zustimmen, aber nächtesmal bitte mehr alk, weil die 10 flaschen wodka ham definitiv nicht gereicht, genauso wie das andere sauzeug :lol: :lol: :lol:
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Do 04.11.2004, 22:54

Ach so schlimm war das nicht ... irgendwie hatten wir doch immer genug zum Saufen, oder? Weiss ich allerdings auch nicht mehr so recht ...

Wie Flirtversuche? War das diejenigewelche, die mich da massiert hat? An des kann ich mich noch erinnern - war wirklich nett von ihr - kannst ihr mal sagen, falls du sie wieder siehst :P Aber mehr weiss ich jetzt auch schon wieder nicht mehr - wie sie heißt ist mir wohl irgendwo in ROCKYS Kneipe entfallen :lol:

Wieso gewinnt eigentlich Ailingen dieses Turnier? Sensationelle Leistung meines Erachtens! Hut ab vor Euch Sven und Alex ...
Wir haben wenigstens einmal in Iserlohn auch noch gegen Lars gewinnen können - und das auch noch fast zweistellig! (Das wäre fast die Revanche gewesen). Die Niederlage am Anfang gegen Mücheln hätte uns allerdings nicht passieren dürfen. Gegen Eberstadt mit dem 2:2 war evtl. auch mehr drin. Und gegen Oftringen haben wir irgendwie glücklich mit einem Tor gewonnen. Dritter Platz in dieser Gruppe ist aber schon o.k.! Fünfter Platz insgesamt ist auch in Ordnung - so weit vorne waren wir bei diesem Turnier noch NIE platziert!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen