RB: Landesmeisterschaft Elite in Zeitz am 11.06.2005

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Landesmeisterschaft Elite in Zeitz am 11.06.2005

Beitragvon hendrik » Di 24.05.2005, 15:07

so topic ist offen. ich will meinungen und tips hören :lol:

zur Erinnerung: am Start

Zscherben II
Magdeburg
Zeitz II
Tollwitz
Zscherben III
Lostau I
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Daniel L. » Di 24.05.2005, 15:25

Das Problem ist, jeder kann jeden schlagen!!!
Ich halte mich zurück mit den Tips!!! :oops:
Daniel L.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22.04.2005, 07:16
Verein: RSV 1909 Zscherben

Beitragvon der ex-admin » Di 24.05.2005, 15:42

hey ... wer spielt denn für Lostau I?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Checker » Di 24.05.2005, 16:42

Mein Tip: Sieger wird Magdeburg!

Wir können ja um ne Ladung Grill-Fleisch wetten! :lol:

Trotzdem wird das mit Sicherheit ein schönes und ausgeglichenes Turnier!
Checker
 

Beitragvon fabü » Di 24.05.2005, 17:19

hey checker wetten wir um doppelt oder nichts? 8)

ich wette jeder gibt irgendwo punkte ab und am ende gewinnen die grauen panther der oberliga!

für lostau spielen nicky und frank. (da ist ja auch noch ne revanche offen...)! aber ich halte mich lieber zurück, ansonsten verstricke ich mich wieder in kostspielige wetten!

@hendrik: mit wem spielst du denn in hahndorf? fallst du zeit und lust hast, lade ich euch hiermit noch zu unserem turnier am 2.7. ein (es gibt danach grillfleisch von einem edlen sponsor)!
dann könnt ihr euch einspielen! wir hatten die germanen eingeladen, aber leider feiern die an diesem WE 100-jähriges vereinsbestehen. haben schon absolute topmannschaften zugesagt (leipzig, cottbus, lostau, nordhausen). vielleicht lässt sich demmin auch noch zu ner zusage hinreissen???
Bist du am 26.06. bei dem U17 turnier da?

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon hendrik » Mi 25.05.2005, 12:07

@ tim, für Lostau I spielen Nicky Rogge und Frank Buchholz

@fabü:
werd ab jan. 2006 mit oliver waack spielen (momentan Hahndorf III). Haben aber definitiv das Ziel 2. Bundesliga!!!!!)
Wegen dem Turnier könnt ich ihn ja mal fragen, aber momentan ist verletzungspause bei ihm angesagt. aber juli wär O.K.
ich könnte ja auch mal den robby fragen ob er zeit und lust hätte...
ich sag dir dann bescheid!
26.06.?? U17 Turnier?? wo? aber egal wo, bin da grad noch mitten in prüfungen, is also unwahrscheinlich, aber sag niemals nie.
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon fabü » Mi 25.05.2005, 16:13

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei der LM im letzten jahr die selben mannschaften am start waren? nur zscherben hat eine mannschaft komplett ersetzt. aber auf dem papier ist alles gleich!

ich glaube damals hat tollwitz gewonnen! das muss dieses mal auf jeden fall verhindert werden! :wink:

@hendrik: ja klar, frag ruhig auch robby. ich wollte ihn von der einladung nicht ausnehmen! wir sind nur immer auf der suche nach guten mannschaften aus anderen Bundesländern, darum hab ich gleich bei hahndorf meine ohren gespitzt! aber bei euch machen wir mal ne ausnahme! :!: ! dann könntet ihr nochmal alles zeigen!
Spielt eigentlich robby auch weiter?
ich meinte das U17-Turnier in Hahndorf.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon hendrik » Mi 25.05.2005, 18:54

tollwitz wird nicht wieder siegen!!! :wink:

beim dem u17 in hahndorf bin ich nicht da, prüfungen :evil: :evil: :evil:
die sind aber am 01.07. beendet! also ich würd schon kommen, bleibt nur die frage offen mit wem, aber wie gesagt, ich sag dir dann noch bescheid.

PS: ZUM ABSCHLUSS WILL ICH LANDESMEISTER WERDEN!!!
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Daniel L. » Mi 25.05.2005, 19:18

Da bin ich aber dagegen!!!
Der bessere möge gewinnen!!! 8)
Daniel L.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22.04.2005, 07:16
Verein: RSV 1909 Zscherben

Beitragvon fabü » Do 26.05.2005, 18:23

ich seh schon, alle bis zum anschlag motiviert!!! :D ! wir werden sehen, aber ihr werdet es alle schwer haben gegen uns!!! :shock: !
hat jemand die spielfolge zur hand?

@daniel: für euch ist das ja wirklich ein guter test, aber geht lieber kein risiko ein! nicht das ihr euch was zerrt oder so!!! :wink:! Immer schön langsam machen...

@hendrik: passt ja zeitlich gut rein! wär cool, wenn's klappt!
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 27.05.2005, 08:07

Hallo Hendrik und Fabü, wir Tollwitzer warten eigentlich schon lange auf eine Wachablösung und ich würde es Euch ja gönnen. Allerdings kommt Ihr mit 'ner großen Klappe zur LM nicht weiter. Laßt es uns sportlich austragen, o.k.? Und wie Ihr schon sagtet, der Bessere möge gewinnen! Wer hat eigentlich diesen unseglichen Termin ausgesucht? Da haben wir selber zu Hause schon 2 Turniere und eigentlich wollen unsere 2 "Jungs" gar nicht bei der LM mitspielen - die haben ja auch schon x-Mal dort gewonnen...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon MichelV » Fr 27.05.2005, 23:49

spielfolge folgt mit den ergebnissen ;)
ich ndek mal werde die dann hier reinschreiben
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon fabü » Sa 28.05.2005, 18:23

ich finde, bis jetzt hat hier niemand eine große klappe gehabt! alle wollen gewinnen (wär ja auch schlimm wenn nicht)! aber wie daniel schon richtig bemerkt hat, kann jeder jeden schlagen!

für ein einzelnes turnier sind mathias und rüdiger immer für den sieg gut! ich hoffe, dass sie sich einen ruck geben und nach zeitz kommen! Wachablösung ohne gegenwehr macht ja keinen spass... :wink:!

Also ich hoffe, dass die ersten 6 aus der oberliga antreten! dann wird's auf jeden fall spannend!!!

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 29.05.2005, 07:40

Wie schon gesagt, bei uns laufen am 11. und 12. zwei Nationale Turniere in eigener Halle. Aber R+T mußt Du schon an die Kette legen, damit sie nicht zu einem Turnier kommen würden. Spielt Mal ein bißchen schneller :-) Ich brauche die beiden bei uns. Allen Teilnehmern viel Erfolg (und natürlich Spaß an unserem Hobby).
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon hendrik » Mi 01.06.2005, 11:39

@ fabü: also der robby hat schonmal abgesagt :cry:

naja und mit olli hab ich grad gesprochen, da ist allerdings die frage noch offen, wie seine schulter verheilt --> hab also noch keine klare ansage. würde es evebtuell reichen wenn ich dir zur LM bescheid sage :?: :?: :?: :?: :?:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon hendrik » Mi 01.06.2005, 11:42

und übrigens wegen dem termin: ist mittlerweile der 7. :!: :!: :!: :!:. deswegen sind wir ja froh das wir uns überhaupt auf nen termin einigen konnten!
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Daniel L. » Do 02.06.2005, 10:56

Hendrik,diesmal gibst du das Bier aus und drückst dich nicht wie letztes mal!!! [bigsmile]
Daniel L.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22.04.2005, 07:16
Verein: RSV 1909 Zscherben

Beitragvon fabü » Do 02.06.2005, 21:01

@hendrik: ist ok! vielleicht klappt's ja noch, aber angeschlagen sollte dein neuer spielpartner nicht antreten. es geht auf jeden fall zur sache! 8)

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon hendrik » Fr 03.06.2005, 08:51

@ daniel: jaja ein pilsken geht schon, mein problem ist nur das ich montag mit prüfungen anfange!!!! des wegen ist systematisches besäufnis nich drin!!!

@fabü: natürlich kommen wir nur wenn mein partner fit ist!! schließlich wollen wir ja den ossis mal zeigen wo der hammer hängt :lol: :wink: :lol:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon fabü » Mo 06.06.2005, 18:48

ich bin echt erschrocken, dass die mauer noch immer in deinem kopf existiert hendrik!!! :shock: !

seht mal zu, dass das klappt! will unbedingt wissen, wo der hammer eigentlich hängt! 8)

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon hendrik » Mo 06.06.2005, 20:33

ich weiß wo meiner hängt 8) :lol: 8)
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon hendrik » Mo 06.06.2005, 20:35

ps: "Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg" :wink:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 13.06.2005, 05:55

Glückwunsch an Zscherben. DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Scholle » Mo 13.06.2005, 19:52

Jo glückwunsch jungs, habt ihr gut gemacht
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Scholle » Mo 13.06.2005, 19:53

vv
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben


Zurück zu Sachsen-Anhalt