Vereinssuche Niedersachsen

Alles rund um den Hallenradsport in NRW

Vereinssuche Niedersachsen

Beitragvon Köln-Jens » Mi 30.03.2005, 21:28

Hallo zusammen,

ich werde beruflich am 1.4.05 für 6monate von Köln nach Harlesiel bei Wilhelmshaven versetzt. kennt jemand nen Verein da oben oder nen Ansprechpartner der das wissen könnte?
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Tim » Do 31.03.2005, 07:29

Frag mal hier im Forum den Andre. Der spielt in Obernfeld, das ist zwar nicht bei Wilhelmshafen, aber der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Fr 01.04.2005, 14:52

Hallo,

ich kenne hier im Norden eigentlich nur Warfleth oder Bremer Ecke Oberneuland, Barrien, Arsten etc. Warfleth wäre aber glaube ich der nächste Verein...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Köln-Jens » Mi 06.04.2005, 13:05

Danke euch
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Tim » Mi 06.04.2005, 14:51

Wie siehts denn jetzt aus??? Hast du einen Verein gefunden bei dem du so lange trainieren kannst???
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Andre » Mi 06.04.2005, 18:55

Ich kann auch nur Warfleth und Oberneuland vorschlagen. Bei den weiß ich auch das die noch Radball spielen. Also in der Bremer Umgebung.
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Köln-Jens » Do 07.04.2005, 11:19

Wird wahrscheinlich der RC Jade Wilhelmshaven sein. muss mit denen aber noch telefonieren.

Der Lars Smeldgenkopf aus Warfleht trainiert bei uns in köln, der ist in der selben situation.

Danke euch
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf


Zurück zu Nordrhein-Westfalen



cron