Deutschland Pokal Finale

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Deutschland Pokal Finale

Beitragvon Heiko » Fr 25.02.2005, 21:38

Ich erföffne Extra dieses Topic hier für die Leue aus NRW.
Ich möchte falls es euch möglich ist euch bitten, dass ihr das Deutschlandpokalfinale besuchen kommt. Es ist vielleicht nicht mehr so häufig in den nächsten Jahren in NRW und wir brauchen auch eure Moralische Unterstützung für das Team. Denke das wenn sich ein paar zu uns aufraffen es sicherlich eine tolle Stimmung in der Halle geben würde und nocheinmal 10 % für die Beide. Also wenn ihr Zeit habt kommt nach Iserlohn und schaut euch das Finale an. Sicherlich ein sportlicher Leckerbissen mit Nordrhein-Westfälischer Beteiligung der vielleicht so schnell nicht wieder so nah sein wird.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Mo 28.02.2005, 10:02

Also ich hoffe mal, dass der Antrag auf Verlegung der NRW-Wettbewerbe genehmigt wird. Denn ich möchte gerne zum DP-Finale nach Iserlohn fahren. Man weiß ja nicht wann man das nächste mal die Gelegenheit bekommt das DP-finale in NRW zu sehen. Außerdem sind bestimmt auch noch eine ganze menge anderer Spieler die gerne nach Iserlohn fahren würden am 05.März. Und dann kommt noch hínzu, dass den Iserlohnern sonst vier potenzielle Helfer für diesen Tag fehlen würden.
Also falls irgendwelche NRW-Funktionäre hier mitlesen, bitte verlegt den Oberliga-Spieltag - da haben wir schließlich alle etwas von. Und am 19.03. ist ja noch ein freier Termin. Oder am 26.03.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mi 02.03.2005, 11:46

ja, so wie es aussieht wird der Oberliga-Spieltag wohl nicht verlegt. SOnst hätten wir ja schon Bescheid bekommen. Schade!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.03.2005, 13:51

Ja, wirklich schade ...
Wäre doch sicherlich kein Ding gewesen, wenn ich es mir so überlege!
Aber, so ist das halt :twisted:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Nordrhein-Westfalen