Terminschwierigkeiten

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Terminschwierigkeiten

Beitragvon Heiko » Mi 05.01.2005, 09:57

Tja wie die Leute aus NRW wissen ist am 15.01.05 ein Oberligaspieltag. Gleichzeitig tritt die Mannschaft Iserlohn III aber in der nächsten Runde des Deutschlandpokals Elite an. Hmm also bin ja mal gespaant wie das alles in Ruhe über die Bühne laufen soll. 10 Tage noch Zeit entweder den Spieltag zu verlegen oder die Spiele irgendwo dran zu hängen oder meinetwegen auch Sonntags spielen zu lassen. Aber ich möchte wetten wenn da nichts schleunigst passiert das irgendeine Mannschaft es nicht mitbekoomt und dann am Samstag vor ner geschlossenen Halle steht. Oder Iserlohn ist der Dumme und kann nicht am Oberligaspieltag teilnehmen :) Tja was solls wir werden bald aufklärung haben.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Mi 05.01.2005, 11:39

Stimmt!!!!
Gut das du das hier nochmal erwähnst. Da hatte ich gar nicht dran gedacht.
Muss ja auf dem gleichen Spieltag spielen, und auch gegen eure Mannschaft.
Da muss der Alex Prigge sich aber schleunigst was einfallen lassen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Do 06.01.2005, 11:40

Frage an Alle : Gibts schon was neues zu diesem Terminproblem????
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Do 06.01.2005, 11:42

Jep soweit wir das mitbekommen haben soll der Spieltag eine Woche nach hinten gelegt werden, was wiederum völlig schwach wäre ,weil wie ja alle wissen ist am 22.01.05 Heimspieltag der 1.Bundesliga in Iserlohn und das wäre doch mal richtig schlecht wenn da 4 Iserlohner fehlen würden und andere interessierte deswegen nicht kommen können. z.B. wie die Leute aus Methler
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Do 06.01.2005, 11:45

Richtig, das wäre absoluter Bullshit, denn aus Baesweiler wollen auch einige Leute nach Iserlohn kommen. Da kann ich dir auch gleich Karten für den Weltcup mitbringen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Do 06.01.2005, 17:03

ja klar wann kann man sonst wirklichen noch so guten Radballsport sehen als beim World Cup Finale. Werd mich ma morgen beim Training umhören wer noch alles mitkommt und dann sag ich Bescheid. Wird hoffentlich eine angenehm hohe Zahl sein.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Mo 10.01.2005, 11:09

Ist da mittlerweile eine Lösung sicher? Ich weiß nur, dass der Oberligaspieltag in Leeden nächsten Samstag stattfindet. Ich bin nämlich mal wieder reaktiviert worden. Hätte mich bei der Vereinsmeisterschaft nicht so anstrengen sollen. :-)

Mir tut übrigens alllles weh, hatten 7 Spiele, das letzte ging bis halb 2... nachts natürlich. :D

Ach ja, wo wir schon dabei sind: Vereinsmeister 2004 (wurde leicht verspätet ausgetragen) in Leeden sind Rolf Meyer-Brüggemann und Volker Schilling. Im Entscheidungsspiel und 4-Meter-Schießen am Ende knapp unterlegen Stefan Weikert und Thomas Duwendag!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Mo 10.01.2005, 15:51

Tja is alles geregelt die mannschaften müssen im zuge eines Trainings sich irgendwo treffen und dann die 4 spiele machen-bin ja ma gespannt woher da dann die schiris kommen :lol: und teilnahme is pflicht betrifft glaub ich schiefbahn st hubert düssledorf und baesweiler
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn


Zurück zu Nordrhein-Westfalen